Beiträge von Angstgegner

    Oha,dat hätte ich ja jetzt nicht gedacht...Machst deinem Nick wirklich alle Ehre. Respekt...wenns wirklich schon so lang sein sollte und du aber immernoch mit sachlichen Beiträgen das Forum bei Laune hälst!!!!


    Grüsse...


    wobei sich die Zahlenangabe nur auf mein Alter bezieht , nicht auf mein Fan-Dasein................. -)weg


    Naja,irgendwas wird dann schon "Leidgeprüft" sein....:thumbup:


    Grüsse


    Klar ist es nicht geil was die machen. Aber mal ehrlich, würden wir hier in Düsseldorf solch einen Gönner haben, würde ich mich riesig freuen wenn der Fortuna wieder nach oben führen würde!


    Ich zitiere mal aus dem Staub...Aber,es gibt immer noch einen Riesengrossen Unterschied zwischen Hoppenheim und Fortuna!Fortuna hat Charakter,Fortuna hat Tradition,Fortuna ist in der ewigen Tabelle auf Platz 17(trotz der letzten 10 Jahre),OK,Hoppenheim hat Tasmania überholt,aber das war ja nun nicht soooo schwer. ;--)b Klar haben sie einen ambitionierten Trainer,aber...Who The Fuck is Hoffenheim???????????? :sleeping: --,)s


    Grüsse

    Gönne ich ihm!Gratulation Schorsch.Du wirst uns/mir immer in positiver Erinnerung bleiben!Du warst einer der Helden in Fortunas Sternenstunden,auch wenn es nicht immer attraktiver(aber zweifelsohne erfolgreicher) Fussball war (der unter Aleks gespielt wurde)hast du deinen Kasten sauber gehalten und selbst 100prozentige Chancen mit deinen "Bratpfannen"-Händen zunichte gemacht.In der Hoffnung dass du die sportliche Erfüllung(ein Anfang ist ja gemacht)erlebst und einfach weiterhin Erfolgreich bist.Ja,das wünsch ich dir!(Mann wat hab ich geflennt)Nennt mich Weichei!


    Grüsse

    Ok,der letzte für heute:


    Was ist der Unterschied zwischen Mut,
    Coolness und Lässigkeit???



    Mut
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
    Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit
    einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist
    Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch
    irgendwo hin?"


    Coolness
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du
    duftest nach Parfum und hast Lippenstift am
    Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den
    Arsch
    und sagst: "Du bist die Nächste...!"


    Lässigkeit
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
    Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber,
    sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und
    setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was
    machst du da?" antwortest du: "Wenn das
    Theater gleich los geht, will ich in der
    ersten Reihe sitzen !!!


    :beer: :beer:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Eine Frau hat eine Affäre, während ihr Mann auf der Arbeit ist.


    Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken.
    Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin ist.


    Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseball."
    Mann: "Schön."
    Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
    Mann: "Nein, danke."
    Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
    Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
    Sohn: "250 Euro"
    Mann: "Okay."
    Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.
    Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
    Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
    Sohn: "750 Euro"
    Mann: "Na schön."
    Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "Komm, wir spielen Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
    Junge: "Ich kann nicht, ich hab das Zeug verkauft."
    Vater: "Für wie viel ?"
    Junge: "1000 Euro."
    Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die Sachen wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."
    Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.
    Junge: "Dunkel hier drinnen."
    Priester: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."


    :D

    Ein hamwa noch: :D


    Brief an den Kundendienst



    Betreff: Fehler im Programm


    Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst,


    voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.


    In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch sämtliche Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.


    Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren überhaupt nicht mehr, das System stürzt bei jedem Startversuch ab. Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, um meine bevorzugten Anwendungen wieder hochfahren zu können.


    Ich überlege ernsthaft zum Programm Freundin 7.0 zurück zu gehen, aber bei Ausführung der Uninstall-Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm aber ist mir viel zu teuer.


    Können Sie mir helfen?


    Danke – ein User



    Antwort:


    Lieber User,


    Sie schildern einen sehr häufigen Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache jedoch nicht in der Software, sondern in einem grundlegenden Verständnisfehler.


    Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie letzteres zur Gruppe „Spiele & Anwen-dungen“ zählen. Gattin 1.0 ist aber ein Betriebssystem und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.


    Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurück zu gehen. Bei der Installation von Gat-tin 1.0 werden automatisch versteckte Dateien installiert, die einen Reload von Freundin 7.0 unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.


    Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 (dieses gekoppelt mit Schei-dung 1.0), aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie hierzu in Ihrer Gebrauchs-anweisung die Kapitel „Warnungen – Alimentezahlungen – fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0“.


    Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber Gattin 1.0 schon vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel „Gesellschaftsfehler“.


    Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme im Programmablauf übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls C:\umentschuldigungbitten.exe. Vermeiden Sie unbedingt den Gebrauch der ESC-Taste, da Sie sonst zu oft den Befehl C:\ichbesseremich.exe ausführen müssen, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert. Das System arbeitet solange einwandfrei, wie Sie für die Gesellschaftsfehler uneingeschränkt haften.


    Alles in allem ist Gattin 1.0 trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten ein sehr interessantes Programm. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zur Steigerung der Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zusätzliche Software zu installieren. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 oder Blumen 5.0.


    Viel Glück!


    Ihr Technischer Dienst


    P.S.: Installieren Sie niemals SekretärinImMinirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte zudem einen irreparablen Schaden im Betriebssystem verursachen.




    Auch UserInnen haben Probleme beim Up-Grade von FesterFreund 5.0 auf Ehemann 1.0:


    Lieber Kundendienst,


    letztes Jahr habe ich ein Update von FesterFreund 5.0 auf Ehemann 1.0 gefahren. Nun ist mir aufgefallen, dass das neue Programm einige unerwartete Änderungen in wichtigen Modulen vornahm. Dabei wurde unter anderem der Zugang zu Blumen- und Schmuck-Anwendungen, die unter Fester-Freund 5.0 noch makellos funktionierten, stark eingeschränkt.


    Außerdem hat Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme deinstalliert (darunter z.B. Romantik 9.6), wohingegen unerwünschte Anwendungen wie Fußball-Bundesliga 4.5 oder Formel 1.1 automa-tisch installiert wurden. Konversation 8.0 lässt sich nicht mehr starten und Küchenarbeit 2.5 verursacht totalen Systemabsturz. Ich habe auch schon C:\noergeln.exe ausprobiert um die Probleme zu beseiti-gen – aber ohne Erfolg.


    Mit verzweifelten Grüßen


    eine Userin


    Antwort:


    Liebe Verzweifelte,


    bitte denke daran: FesterFreund 5.0 ist ein Unterhaltungsprogramm, während Ehemann 1.0 ein Be-triebssystem ist. Versuchen Sie es bitte einmal mit dem Befehl C:\ichdachteduliebstmich.exe und in-stallieren Sie hierzu Tränen 6.2. Ehemann 1.0 sollte dann automatisch die Anwendungen Schuldig 2.0 und Blumen 7.0 ausführen.


    Aber Vorsicht: Zu häufige oder regelmäßige Anwendung resettet Ehemann 1.0 in den Default-Modus von LaunigeStille 2.5, Happyhour 7.0 und FlaschenBier 6.1. FlaschenBier 6.1 wurde eigentlich als Patch entwickelt, fügt Ehemann 1.0 allerdings ebenso wie die anderen Anwendungen der Bier-Reihe einen weiteren Bug hinzu: Es ruft während der Prozessor Idle-Time den Befehl C:\lautschnarchen.exe in einem geschützten Hauptspeicherbereich auf.


    Installieren Sie auf keinen Fall Schwiegermutter 1.0 oder eines der Ex-Freund Programme. Diese Programme werden von Ehemann 1.0 nicht unterstützt und führen unweigerlich zum Systemcrash. Insgesamt ist Ehemann 1.0 aber ein hervorragendes Betriebssystem, hat aber nur eine begrenzte Speicherkapazität und kann neue Applikationen nur sehr langsam installieren. Erwägen Sie daher den Erwerb unserer Zusatzprogramme, um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Ich persönlich empfehle Ihnen die Software GutesEssen 3.0, Damenunterwäsche 5.3 oder auch KuschelnUndSchmusen 4.2. In der richtigen Reihenfolge ausgeführt erzielen Sie damit hervorragende Ergebnisse.


