Beiträge von Zimbo4

    Was meinst du mit "reagieren"? Transferliste ist ja zu. Das einzige was der Verein dann machen kann, ist um göttlichen Beistand zu flehen, also je nach Glaubensrichtung Gebete an Gott, Allah, Jahwe oder das fliegende Spaghettimonster richten. Ich bin nächstes Wochenende in Düsseldorf, werde vor dem Ingolstadt noch eine Kerze in der Kirche anzünden, viel mehr können wir und der Verein nicht tun, jetzt liegt es an Funkel und an den Jungs den Sack zuzumachen.

    wenn es so bliebe, dann hätten wir, Nürnberg und die Ingos schon gut Druck morgen.

    Vor allem die Ingos, wenn die nicht gewinnen, dann können sie Platz 3 vergessen.

    Ein Unentschieden morgen bei denen wäre natürlich klasse. Dann werden die Ingos bei uns vielleicht nicht mehr so motiviert sein.


    In jedem Ergebnis (wenn Kiel gewinnt) steckt auch ein kleiner Vorteil

    Beneide Dich um Deine positive Sicht der Dinge.

    Dank an Darmstadt! Alles noch glimpflich verlaufen. Ich glaub, die Kieler werden am Ende keine 53P. erreichen. Wir brauchen noch 1 Sieg...

    Nur noch einen Sieg...

    Woran erinnert mich das bloß?

    Das erinnert uns an nichts, an überhaupt nichts, an gar nichts! Hörst du!!!! Ich weiss nicht, wovon Du spricht. Wie Majestix so richtig sagt: "Alesia? Ich kenne kein Alesia! Ich weiss nicht, wo Alesia liegt! Niemand weiss, wo Alesia liegt!" Oder um mit Basil Fawlty zu sprechen: "Don't mention the war!" beziehungsweise "Don't mention 2012/2013".

    :tisch::tisch::tisch:


    Muss jetzt erst mal wieder meine Herztropfen nehmen.

    Alles sehr seltsam.


    Fortuna, Nürnberg und Kiel stehen schon seit langem mit relativ deutlichem Vorsprung auf den Plätzen 1-3 und werden mit grosser Wahrscheinlichkeit diese Plätze auch unter sich ausspielen.


    Darmstadt ist eines der schwächsten Teams der Liga und muss hintereinander gegen alle 3 Spitzenteams antreten. Was passiert? Darmstadt spielt sehr schwach in Nürnberg, steht fast nur hinten drin und holt trotzdem einen Punkt. Ist gegen uns klar unterlegen, steht fast nur hinten drin (okay, natürlich auch durch Platzverweis bedingt) und holt 3 Punkte. Nach diesen beiden Spielen war ich völlig sicher, dass die heute in Kiel keine Chance haben und untergehen, soviel Glück wie gegen Nürnberg und gegen uns kann man nicht 3 Spiele in Folge haben. Was passiert? Holen sich schon wieder einen Punkt, diesmal nicht mit Glück, sondern verdient und hätten mit ein bisschen mehr Glück auf ihrer Seite sogar noch gewinnen können.


    Komische Liga.

    Kein Spiel für schwache Nerven. Auch wenn es öde klingt, aber weiter hinten zu machen, nichts zulassen und dann hoffen, das vorne mit Glück irgendwas geht. Geduld bewahren.


    Übrigens, finde den Sky Reporter heute richtig gut. Muss auch mal gesagt werden.

    Die Aufstellung gefällt mir sehr gut. Zimmer und Raman haben rechts immer gut harmoniert, dazu nun von links Haraguchi, das sollte ordentlich Druck auf Bochum geben. Dahinter eine Doppel-Sechs mit Bodzek und Sobottka zum Absichern. Passt. :thumbup:

    Ganz egal wie und mit welchem Ergebnis, Hauptsache irgendwie 3 Punkte einfahren. Bin ziemlich sicher, dass Nürnberg gegen Heidenheim und Kiel gegen Darmstadt gewinnen werden und dass ausnahmsweise an diesem Wochenende die Beiden nicht für uns spielen werden. Kein Problem, so lange wir auch voll punkten.

    --,)s--,)s--,)s

    Nach einem Sieg am Montag wäre die Stimmung in Düsseldorf endgültig explodiert. Da wären 40.000 locker drin gewesen. Und ja, Montag war ein Downer, wenn ich mich mal rumhöre.

    Gott bewahre uns vor einer Niederlage am Freitag

    Das sind aber komische Leute. Durch die Niederlage in Darmstadt ist das Bochum Spiel doch viel wichtiger geworden, jetzt steht mehr auf dem Spiel, also man hat jetzt mehr und nicht weniger Gründe ins Stadion gehen. Bin selbst leider, wie meistens, nicht dabei (lässt sich erst wieder gegen Ingolstadt einrichten) aber seit Montagabend tut es mir viel mehr leid als vorher, nicht dabei sein zu können.