In Bocholt war ich auch schonmal, damals zu Oberligazeiten. Ist jetzt zwar keine 5 min zu Fuss aber was solls. ![]()
Beiträge von Angstgegner
-
-
5 min zu Fuss
-
-
Das Ignorieren hier im Forum ist doch nicht gleichzusetzen mit einem ignorieren in RL. Ich gehe damit konform dass ein Ignorieren in RL natürlich schon andere Folgen haben als ein ignorieren in einem Forum. Erstens weiss der Ignorierte nichts davon, was sich in RL schon anders darstellen würde und da auch der psychische Druck herrührt.
-
Lattenknaller ist der einzige wo ich immer sofort weiß dass der Beitrag von ihm geschrieben wurde. Das ist auch eine Art Qualität. Lass ihn doch schreiben was er will.
Ich sehe es auch direkt immer am Balken.

-
Das Wort "Niederrheinpokal" erzeugt bei mir einen handfesten Brechreiz.
Die "glorreichen" Finals waren vom Drumherum her schon ganz lustig aber eben auch sehr erfolglos.
Brauchte ich jetzt nicht wieder.
-
Das Problem sollte nun gefixt sein.
Im MSV Thread und im RWE Thread offensichtlich immer noch Fehlerhaft. Just for Info.
-
Sonst war immer unter dem Avatar/Usernamen:
-
Lies noch mal genauer
Kläre mich auf. Wo habe ich was übersehen? Ich lese "Er ist von uns gegangen...". Das sind fünf Wörter, und ich sehe keine "Sie".
Da steht " ES ist von uns gegangen! "
-
Anti Fortunen? Manch einer hat wirklich einen an der Waffel. Ich denke langfristig, da ist dieser Sieg in BO ein Stein Richtung 40 Punkte, da freue ich mich, gleichzeitig bleibt der Earl of Laber aber erst einmal im Amt. Dann soll er mit seinem Kindergartenstaff ruhig auf Hein Blöd hüpfen als hätten wir das CL Finale erreicht.
Ich glaube mittlerweile wir müssen eine ganze Busladung des "Funktionsteams und der Funktionäre" austauschen.
Ja sicher, alles ist Sch**sse und muss ausgetauscht werden... lass nur mal kurz den aktuellen "Streak" verinnerlichen, Der war nach dem 6. Spieltag (heute mal extra nicht eingerechnet)schon mal beschi**ener/bedenklicher.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Anonymität kann man schnell auflösen.
Diese Diskussion findet ja in jedem Forum statt. Nun ist ja der große Vorteil das bei einem Forum eines Fußballvereins eine große regionale Ansässigkeit besteht.
Ich biete Leuten an sich auf ein Kaltgetränk am Stadion zu treffen.
Ein Forumstreffen ist ebenfalls möglich.
Meine Erfahrung, die größten Kritiker, die mit der allergrößten Fresse kommen zu 99% nicht. Genau die, verstecken sich dann in der Anonymität. Da kommen die verrücktesten Ausreden.
Man muss ein Forum auch mal aushalten können, am besten auch mal live vor Ort.
Da komme ich zur Frage, wann habt ihr Forumstreffen?
Forentreffen ist sicherlich ne gute Idee, aber nicht so ganz einfach zu organisieren.
Ist z. B. eine Person auf seinen/ihren Rollstuhl angewiesen, fallen als Gaststätten weg, deren Sanitäranlagen nur über Stufen erreichbar sind (z.B. Uerige für die Mädels, Schumacher Altstadt + Oststraße).
Nächstes Problem; Die Lokalität sollte einen separaten Bereich haben, damit sich keine Tagesgäste zu uns gesellen.
Nebenbei haben sich einige Gaststätten entschlossen, eine Reservierungsgebühr von meist 25 € pro Person zu fordern, die für jeden der nicht erscheinenden Gäste zu entrichten ist.
Ich würde nicht die Bürgschaft übernehmen, wenn dann 5, 8 oder mehr User nicht erscheinen und mit der Vorkasse und Rückzahlung bei Erscheinen ist es auch ein nicht unerheblicher Aufwand.
Für mich ist auch entscheidend, dass das ausgewählte Objekt nicht die Kombination Frankenheim/Warsteier ausschenkt.
Wenn hier jemand ne gute Idee hat, bin ich gerne dabei.
Nur mal so als Denksanstoss.
Man muss ja nicht immer irgendwelche Lokale/Kneipen für sowas favorisieren. Eventuell kennt ja jemand einen mit einem Raum/ Halle die man günstig anmieten kann, Stellt einen Grill auf, Biergarnituren(Pavillons) und holt paar Fässer. Strom für Mucke wird ja auch da sein und schon ist man komplett unabhängig von irgendwelchen Gebühren oder komischen Bieren.
-
Ich glaube Derhatteschonrot in einem anderen Forumsleben bekommen.
Spoiler anzeigen

-
Wir sollten die Stimmung mal wieder anheizen, so wie früher der Kollege BBB73.

Das waren noch Zeiten. Wäre einigen hier nicht bekommen. Branko
warist für mich einer der besten Schreiber, die das Forum Jemals hatte. Nur leider schreibt er hier nicht mehrDazu fällt mir pauschal der Endgeile Beitrag gegen die Streifenesel ein...Zitat: "Steppenopfertier Nummer 1"

-
Dann hab ich das Fehlinterpretiert. Sorry.
-
Hey Wacki, sorry wenn die Verlinkung nur bei mir falsch weitergeleitet wird. Sollte lediglich als Hinweis dienen also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen.

Bei mir sähe das so aus: Soeren Storks
Auf 3 Punkte !
-
Stachhausen? Nicht?
-
Stimmt, war eigentlich immer voll dabei!
Und was wurde @Dodigirl ?
Die arme wurde von nem Bekannten leider ausgenutzt und verbrannt.
Hat halt einem gesperrten User ihre Access-Daten gegeben, der dann -wohl entgegen der Absprache- seinen Sermon hier weiter verbreitet hat….Wohnt der nicht auch bei dir da umme Ecke?

-
Dann muss das Spendenziel angepasst werden, Smoon. Ganz einfach.
-
Na dann gutes gelingen und ein bisschen Datenverlust hier und da wird schon nicht schaden.

-
Danke Smoon für deine Mühen!!!
Ich denke das sollte jedem ein Obulus wert sein.