Beiträge von Angstgegner

    Ob nun 5 oder 10-12 Meter ist doch zweitrangig.5 Meter reichen auch um sich lebensgefährlich zu verletzen,bzw.draufzugehen!Fakt ist nunmal das jemand nen Sittich gemacht hat und nun um sein Leben kämpft.Mit einer durchdachteren Bauweise bzw.Sicherheitsvorkehrungen(wie schon angesprochen Plexiglas,Netz etc.)könnte er warscheinlich fröhlich feiernd nach Hause fahren und uns wäre der ein oder andere Gedankengang erspart geblieben.Dass immer erst wat passieren muss!


    Ich hoffe nur dass der Kollege ohne bleibende Schäden aus der Nummer rauskommt bzw.dass er es überhaupt überlebt!


    Grüsse


    Ist doch völligst UNINTERESSANT!Hätte Hätte,Fahrradkette!!Wat aufem Platz abgehen wird ist doch viel Interessanter...und der Löwe hatte doch bei der Choreo nen kleines Zebra unterm Arm,oder hab ich mich da verguckt? ;--)F
    Abwarten,spielen ja nicht gegen einen Aufstiegskandidaten...


    Grüsse

    Also ich hab mich mit Bayer mal ein wenig beschäftigt.
    Und muss sagen so sch.... ist der gar nicht.
    Klar sind viele sauer das sie letzte Saison in der LTUarena gespielt haben, aber da müsst ihr sauer auf den Betreiber der Arena sein, also auf die Stadt. Und ich versteh die teilweise sehr böswillige Haltung zu dem Verein nicht. Sie spielen noch in einer anderen Liga und haben auch ein gleiches, na ja nenne wir es mal Feindbild, die +ölner.


    Es sind nicht viele sauer dass die hier gespielt haben!Darum geht es nicht Honey!Es geht vielmehr darum wie sich Lev hier verhalten hat!Gladbach hat damals die Füsse still gehalten als sie ins Rheinstadion ausweichen mussten.Warum ging dass nicht auch mit Lev?Nein da wurde mal so richtig die Werbetrommel gerührt,an jeder Scheiss Bushaltestelle musste ich(im vorbeifahren)in so eine Drecks-Lev Fresse glotzen!Es wurde an Sponsoren im D`dorfer Umfeld gegraben bis der Arzt kommt...und dann kommst du mit:so sch... ist der gar nicht.


    GEHTS NOCH?


    Mach ma halblang!Ich lach mich echt schlapp über deinen Beitrag!Wat willste denn?Polonaise auffer Süd in Rosa?Das Fans aufgrund von Freikarten ins Stadion kommen?So weit kommts noch,da haben wir mit deiner Einstellung hier ein Publikum wie bei den Retortenvereinen,aber dat wird zum Glück nich passieren!Weil es immer noch Fans gibt,die das alte Feeling vom Rheinstadion vermissen!


    Und nu husch,Sitz,Platz ähm auf deinen Sitzplatz.(in leicht abgeschwächter Form) :rolleyes:


    Genau,ich nämlich auch nicht!--->Mit welchen Hintergedanken will ein Herr Jammer bei Fortuna einsteigen???Dat will mir nicht in die Rübe und von daher besser Finger von lassen,bevor oben angeprangertes Szenario passiert.


    Grüsse

    Die Geschichte mit dem Herren Marbach kommt um einiges glaubwürdiger rüber

    Ist Wolfsburg nicht (nach Ansicht einiger hier im Forum) ein Plastikclub? Aber die Spieler würden wir gerne nehmen? Beißt sich da nicht etwas?


    Hmm Dosti,ob jetzt ein Verein(nennen wir in mal Fortuna)von Retortenvereinen unterstützt wird,hat ja wohl nix mit den Grundsystemen von Bayer,Hoffenheim oder WOB zu tun!


    Grüsse

    10,000 Eventies?Darum gehts aber nicht!Die kommen so oder so.Wenns gut läuft sind se halt da!Aber nen Jammer in höherer Position,weil er ja (aus mir nichts,dir nichts)Fortuna helfen will(weiss der Geier warum)kommt für mich nicht in Frage!Die Geschichte mit dem Herren Marbach kommt um einiges glaubwürdiger rüber!Jammer will nem Traditionsclub helfen?Mit welcher Begründung will er denn hier Fett einsteigen?Die Omma is in Düsseldorf geboren?Ich lach mich echt schlapp!


    Grüsse

    Die Omma is Fortuna Fan! --;)ir


    Welche Omma nich,is aber kein Grund... --;)ir


    Grüsse

    10,000 Eventies?Darum gehts aber nicht!Die kommen so oder so.Wenns gut läuft sind se halt da!Aber nen Jammer in höherer Position,weil er ja (aus mir nichts,dir nichts)Fortuna helfen will(weiss der Geier warum)kommt für mich nicht in Frage!Die Geschichte mit dem Herren Marbach kommt um einiges glaubwürdiger rüber!Jammer will nem Traditionsclub helfen?Mit welcher Begründung will er denn hier Fett einsteigen?Die Omma is in Düsseldorf geboren?Ich lach mich echt schlapp!


    Grüsse

    Schick geschrieben@Alkuin


    Ja es war ein sehr geiles Gefühl,kann man glaube ich gar nicht in Worte fassen,nach diesen Verdammten 10 Jahren!


    Danke für die Glückwünsche und 2 geile Spiele! ;--)F ;--)F ;--)F