Beiträge von Angstgegner

    Ich finde den Funkel richtig gut. wäre evtl auch einer für Fortuna , wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt.Dies soll aber nicht gleich besdeuten das ich Meier nicht mehr als Trainer bei Fortuna sehen möchte.


    8|
    Bloß nicht Friedhelm! Auf gar keinen Fall.
    Wobei er uns im 1. Jahr in der 2. Liga ( ;--)h ) wahrscheinlich die Klasse halten würde.


    Warscheinlich,könnte dat auch der Norbert...aber noch sind wir nich in Liga 2! --,)s

    Wenn Fortuna morgen und am Samstag gewinnt hört es sich sogar sehr gut an.
    Aber auch nur wenn... und danach kommt ja noch Union und die Wuppis , naja die Wuppis werden sowieso weggehauen.


    Hoffentlich auch auf dem Platz!! :D :D


    Ein Schelm wer böses dabei denkt... 8o Natürlich nur auf dem Platz,ist ja nix vorgefallen im Hinspiel -)weg


    Grüsse

    Langsam tun mir die Pillemänner ja fast leid ...

    Aber sowas von nicht..So wie die sich aufgeführt haben in Düsseldorf ist das genau das, was die brauchen.
    Auf die nächsten Niederlagen!!!!!


    LEV-Verpiss Dich!!!!!!!!


    Genau Sooo!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vor allem dann noch sowas:


    Aus dem Eintracht-Forum(Zitat aus dem Pillendreher-Forum):


    fun_ / Gestern 10:33


    PillendreherFan schrieb:Gegen so einen absteiger so schlecht auszusehen ist schon ein kraftakt, Frankfurt spielt so schlecht das die in die 3 Liga gehören und wir spielen noch schlechter und das ist nicht zu übertrieben. Ich schäme mich das ich bayer Fan bin und das wir Heute ein Auswärtsspiel hatten gegen die graupen von Frankfurt die keine richtige fans haben sondern nur Randalierende Fans haben und assozial sind. Naja ich bin ein wenig erregt weil der Bayer kein Fussball mehr spielt wie in der hin serie, die haben richtig Angst, Angst, Angst, Angst und nochmals Angst. Ich bin froh das wir so viele Punkte geholt haben in der hin serie wo wir noch super Fussball spielen konnten was wir in der rückrunde mit der gleichen Manschafft nicht mehr schaffen denn sonst wären wir abgestiegen das ist eine geniale Leistung von euch. Herzlichen Glückwunsch Bayer04 ihr macht uns lächerlisch.


    ;--)b ;--)b ;--)b


    Ich Fall gleich vom Hocker...zumal die Levs mit einem Punkt gut bedient waren.


    Grüsse

    Ich kann dieses abwiegende Gelabere einfach nicht mehr sehen. Die direkten Aufstiegsplätze sind weg. Berlin und Paderborn werden sich die ersten beiden Plätze nicht mehr nehmen lassen.Alles andere ist Augenwischerei von kleinen Bubis, die noch an den Osterhasen glauben


    Ich denke dat sollteste schon mir überlassen an was ich glaube und an was nicht...Alles klar?


    Grüsse



    Bla bla bla...Ma kurz kalt Duschen könnte helfen...Man man


    Grüsse

    "Einfach mal auf uns Vertrauen"



    Genau so wie letztes Jahr gegen Oberhausen... :S


    Naja,wir müssen dat aus eigener Kraft schaffen und somit sind auch die Punkte gegen Union schon fest verplant... :beer:


    Grüsse

    Ich denke solche Prognosen resultieren aus ner Menge Frust über die Jahre hinweg,denselben Frust habe ich natürlich auch,aber trotzdem keimt irgendwo ein GROSSER FUNKEN Hoffnung den ich mir mit solchen Posts bestimmt nicht löschen lasse.Und trotzdem wäre es gut nun nicht weiter darauf rumzuhacken@Tom.Ist eben seine Meinung und gut.Jedem dass seine.


    Grüsse

    Also so nen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.@DGFortuna


    Wie kann man daherkommen und behaupten dass Fortuna auf keinen Fall 1. oder 2. wird. ?(
    Du kannst doch gar keinen Spass an Fortunaspielen haben bzw.musst du doch dass kribbeln und die Vorfreude in der ganzen Woche davor vermissen?


    Verstehe ich echt nicht.Solche Analysen würden mir wohl im Traum nicht einfallen,geschweige würde ich auch noch Wetten darüber abschliessen wollen.


    Genau dieser Aufstiegsgedanke hält mich Quasi am Leben. --;;)


    Wat du hier schreibst verursacht bei mir Monströse Herzschmerzen...Lass es bitte und verschone mich mit deinen gewagten Hochrechnungen...


    @Wuppi,schon wieder nix los in deinem Forum???


    Grüsse


    Vom allerfeinsten.... ;--)b

    das beste ist ja, dass sie patschinski kündigen weil er unruhe ins team bringt und sich sahin holen, dem gekündigt wurde weil er unruhe ins team bringt.


    aber das passt wieder so zusammen. kruse verlässt düsseldorf und steigt auf. krecidlo verlässt düsseldorf und steigt auf. sahin verlässt düsseldorf und steigt auf.


    Bis dahin fliesst aber noch ne Menge Wasser den Rhein runter(oder hoch,wie mann will) ;--)F ;--)F ;--)F .

    Richtig,aber in dem Falle sollte man schon abwägen,ob nun Willkür am Werke ist,oder ob er aus Eigenverschulden abschmiert.Und da sehe ich schon das der Penner im das Bein nach hinten schlägt,dass er gar nicht anders kann als nen Sittich zu machen.Die Oberhärte war ja noch,dass er dann doof grinsend von einem anderem Ordner in Sicherheit gebracht wurde.Kollege Schnürschuh soll der Hooliganszene-Leipzig angehören und bei besagtem Spiel Einsatzleiter gewesen sein!Und das ist noch Unglaublicher.Hoffe der betritt nie mehr in Signalweste mit der Aufschrift"Security",ein Stadion.Das ist ja wohl versuchter Totschlag.Ab innnen Bau mit dem Lutscher.


    Grüsse

    Habe mir das Video auch mal reingezogen...schon ganz schön heftig was der "Ordner"bei der Aktion billigend in Kauf nimmt.Wenns ganz dumm läuft knallt der Magdeburger auf ne Treppenkante und is wech vom Fenster.Mann mann,wat geht in solchen Köpfen ab?!Unglaublich!


    Grüsse

    ......es kostet 40.000,-- Euro!!!


    Möchte jemand ausrechnen, wie viel das kosten würde:


    ca 100 Bengalen,sach ich ma...


    Ich kann mich noch gut an die "Über die Dörfer Tour"erinnern und da wurde auswärts bei jedem Spiel mindestens eine gezündet.Es war Geil,es ist nie was passiert und irgendwie fehlt mir der beissende Geruch und die Tränen in den Augen...


    Grüsse

    Jo,wat ne Kacke.Kann ich wieder gucken dass ich mit möglichst viel Stress inne Arena komme.Mann Mann.


    Bayer,vielen Dank ihr Ar***krampen.Kotzt mich das an,und herzliches Beileid nach Stuttgart!Kann ja echt nich angehen...


    Grüsse

    Naja,danke vorerst für die Internas in Sachen "Pelzer"!Sehr Informativ!


    Könnte schon passen der Herr,weil Null Alternativen auf der LV-Position.Warten wir mal ab.


    Grüsse