Beiträge von Jus

    Dein Talent ist :Ssich d ie Fragen zu stellen, die auch meine Tante Berta aus Bottrop schon vor Jahren gestellt hat.GÄHN.....:-)

    Wenn bei F95 keine spektakulären Einkäufe getätigt werden, schwimmen wir nur mit - an Aufstieg ist dann nicht zu denken.
    Wuppertal,Emden und Dresden schätze ich stark ein.


    du schreibst für den kicker, oder? mehr fussballsachverstand habe ich selten bis nie gesehen. respekt.

    Danke für die Blumen, stehe Dir natürlich als Homo erectus in Sachen Fußball weiterhin zur Verfügung.

    Da kommt Deine Frau ja aus Polen.Denn der Freistaat Danzig wurde laut Versailler Vertrag 1919 vom Deutschen Reich
    getrennt und 95% der damaligen Bewohner waren Deutsche.Heute gehören die ehemaligen Deutschen Ostgebiete zu Polen.
    Schlesien,Ostpreußen ,Pommern usw.

    Mit den Polen wollen wir schließlich gutnachbarschaftsliche Beziehungen pflegen, sonst holen die uns doch keinen Sperrmüll mehr weg.


    Da haben wir ja schon die ersten beiden treuen Bild-Leser aus dem Forum...


    :thumbdown:

    Sagen wir denn die Unwahrheit ? Gestern waren bei uns in unserem Ort mindestens 5 Sperrmüllwagen mit polnischen Kennzeichen die
    uns den ganzen scheiß Plunder, den keiner mehr haben will, entsorgt haben.Somit braucht es hier nicht verbrannt zu werden und unsere
    polnischen Nachbarn tragen noch unbewußt was zur Umwelt bei. Übrigens bin ich jahrzehnte treuer RP- leser.

    Kaum gestohlen, schon in Polen...
    Was ist grün und fliegt über Polen? Peter Panski


    Was ich damit sagen will: Bild und Polen können mir gestohlen bleiben!Egaler geht's gar nicht

    Mit den Polen wollen wir schließlich gutnachbarschaftsliche Beziehungen pflegen, sonst holen die uns doch keinen Sperrmüll mehr weg.

    Es ist geradezu ein intellektueller Genuss, den Ausführungen unseres Experten zu folgen.Kompetenz, Weitsicht, Prägnanz -
    hier spricht der wahre "Fußballexperte".

    Nee klar, ich meinte das rein prosatechnisch, ich bin schließlich gelernter Literaturwissenschaftler. Im politischen Tagesgeschäft kommt der Begriff "Sünder" ja nicht so häufig vor. Die Sünder wohl schon eher :D


    Vielleicht kann der OB ja von oben noch was drehen in Sachen Aufstieg. :rolleyes:

    Es muss wohl bei Dir am Genius loci liegen, schon die alten Babylonier hatten einen fatalen Hang zur Höhe entwickelt.

    Ich kann nur sagen:"Homo erectus = Der erste Schlaumeier der Weltgeschichte".

    Geil finde ich ja den Ausdruck "die Sünder von der Stadtsparkasse" hat was so aus dem Jenseits heraus :-)

    Ja, soll man denn dem Mumme , der nur auf den Busen von Verona bei der Kreditvergabe geschaut hat, noch mit dem Stadtorden auszeichnen?
    Da brennen mir alle Sicherungen durch.Der kleine Sparer kommt ja für den Scheiss auf. Schalte demnächst bei Deinen Statements Dein Gehirn
    ein - sofern vorhanden:-)

    Wolfgang ,kann es sein, dass Sie ein klitzekleines Klugscheisser - Gen in sich haben ?
    Jetzt erklären Sie mir Mal bitte, was uns die ehemalige SPD Oberbürgermeisterin von der Rheinbahn für Düsseldorf getan hat ?
    In Ihrer Zeit war der Wirtschaftsstandort Düsseldorf tote Hose.Erst durch Erwin ging es mit unsere Stadt berauf.
    Wenn ich Ihren populistischen Schrott lese, kommen bei mir die Pawlowschen Reflexe hoch. :thumbdown:

    Quizmaster......
    ........"Nun,Herr Kandidat (Globus 95),Sie haben das Thema Fußball - F95 gewählt."
    G95:"So ist es"
    Quizmaster:Und Sie meinen, darüber Bescheid zu wissen? "
    G95:"Jawohl.Das glaube ich 100%tig!"
    Quizmaster :"Nun denn:"Wieviele Maschen hat ein Tornetz in der LTU-Arena?" ;--)z