    Ihr Kundendienst


    ;--)d


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Eine Frau will von ihrem Freund unbedingt ein Kind. Der Typ will aber nicht recht. Deshalb beschließt sie, ihn auszutricksen. Sie sitzt mit ihrer Freundin zu Hause und sagt: "Meine Basaltemperatur stimmt, der Mond steht günstig, heute Abend klappt´s."
    Der Mann kam aber gerade von der Arbeit nach Hause und hört im Flur alles mit an. Als sie ihn am Abend verführen will, spielt er mit, zieht sich aber im Bad noch schnell einen Gummi über, kommt wieder rein und macht sich sofort über sie her.
    Hinterher fragt sie ihn überglücklich: "Und, wie nennen wir unseren Sohn?"
    Er streift lässig das Kondom ab, knotet es zu und sagt:
    "Wenn er da rauskommt, David Copperfield!" 8| ^^


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kommt ein Mann in eine Kneipe und sieht 22 Liliputaner am Tresen...


    Was`n hier los,fragt er den Wirt...iss der Kicker kaputt?


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum habens Männer so schwer - oder warum lassen wir uns einlullen..?


    Frau: "Was würdest du machen, wenn ich sterben würde?"
    Mann: "Um dich trauern."
    Frau: "Lange?"
    Mann: "Sehr lange!"
    Frau: "Warum?"
    Mann (mit ernstem Gesicht): "Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich für mich wäre. Darum!"
    Frau (mit einem Lächeln): "Das ist lieb. Würdest du wieder heiraten?"
    Mann: "Nein."
    Frau (mit gekränktem Gesichtsausdruck): "Warum nicht? Bist du nicht gerne verheiratet?"
    Mann: "Doch, bin ich."
    Frau: "Also würdest du wieder heiraten?"
    Mann (räuspert sich): "Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein Leben wieder einen Sinn ergibt, ja."
    Frau: "Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen?"
    Mann: "Wäre doch angebracht, oder?"
    Frau: "Würdest du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen?"
    Mann: "Ich würde beide Bilder aufstellen."
    Frau: "Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett?"
    Mann (trinkt einen Schluck Kaffee): "Würde sich sicherlich so ergeben. Ja."
    Frau: "Würdest du auch mit ihr Golf spielen?"
    Mann: "Ja, würde ich."
    Frau: "Würdest du ihr meine Schläger geben?"
    Mann: "Nein, sie ist Linkshänderin."


    -)weg

    Liebespaar vor der Hochzeit.


    ...


    Sie: „Schatzi...?“
    Er: „Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!“
    Sie: „Möchtest Du, dass ich gehe?“
    Er: „NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!“
    Sie: „Liebst Du mich?“
    Er: „Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
    Sie: „Hast Du mich jemals betrogen???“
    Er: „NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?“
    Sie: „Willst Du mich küssen?“
    Er: „Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!“
    Sie: „Würdest Du mich jemals schlagen?“
    Er: „Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!“
    Sie: „Kann ich Dir voll vertrauen?“
    Er: „Ja!“
    Sie: "Schatzi..."


    ...


    Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein betrunkener Mann steht in der
    Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu
    seiner Linken: "Lauter Idioten, lauter
    Idioten!"
    Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an:
    "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"
    Plötzlich springt ein Mann auf und schreit
    ihn an: "Was fällt Ihnen eigentlich ein? Ich
    bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine
    Frau noch nie betrogen!"
    Daraufhin fuchtelt der Betrunkene mit seinen
    Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich
    rüber zu den Idioten!"

    Was sind das denn für voreiligen Schlüsse?Es muss keinGrafikkartenproblem vorliegen!Beim ersten hochfahren scheint es ja zu funktionieren.
    Also mal sachte mit den Prognosen.


    @FortunAlex
    Das beste wäre du würdest dein Sys.mal hier posten.


    Grüsse