Beiträge von Jus

    Also ich find unsere Zweite nicht emotionslos und langweilig... --;;)


    Genau, häufig ist in fremdem Fünftligisten-Foren zu lesen, dass wieder 10.000-20.000 Fortunen zu den Spielen der Zweiten mitkommen...

    Genau das ist der Punkt,dass viele Zuschauer die Vereinskassen füllen,damit die Spielergehälter bezahlt werden können.
    Wie ich heute in der RP lese ,stehen bei Jahn Regensburg für zwei Monate noch die Spielergehälter aus.Man freut sich auf F95
    und deren Fans, um endlich Kohle in die leere Vereinskasse zu bekommen.

    Dann schaffen wir eben alle Westclubs ab, und F95 spielt demnächst gegen alle Thekenmannschaften auf der Rheinwiese.
    Dann erst kommt richtige Kohle in die Kasse.Das ich da nicht gleich darauf gekommen bin - daran hab ich überhaupt nicht
    gedacht.Einige User kennen sich mit dem Gesetz der Marktwirtschaft gut aus - alle Achtung.

    Wer spricht denn davon?


    Du wirst albern, wie ich finde.

    Wieso ? Ich behaupte nur, dass die o.g. "Drecksclubs" uns Kohle in die Kasse spülen , wenn die mit uns in einer Liga spielen würden.
    Eher wohl als die Dorfvereine der 3.Liga.

    In der Hochzeit der Fortuna, war im alten Rheinstadion, mit den Nachbarschaftsduellen hier der Bär los.
    Wer von Euch hat je in BL Zeiten hier überhaupt alle die Vereine: BMG,S04,BVB,1.FCK,RWE ,MSV oder Bochum gesehen ?
    Ebenfalls die große Zeit von Preußen Münster oder Alemania Aachen ? Diese "Drecksclubs" brachten uns mit 30 - 50 T.Zuschauern
    Geld in die Kasse.


    Trotzdem mag ich die nicht?

    Dann schaffen wir eben alle Westclubs ab, und F95 spielt demnächst gegen alle Thekenmannschaften auf der Rheinwiese.
    Dann erst kommt richtige Kohle in die Kasse.Das ich da nicht gleich darauf gekommen bin - daran hab ich überhaupt nicht
    gedacht.Einige User kennen sich mit dem Gesetz der Marktwirtschaft gut aus - alle Achtung.

    @Daniel 95,wird es nicht langsam Zeit deine Windeln zu wechseln ? Du müßstest doch schon lange mit deinem Teddybär im Bett liegen.

    Ohne diese "Westclubs" wäre es doch hier in der LTU Arena tote Hose - oder nicht ? Gerade die Spiele mit der "Nachbarschaft"ist es doch.


    Naja Momentan ist es tote Hose in der Arena :S


    Aber gerade weil es Drecksclubs sind, füllen die ja unser Stadion so gut 8o

    In der Hochzeit der Fortuna, war im alten Rheinstadion, mit den Nachbarschaftsduellen hier der Bär los.
    Wer von Euch hat je in BL Zeiten hier überhaupt alle die Vereine: BMG,S04,BVB,1.FCK,RWE ,MSV oder Bochum gesehen ?
    Ebenfalls die große Zeit von Preußen Münster oder Alemania Aachen ? Diese "Drecksclubs" brachten uns mit 30 - 50 T.Zuschauern
    Geld in die Kasse.

    scheisse, ich hätte nie gedachte das ich diesen Drecksclub mal um irgendwas beneiden würde...


    ICH WILL AUCH SOWAS!!!!

    Jawohl, immer weiter- ,WSV-Drecksclub,RWE - Drecksclub,1.FCK-Drecksclub,BMG-Drecksclub,MSV-Drecksclub,Pillekuchen-Club-Drecksclub.
    Geht es Euch noch gut ?
    Was sollen diese scheiss Aussagen überhaupt ? Leute schaltet doch mal das Gehirn ein.
    Füllen uns Bayern II,Werder II,Unterhaching,Burghausen oder Stuttgard II usw. das Stadion ?
    Ohne diese "Westclubs" wäre es doch hier in der LTU Arena tote Hose - oder nicht ? Gerade die Spiele mit der "Nachbarschaft"ist es doch.

    Du auch ?


    Nein..es wundert mich nur das soviele zu den Pillekusen hin rennen...und zu ihrer eigenen Mannschaft nicht..oder vertue ich mich jetzt da etwas?


    -)weg

    Hat mit F95 - wo ich kaum ein Heimspiel verpasse - nichts zu tun.Wollte lediglich, wie andere Düsseldorfer auch,ein spannendes
    Fußballspiel sehen.Wurde nicht enttäuscht.Außerdem ist der Marketingleiter von Bayer ein früherer Sportkamerad von mir.
    Übrigens gibt man über 50.jährige Treue zur Fortuna so schnell nicht auf.

