Hier geht es doch schon lange nicht um den Verein" Fortuna Düsseldorf" sondern nur noch um die persönlichen Befindlichkeiten und persönliche belange einige User.
Wenn man anderer Meinung ist wird solange gesucht bis etwas gefunden wird was gegen den User genutzt wird siehe 1933
oder das beste Beispiel war die WM wenn man zu anderen Mannschaften hält ( bei mir ist es halt Kroatien ) dann kommt die Faschokeule und das immer wieder . Bei 1933
wird er auch auf seinen Nicknamen angesprochen von wegen rechts und so weiter. Mein Tante ist auch 1933 geboren war nie rechts hat halt Pech gehabt. aber warum einem bei dem Jahr 1933 immer wieder das braune Zeitalter in den >Sinn kommt erschließt sich mir nicht wirklich . Was sollen Leute den sagen die Siegfried Schneider oder Sabine Stein heißen ? alles angehörige der SS? Bei der WM genauso das selbe Schema da wird auch gegen Leute gehetzt die andere Nationen unterstützen : Spanien Argentinien England und Portugal usw haben alle Dreck am stecken aber das passt den Leuten dann da wird dann der Mantel des Schweigens drüber gelegt. Hier wird nach Demokratie geschrien und andere Meinungen werden ignoriert oder dann wird was gesucht .Ihr fordert alle mehr "Hass" im Fußball oder derbe Sprüche wenn dann was geschrieben wird kommt direkt die Moralkeule " du du du nein das darf nicht so das ist böse" …....
auch das einige unserer Spieler nach Spieltage nach schlechten Leistungen wie die Sau durchs Dorf getrieben werden hat nichts mit fairer Behandlung zu tun . Aber ihr alle seid ja fehlerfrei und Mister Perfekt. Siehe auch den Thread Fans helfen Fans finde ich persönlich unterste Schublade. Es gibt halt User die sich mit PC und der digiateln Welt auskennen aber muss man dann so reagieren wenn ein andere fragt ? ist nicht das erste mal hier das sowas passiert im nach hinein es mit Sarkasmus /Ironie zu entschuldigen hat schon "Geschmäckle"
1933
sorry das ich dich rausgepickt habe