Danke für die Rückmeldung!
Beiträge von Boris
-
-
Mag mal ganz nett anfragen, warum solch ein post deaktiviert wird. Verstehe es nämlich wirklich nicht.
-
Schade. Habe Paderborn bessere Chancen gegen den VfB in der Relegation gegeben. Aber vielleicht kann Union noch überraschen. Wäre uns zu wünschen.
-
Da isses passiert: Der HSV ist in der Live-Tabelle Vierter. Sieht super aus!
-
Falls Heidenheim in der Relegation gegen Stuttgart aufsteigt, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Lachen natürlich...??? das wäre eine Sensation wenn der VFB mir seinen Millionen absteigt und dann noch gegen die Älpler...?
Und weinen natürlich, weil mein Bedarf an Dorfvereinen in der Bundesliga
mit Hoffenheim bereits zum Überquellen gedeckt ist.
-
Falls Heidenheim in der Relegation gegen Stuttgart aufsteigt, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
-
Das hätte nur Vorteile für uns.
Union in Liga 1 sähe ich gerne. Wir brauchen Teams, die hinter uns bleiben. Je weniger Hochkaräter oben, desto besser
Bei der Performance des HSV in 2019 weiß man nur blöderweise nicht mehr, ob nicht vielleicht sogar die Eisernen hochkarätiger wären.
Der HSV ist doch sportlich und finanziell eine Ruine, die knappen Siege aus der Hinrunde (37 Punkte) halten die überhaupt noch am kacken.
-
Magdeburg macht in der Nachspielzeit das Führungstor zum 1:2 in Hamburg gegen den HahahahahaSV.
Bisher war doch die Konkurrenz stets zu dämlich, die HSV-Vorlagen zu nutzen.
Falls sich dies aber nun im Saisonendspurt ändern sollte, macht es noch mehr Spaß.
-
Magdeburg macht in der Nachspielzeit das Führungstor zum 1:2 in Hamburg gegen den HahahahahaSV.
-
Bei uns früher war immer der Inhalt wichtiger als Grammatik.
Mal überlegen wie es hier ist...
Die Beherrschung von Sprache hilft aber ungemein, wenn man Inhalte transportieren möchte.
-
Zum Spiel: Der HSV wird am Ende aufsteigen, aber es darf ruhig noch was spannend werden.
@ Boris:
Ich finde es nur "schön", wie Du andere belehrst, den Allwissenden mimst und die Meinung anderer Foristen in die Lächerlichkeit ziehst. Keine Sorge, lasse Dich in Zukunft in Ruhe. Die Wahrheit liegt für mich eher im Stadion, weniger im Forum.
Ravensburgern: Treffer versenkt. Der neunmalkluge Pseudohipster nervt.
Unter welchem Stein kommst Du denn plötzlich her? Mach mal lieber Deinem Namen Ehre!
-
Mit der Leistung hat Pauli auch nix oben verloren. So schwach
Man könnte es aber auch so sehen, dass die genau deswegen aus unserer Sicht da oben etwas verloren haben, wenn wir erstmal davon ausgehen, dass unser zweites Bundesligajahr nicht einfacher werden wird und wir uns deshalb eher Union und St. Pauli als den HaHaHaHSV und die Ziegen als Aufsteiger wünschen sollten.
-
Alle Ultras sind Pyroverbrecher, alle St.Paulinaner Extremistenfreunde.
Die Welt muss schön einfach sein, wenn man selber eher unterkomplex ist.
Dafür gibt es ja Experten im Forum, die das beurteilen können. Allwissende, die zu jedem Thema die 100%ig richtige Antwort haben !
Willst Du das jetzt per copy 'n' paste unter jedes zehnte meiner postings druntersetzen und damit Deinen Beitrag zum Thema Unterkomplexität leisten? Hau rein, wir leben in einem freien Land!
-
Alle Ultras sind Pyroverbrecher, alle St.Paulinaner Extremistenfreunde.
Die Welt muss schön einfach sein, wenn man selber eher unterkomplex ist.
-
Von mir aus kann der tote Dino so lange da unten in der zweiten Liga bleiben, bis er zu Erdöl verrottet ist.
-
Wenn Du in der ersten HZ das bessere Team bist,
dann einen unberechtigten Elfer gegen Dich bekommst, den der Gegner auch verwandelt, dann in der zweiten HZ einer Deiner Spieler mit rot und ein weiterer mit gelb-rot vorzeitig duschen gehen darf und Du dann noch ein Eigentor zum 0:2 fabrizierst, dann weißt Du: Heute ist nicht Dein Tag.
-
Regensburg dreht gerade das Spiel gegen den HaHaHaHSV.
-
Man kann beides unpassend finden.
-
ANFANG DU A.RSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERPISS DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://fc-brett.de/index.php?t…15-02-19-18-30/&pageNo=30Auch wenn diese Art der Lyrik die Intelligenz von fliegenden Gullideckeln offenbart, finde ich sie irgendwie sehr erfrischend - gerne mehr davon!
-
Ah, wegen OT, okay. Ich dachte wegen ungebührlichen Benhmens.