    Rasse,Klasse,Gift und Galle - Fußballherz was willst Du mehr ?
    Dank an die junge Bayer Mannschaft für den schönen Fußballabend.Düsseldorf hat in der LTU Arena so ein Spiel noch nie gesehen.
    Besser kann Werbung für den Fußball nicht sein. :thumbsup:

    Café Luso
    An der Icklack 2
    40233 Düsseldorf
    0211 7331164


    Ein kleines nettes Restaurant in Flingern, sehr freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre mit leckeren portugiesischen Gerichten. Z.B. Fischspieß für 10.50 € (sehr empfehlenswert) oder Omelette für 7.00 €. Alle Gerichte stehen auf der Schiefertafel an der Wand. (Fischspieß, Fischteller, Gambas, Calamares, Sepia, Fleischspieß, Hüftsteak...) Sehr lecker zu den Gerichten die Kartoffelwürfel, unbedingt auch vorher eine Schale Knoblauchsoße mit Brot (2.00 €) und Oliven (1.50 €) bestellen. Perfekt !

    In einer portugiesichen Küche gehören unbedingt gegrillte Sardinen, falls nicht vorhanden - Em Läwe nit ! -)weg
    Oder biste de Oberkellner, der aus einem toten Restaurant eine Goldgrube machen will - ala Rach bei RTL ?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger.



    Dass ein Friedensnobelpreisträger als Widerstandskämpfer gegen Deutschland bezeichnet wird, spricht aber dann nicht dafür, dass hier jemand von seinen "Vorteilen" Gebrauch gemacht hätte.

    Hollo Kölner,


    hier noch einige Worte für ein besseres Verstehen:
    Willy Brandt ,alias Frahm, hat als Widerstandskämpfer in Norwegen gegen die damaligen Besatzer, also die Deutsche Wehrmacht
    im Untergrund gekäpft.Dies kann man in meinem Brockhaus, Ausgabe 1963 nachlesen.Die Geschichtsbücher wurden nach
    seiner Nominierung, zum Friedensnobelpreis, neu geschrieben.Also nach 1970.Mich deswegen in die rechte Ecke zu stellen,
    kann ich von Dir nicht verstehen.
    Wenn man wie Du über die Schlacht von Worringen Bescheid weiss, bin ich doch erstaunt, dass Dir die Biographi W.B.nicht
    bekannt ist.Ich glaube eher,dass Du eher weisst, wann der Poldi den ersten Zahn bekommen hat - oder ?
    Auf ein lustiges diskutieren im F95 Forum in Zukunft .


    Gruß Jus 1958


    P.S.Schau mal in meine Fotogalerie, da findest Du u.a. ein Originalautogramm von Hans Schäfer, vom FC.
    Habe die Autogramme in den 50er Jahren gesammelt.
    In der Saison 58/59, hat F95 gegen den FC knapp verloren(3:4?) und wir mußten dem FC den Vortritt um die Endrunde zur DM geben.
    Dies war in meiner Jugend ein Hammerspiel, das man nie vergisst.

    Was hat die Biographi von Willy Brandt mit Auschwitz zu tun ? Meine niedergeschriebenen Sätze entnahm ich dem Brockhaus und
    kann Jedermann wörtlich nachlesen in: F.A.Brockhaus Wiesbaden .Für weitere Beschwerden ist der Verlag zuständig und nicht ich.
    Mich deshalb in die rechte Ecke zu stellen ,kopfschüttel.
    Falls diese Literatur bei Dir nicht vorhanden, helfe ich gerne aus.

    Ich verstehe die allgemeine Aufregung nicht ?


    Der Lebenslauf von Willy Brandt alias Fram,steht in jeder Biographie und ist auch nachzulesen in jeden Brockhaus.
    Fühlen sich da einige Sozis auf den Schlips getreten?Schande auf mein Haupt.


    Was hattest Du in der Schule eigentlich in Doitsch?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Meinst Du die Willy Frahm Brücke ? alias Brandt
    Emigrad in Norwegen und Schweden ,nach Ausbürgerung in Deutschland, norwegischer Staatsbürger und Widerstadskämpfer
    gegen Deutschland ? Bin da ebenfalls irritiert ?(


    Kann es sein, dass man bei dem Nick "Jus1958" Rückschlüsse auf das Geburtsjahr ziehen kann. Dann finde ich es ganz, ganz übel, dass sich ein 50jähriger zu so einem Posting hinreißen lässt.

    Scheinbar hat man in Köln wenig wissen,wie viel man wissen muss,um zu wissen,wie wenig man weiß.


    Aber eine Brücke dort nach dem SPD Politiker ???

    .......währe doch zuviel des Guten. :thumbdown: