Beiträge von Angstgegner

    Letzter Ausweg Selbstmord?Mit 16! Wie verzweifelt muss man eigentlich sein?
    Mobbing in der Schule?Schläge auf dem Schulhof?Freundin Schluss gemacht?


    Ich habe keine Ahnung was in solchen Momenten in einem so jungem Menschen,der das Leben noch vor sich hat,vorgeht.


    Traurig!


    Beileid an die Hinterbliebenen und den Zugfahrer.Unfassbar.

    Moinsen.


    Die Argumente die "Schwelmer" hier bringt,unterstütze ich voll und ganz bzw.sehe es ähnlich.


    Es ist eben die Frage wie man Pyro darstellt.


    Ein Handyvideo in dem zu sehen ist dass eine Rakete aus unserem Block in den Gegnerblock fliegt?
    Assozial und lediglich etwas für Spinner die sich dann auf Youtube einen drauf Keulen oder wat weiss ich.
    Braucht keiner,genauso wie Böller die auf den Platz geworfen werden...bumm(OMG)


    Ich hab schon einige Spiele erlebt,und es wurde damals (Ende 80) schon die ein oder andere Bengale im Block gezündet.(Zuhause als auch Auswärts)
    Es ist nie etwas passiert.
    Keine Frage,Bengalen haben auf dem Spielfeld nichts verloren und sind wie gehabt,"mittlerweile" verboten in deutschen Stadien.


    Aber gegen ein kontrolliertes abbrennen,der Stimmung wegen(und ja es gehört in meinen Augen dazu)sage ich nicht nein.


    Grüsse

    Beim Lästern erwischt? ;--)b ;--)b ;--)b


    1. FC *öln Forum


    Wenn ich mir da so einige Beiträge durchlese,komm ich aus dem grinsen nicht mehr raus...ok,wir waren lange weg.Aber an deren Stelle würde ich mal nicht spekulieren,wieviele Zuschauer bei ähnlicher Abstinenz,zu 3.Liga Spielen gekommen wären....


    Denen gehört mal wieder der Arsch aufgerissen...

    Na ja, Stimmungsmache gegen den Georg wollte ich hier wohl nicht betrieben haben. Ich habe ihn lediglich so dargestellt, wie ich ihn erlebt habe und geschrieben, dass er in anderen Vereinen häufig Verursacher von erheblichen Differenzen war. Auch habe ich gesagt, dass ich ihn nicht für fähig halte, das Amt eines sportlichen Direktors bei uns mit langfristigem Erfolg auszuüben. Dazu stehe ich auch weiterhin.


    Zu Kastrati ist zu sagen, dass er bei den Gladbacher Amateuren mal ganz erfolgreich war. Nach seinem Wechsel zur Braunschweiger Eintracht hat ihn seine schwere Verletzung nie richtig wieder auf die Beine kommen lassen. Bei uns fiel er dann auch sehr lange aus, stand immer wieder wegen neuer Krankheiten und Verletzungen nicht zur Verfügung. Er hat zwischendurch einige Spiele gemacht und war auch von seinem Einsatzwillen nicht zu kritisieren. Das ein oder andere Tor erhebt ihn dennoch nicht zu einem Überdurchschnittlichen Regionalliga- oder gar Drittligaspieler. Da kommt nichts mehr. Nur sieht er das nicht ein. Sicherlich schade, aber das Schicksal hat es mit ihm eben nicht besonders gut gemeint.

    Damit ist das Thema für mich aber nun erledigt.


    Genau darum gehts!
    Thema abgehakt!

    Ja,was soll ich sagen?
    Kann mich noch gut an deine Stimmungsmache gegen "Schorsch" erinnern.
    Man sollte im allgemeinen ein bisschen Fingerspitzengefühl walten lassen,was die Meinungen gegenüber unserer Ex-Spieler betrifft.
    Gerade bei Kastrati,dar ja wahrlich nicht das Glück in Sachen Verletzungsfreiheit,gepachtet hatte!


    Grüsse


    Wenn ich dir helfen darf:
    Festung,
    lieber Regenbogen.


    Grüsse

    Naja,ist für sein Alter(37) kein schlechter.Ne Kampfsau,der auch Impulse nach vorne geben kann und die ein oder andere Hütte machen könnte.Für Liga 3 vermutlich eine Verstärkung.Dagegen iss unser Axel ja noch nen Jungspund. 8|


    Schnee von gestern...