Ich sach ma so, ein 0:3 aufzuholen hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Von daher kann man der Mannschaft mal ruhig auf die Schulter klopfen. Im ersten Moment hättte schon ein Sieg hergemusst um den Fauxpas unserer Mitkonkurrenten auszunutzen...aber in dieser Liga scheint ein "Sudden Death" maximal am letzten Spieltag in Frage zu kommen...
Beiträge von Angstgegner
-
-
Es ist mal wieder eine große Chance für Fortuna…
Das ist ja das Problem
-
1:1 in Hannover ist ok. Die Spielweise war mal wieder sehr dürftig.
Ja, es fehlten wichtige Spieler, aber das darf doch nicht darüber hinwegtäuschen, das Appelkamp und Kwarteng im Mittelfeld etliche Bälle verdaddelt haben. Unpräzise, hektisch beim Abspiel und oft zu spät vom Ball trennend.
Lunddal und Zimmermann, oweia, oweia.
Oberdorf trifft auch häufig die falsche Entscheidung. Siebert heute der etwas bessere von den IV.
Heyer war wo bei der Gegentor-Entstehung?
Niemiec mit einer starken Szene. Ansonsten keine Durchschlagskraft.
Kownacki mehr oder weniger Alleinunterhalter. Viel zu wenig Unterstützung.
Mit Pejcinovic kam ein bisschen mehr Offensivstärke. Das war nicht so schlecht von ihm.
Was ich nicht verstehe ist, das manche Spieler ihre Chancen nicht nutzen, wenn sie gefragt sind.
Und Kwarteng hat sich scheinbar dem Niveau seiner Mitspieler angepasst. Das war heute für mich ne glatte 6.
Van Brederode war mir im ersten Drittel der Partie zu eigensinnig, war aber letztendlich mit Kownacki der Aktivposten. Warum er raus musste, bleibt mir ein Rätsel.
Ob wir mit Johannesson gewonnen hätten, wer weiß. Ich schätze eher nicht.
Der sogenannte zweite Anzug ist schlecht geschnitten, passt nicht gut. Das kommt von der Einkaufspolitik...
Kwarteng also eine 6. Interessante Sichtweise. Alleine in der ersten Halbzeit hat der mindestens 5 richtig starke Auftaktbewegungen mit denen er in Bedrängnis den Ball sichert.
6 ist nicht teilgenommen. Das nach einem 1:1, sorry aber da fehlt mir jedes Verständnis und auch die Fantasie...
Was war dann mit Zimmermann, den ich heute zumindest verbessert fand? Der hat in der zweiten HZ Ballannahmen die 10 Meter weiter beim Gegner landen. Der kommt bei dir gar nicht vor. Scheint ja dann auch deutlich besser gewesen zu sein.
Kwarteng war einfach überall. Der hatte echt Bock auf mehr und hat sich den `rsch aufgerissen. Chapeau
-
Alles in allem schon ein Punkt mit dem man leben muss. Normalerweise gibt es in Hanoi nicht viel zu holen ( Pokalschmerzen nach wie vor Present).Um im Aufstiegskampf dranzubleiben müsste schon ein 3er her. Aber ejal,noch sind paar Spiele zu spielen,
-
Das werden noch zähe Monate bis Juli und dem Neubeginn. Aber dann wahrscheinlich ohne Johannesson aber weiter mit Thioune. Keine berauschenden Aussichten
den Trainer haben wir leider noch etwas an der Backe
Puhh, solche Aussagen sind 1. absolut Respektlos und 2. mit dem Prädikat "FU" in die nächste Runde zu schicken....
-
Kwarteng tut unserem Offensivspiel mehr als gut!! Ich denke da haben wir einen guten Transfer eingetütet. Das Spiel aus der Hand zu geben lag an anderen Protagonisten..
... ob wir den ohne 'Veredelungserlöse' verpflichten können (wenn FFA nicht endlich Aufwind bekommt) ?
ONE Million ?
-
Kwarteng tut unserem Offensivspiel mehr als gut!! Ich denke da haben wir einen guten Transfer eingetütet. Das Spiel aus der Hand zu geben lag an anderen Protagonisten..
-
Ich toppe mit 451 !!!
-
Nürnberg hatte einen Lauf.
Wann? Es war das fünfte sieglose Spiel in Folge der Glubberer.
Ein „Turnoround“ in der Nürnberger Mannschaft sollte aber schon beobachten zu sein ohne sich auf Statistiken zu beziehen. Unsere Jungs haben dem im Endeffekt Paroli geboten, und mit etwas Glück Fährste mit 3 Punkten nach Hause!!
-
Nürnberg hatte einen Lauf. Wir nehmen einen Punkt mit der vom Spielverlauf überhaupt nicht drin war( 2 gehaltene Elfmeter mal aussen vor, der auch keiner war) Ich denke man kann zuversichtlich nach Hause fahren…in freudiger Erwartung auf das nächste Heimspiel!!!
Einen lauf von 4 nicht gewonnenen Spielen?
Jo, irgendwann platzt halt der Knoten….
-
Nürnberg hatte einen Lauf. Wir nehmen einen Punkt mit der vom Spielverlauf überhaupt nicht drin war( 2 gehaltene Elfmeter mal aussen vor, der auch keiner war) Ich denke man kann zuversichtlich nach Hause fahren…in freudiger Erwartung auf das nächste Heimspiel!!!
-
-
Ich hab meine Freundin damals zum ersten Mal gegen Paderborn mit ins Stadion genommen. Das verzeihe ich mir nie... Ich sag nur mahir saglik.
1:6 ....
-
Bisher läuft es. Morgen ein Sieg und alles ist im Lot.
Tabellenführung zurück...standesgemäss.
-
Junge Junge, das war in allen Bereichen ne Nullnummer. Auf dem Rasen und auf den Rängen. Glaube so langsam die Mannschaft passt sich dem lethargischem Sing Sang von UD an. "Die einzig wahren Farben" in Dauerschleife...
bei 0:1 Rückstand...die ganze Zeit. (Ole ole oleeee)
-
Der Michel macht mir Sorgen. Fast so wie der Saglik nur in Neu...
-
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht !!!
-
Zorniger in der PK sehr erbost was den Elfer betraf und sie nur deshalb verloren hätten.
Hätte Gavory das rechte Bein nicht nur zum stehen wären die Fronten schon eher geklärt gewesen.
Verdienter Auswärtssieg bei einem Verein den eigentlich keiner braucht.
-
Die Baumgart-Elf ist der große Favorit.
Der HSV hat den besten Kader.
Zitat aus der SportBild vom 18.09.24
Meine Oma (Gott hab sie selig) hätte jetzt einfach nur "Soso" gesagt
Meine Oma (Gott hab sie selig) hätte jetzt gesagt: Seit wann liest du Bild ?
-
Hätte mich das angekotzt, wenn dieser Absteiger bei uns gewonnen hätte.
2:2 geht in Ordnung.
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, heyWar auch so mein erster Gedanke nach dem Spiel. (inklusiv Stimme vom Oli)
Geht dat Dingen vom Haag noch rein ist das gekotze noch grösser auf der anderen Rheinseite. Ich kann mit dem Punkt aber echt sehr gut mit leben.