Beiträge von Angstgegner

Weder Muslija noch Iyoha gelingen Spielaktionen die uns weiter bringen. Bei Muslija in den letzten Spielen mehr Schatten als Licht, ähnlich Iyoha. Die linke Seite ist quasi tot, obwohl darüber die meisten Spielaktionen liefen aber jedesmal bringt uns ein Fehlpass in die Bredouille oder halt Kack-Flanken die keiner Verwerten kann.Da ist halt nichts zwingendes dabei. Zumindest bei Muslija hatte ich bisher die Hoffnung dass er mit seiner Technik mal einen tödlichen Pass spielen kann. Er rennt sich halt oft fest, verliert dann den Ball und schon rollt der Konter. Da habe ich mir schon mehr erhofft aber vielleicht kommt es ja noch...haben ja jetzt mal wieder bisschen mehr Zeit.

Es ist momentan aber auch viel Pech dabei. Die Mannschaft stellt sich Aufgrund der Verletztenmisere ( und fehlender Alternativen) schon fast alleine auf.

Der Schuss von Rasmussen an den Pfosten, der mögliche Elfer durch eine Vorherige Abseitsstellung kassiert.

Nach der Länderspielpause kommt Magdeburg und danach geht`s nach Dresden. Zwei Mannschaften die noch unter uns stehen und wo der Bock endlich umgestoßen werden muss !!!

Kastenmeier in der Nachspielzeit bei eigener Ecke so weit vorne finde ich bei einem alles oder nichts-Spiel völlig ok. Nur hätte er dann zurückkommen müssen. Und wenn der Gegner alleine durch ist, muss man zu dem Zeitpunkt als Feldspieler einfach mal die Grätsche auspacken oder halten und und die rote Karte riskieren.

Darüber kann man streiten. Wie oft ist denn im Fußball ein solcher Ausflug erfolgreich? Das sind doch wirklich absolute Ausnahmen.
    Dafür aber ein sehr hohes Risiko, das meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zum sehr unwahrscheinlichen Nutzen steht.

Es waren genügend Spieler im Strafraum, und ich hätte hier für die letzten Minuten eher noch den Wechsel Appelkamp (von dem gar nichts kam) <-> de Wijs vollzogen.

Also mit einem defensivem Wechsel das 1:2 halten ? Das Signal an die Mannschaft musst du mir mal erklären.

Zum Spiel:

Leider die ersten Minuten komplett noch nicht in der Ordnung und damit schnell 2 Stück gefangen. Da hätten sicherlich nicht viele auch nur einen Pfifferling darauf gewettet dass es am Ende doch noch so Eng sein würde. 2. HZ kam Freiburg ja kaum noch aus der eigenen Hälfte. Torchancen Zufallsprodukte (bis auf den von Eggestein den Kaste zur Ecke lenkt) und sonst immer nur langer Hafer. Da fragte man sich stellenweise wer hier der 1.Ligist ist.

Zum 1:3 ist wohl alles gesagt worden, Shinta trifft den Ball nicht richtig und dann wird`s halt gefährlich.

Naja, wäre vielleicht mehr drin gewesen aber die Art und Weise wie die Mannschaft, dann noch trotz wiederholten verletzungsbedingten Wechseln, den Freiburgern die Stirn bot war in meinen Augen schon sehr beachtlich und macht Hoffnung für die nächsten Spiele.

Nach der Vorstellung kann es leider nur eine Konsequenz geben. Wenn man schon zuhause spielt wie auswärts, so kam es mir vor, muss man hinterfragen ob das alles noch zielführend ist. Und wenn man dann noch gegen einen am Boden liegenden Verein zuhause verliert sehe ich da aktuell keinen Handlungsspielraum.

Ich habe mich immer für DT eingesetzt aber ich glaube er hat fertig.So eine Vorstellung kann man in der Tabellenkonstellation nicht mehr toppen!!!

Anti Fortunen? Manch einer hat wirklich einen an der Waffel. Ich denke langfristig, da ist dieser Sieg in BO ein Stein Richtung 40 Punkte, da freue ich mich, gleichzeitig bleibt der Earl of Laber aber erst einmal im Amt. Dann soll er mit seinem Kindergartenstaff ruhig auf Hein Blöd hüpfen als hätten wir das CL Finale erreicht.

Ich glaube mittlerweile wir müssen eine ganze Busladung des "Funktionsteams und der Funktionäre" austauschen.

Ja sicher, alles ist Sch**sse und muss ausgetauscht werden... lass nur mal kurz den aktuellen "Streak" verinnerlichen, Der war nach dem 6. Spieltag (heute mal extra nicht eingerechnet)schon mal beschi**ener/bedenklicher.