Beiträge von Ordnassac

    ...dass eine solche "Stadt" einen völligen Realitätsverlust mit sich bringt zeigen diese Namen....


    Viva West scheint ja jetzt jedes Schufa Fansherz zum Lodern zu bringen ...Loderndes scheint zu deren Kernkompetenz zu gehören...wenn man sich die Limbecker Höfe so betrachtet...

    Realitätsverlust ist wohl eher, diese Liste für bare Münze zu nehmen:D

    Ich finde es witzig.

    Naja, halt eben nicht mein Humor. Was solls. --;)ir

    ... und bei der nächsten Wahl werden sich wieder genug Abstimmende finden, die solche PolitikerInnen wie bspw. Frau Schwesig wählen ...

    Gegen diese Nordstream-2 Stiftung läuft Reinhard Bütikofer (Europaabgeordneter und ex-Grünen-Chef) schon seit geraumer Zeit Sturm. Schön auf Twitter zu verfolgen.

    Vielleicht eine Möglichkeit jetzt noch einen Spieler abzugreifen... https://www.kicker.de/fifa-erl…jZ4oeXY57wFRh5ZYkge_Do#fb


    Auch wenn dier Hintergrund traurig ist, ist es die Pflicht m.E. drüber nachzudenken...

    mieser Gedanke und die Spieler werden ja wohl zur Zeit andere Probleme haben :facepalm:

    Es handelt sich um ausländische Spieler, die die Ukraine und teilweise Russland meist schon längst verlassen haben und mit dieser Regelung nun als vertragslos gelten. Die wollen doch auch einen Job haben.

    Also das Andrea Pirlo, OGS, Ernesto Valverde, André Villas-Boas und Zinédine Zidane in der Liste auftauchen ist ja noch abstruser, als ich dachte. :-D

    Währenddessen sieht es für den FC Zürich in der Schweiz mehr als gut aus: 59 Punkte, 15(!) Punkte Vorsprung auf die Young Boys und den FC Basel. In Bern sind schon die ersten David-Wagner-Raus-Rufe zu hören, während in Basel schon früher ein Trainerwechsel durchgeführt wurde.

    Wie heißen diese beiden von dir gemeinten Parteien? Was ist eigentlich aus Jobbik geworden?

    Jobbik ist Teil des Oppositionsbündnisses. Sie hatten eine Spaltung, wo der extrem rechte Teil eine eigene Partei gegründet hat (Mi Hazánk, sprich Unsere Heimat), während der in Jobbik gebliebene Teil den Weg zur Mitte gefunden hat und eine Mitte-Rechts-Partei geworden ist.


    Mi Hazánk macht Kampagne mit der Maßnahmenkritik und sprechen von Covid-Diktatur. Die Leugner sind von der Partei "Partei des normalen Lebens". Parteichef ist ein Pharmakologe und ehem. Bodybuilder, sie fischen eher bei den Verschwörungstheoretikern rum, an sich wenig Chancen auf die 1%.

    In Ungarn fallen die meisten Maßnahmen, so die Masken- und Zertifikatspflicht (mit wenigen Ausnahmen). Da wir mitten im Wahlhampf sind, würde es mich nicht wundern, wenn man damit auch den Wind aus den Segeln von zwei "coronaskeptischen" Parteien nehmen will.

    Teilweise schon richtig was du sagst, bei solchen Fällen ist eine Überreaktion leider bemerkbar, aber zwei deiner Beispiele hinken. Der besagte Dirigent ist bekennender Putin-Freund und die besagte Opernsängerin hat sich schon 2014 an die Seite von Putin bei der Krimannektion gestellt, also sind sie politisch arg vorbelastet. Siehe hier.

    50%, die zu dumm oder zu bequem sind, sich zu informieren außerhalb der staatlichen Märchenerzähler.


    Erschreckend.

    Das ist dann nicht so einfach. Absolute einseitige Medienberichterstattung (dahergehend mit Aufkauf oder Einschränkung anderer Medien), Wahlprozess im eigenen Sinne "optimiert", Sektore der Wirtschaft an "Freunde und Handelspartner" abgegeben usw.


    Es ist halt nicht Dummheit oder Bequemheit, sondern man hat ganz einfach kaum Möglichkeiten an was anderes zu kommen...

    Der Kaukasus gilt ja als eine weitere Grenze. Georgien liegt ja dort und ist mit Armenien eines der ersten christlichen Länder der Weltgeschichte.