Beiträge von Angstgegner

    Mittlerweile muss man davon ausgehen, dass die alle in Sakasmus versinken.


    Anders kann ich es mir echt nicht mehr vorstellen. So blöd und unbelesen (alleine in div. Threads hier im Forum in den letzten zwei Tagen) kann/darf man nicht sein. :pinch:


    2 Beiträge darüber hatte ich bereits was dazu geschrieben,hoffe damit werde ich halbwegs entlastet.Mea Culpa!!!Mit Zucker obendrauf!!!!!


    Ah,OK.Jetzt lese ich gerade im "1.Liga-Fortuna ist dabei" Thread dass das ganze Thema schonmal angeschnitten wurde. ^^
    Erklärt nun auch die sensible Reaktion.Tschuldige. :P

    Deswegen steht da ja auch"Ich meine gelesen zu haben..."
    Dann gibt Runde 2 aber Hoffnung(wenns nicht grad wiedermal nach Koblenz geht in Runde 1 -)weg )

    Naja,am Samstag ist Pokal-Auslosung...


    Bundesliga vs. 2.Liga


    Fortuna Düsseldorf-Hertha BSC :)


    Aber ich meine gelesen zu haben dass wir die nicht in der 1.Runde zugelo(o)st bekommen können.

    RP-Ticker: +++ 23.20 Uhr +++ Manske wird von den Fans zur Last gelegt, mal um ein Trikot des FC Schalke 04 (Herthas Erzfeind) "gebettelt" zu haben. Er bestätigt, dass er sich für einen Mandanten mal ein Spielertrikot der Schalker besorgt hat.


    Deren Mitglieder sind auch zu dämlich. Leute, es geht darum, ob Ihr für oder gegen Preetz seid, wie demzufolge die Zusammensetzung des Vorstands aussehen und ob es einen weiteren Einspruch geben wird!


    Und die faseln über Spielertrikots... :cursing:


    Könnt mir lebhaft vorstellen dass besagter "Fan",der Herr Anwalt Schickardt ist.Wenn schon nicht über die Gerichte,dann muss eben ein ausgeklügeltes Ablenkmanöver herhalten.Und die Deppen fallen auch noch drauf rein. --;)ir

    14.03.2013 : 17.15 Uhr : Während Fortuna Düsseldorf mit dem 4. Sieg in Folge Kontakt zu den Euroleague-Plätzen hergestellt hat, sitzt Michael Preet* noch am 16. Revisionsverfahren vor dem Bundesgerichtshof -- Ticker -- Hertha BSC hat am selben Tag mit nur 7 Profispielern auch das 23. Spiel in Folge verloren, die 1.895 Zuschauer auf dem Nebenplatz des Olympiastadions murren langsam -- Ticker -- Ende offen


    Kann man ja echt nur hoffen dass denen wenigstens der Maja-Kalender nen Strich durch die Rechnung macht! --;)ir


    Ohje,und dann auch noch nen Post vom "Schwachturm".Ich hab es fast verdrängt,aber gut,gänzlich befreit wird man wohl nie... :S

    Zitat


    Ich bitte Sie, möglichst zahlreich zur Mitgliederversammlung von Hertha BSC zu kommen. Lassen Sie uns offen, ehrlich, fair und konstruktiv im Sinne des Klubs diskutieren und Unstimmigkeiten direkt ansprechen.


    ..oder anders Ausgedrückt:Wir haben Scheisse gebaut aber man kann ja über alles reden.

    Man kann schon verstehen,dass die Berliner mit den beiden Urteilen gegen sie hadern.
    Sie sind es halt gewohnt,dass sie aufgrund ihres Hauptstadt-Status alles hinten und vorne reingesteckt bekommen und jetzt bekommen sie halt einmal nicht,was sie wollen.
    Tut bestimmt weh.
    Wenn ich das schon immer höre,die Hauptstadt gehört doch in die erste Liga.
    Wer sagt denn,dass das Hertha sein muss?
    Bei Union wird seit Jahren gute Arbeit geleistet,für die muss dieses ganze Theater um Hertha doch ein Schlag ins Gesicht sein.


    Vor allem tun die so als wären die wie der HSV ein Dino der 1.Liga.Wo waren sie denn von 92 bis 97?Hat auch keinen interessiert.

    Hat jemand zufällig die Übertragung auf ARD von unserem Hinspiel in Berlin aufgenommen? War im Stadion und hatte leider nicht die Gelegenheit das Spiel aufzunehmen, hätte es aber gerne in meiner Sammlung. Falls ja, bitte melden.... --;;)


    Jo,habs aufgenommen.Wüsst jetzt nur nicht wie ich das vom HD Recorder auf ein anderes Medium bekommen soll. :S