Beiträge von 1933

Mein Beitrag ist seit 18 Stunden "deaktiviert" und muß von einem Moderator geprüft werden. Seit 17 Stunden habe ich keine Antwort, warum die Prüfung stattfindet. Was soll das?

Der Text "Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird." ist für die Tonne.

Die Prüfung hat längst stattgefunden. Dein Beitrag bleibt deaktiviert.

Offensichtlich bist Du Ersttäter.

eher schwach die zweite liga diese saison

genau das dachte ich mir getsern beim Anblick des Union-Spiels auch.

Was wir mittlerweile für einen wirklich klasse Fußball im Gegensatz zu dem allgemeinen Gestümper in Liga 2 spielen ist schon Wahnsinn.

Unsere Truppe kam auch von da und hat sich innerhalb von 12 Monaten so krass entwickelt.

Stimmt schon.

Aber auch die diesjährigen Aufsteiger können sich durchaus entwickeln und wie wir uns nächste Saison präsentieren werden, lässt sich Stand heute auch nicht vorhersagen.

Du hast recht.

So was wie in Köln kann ja mal vorkommen.

Unterstelle mir nicht Dinge, die ich nicht (sondern deren Gegenteil ich) gesagt habe.

Ich wäre aber immer noch interessiert an einer Begründung/Erklärung dafür, warum man in Magdeburg nicht weggeschaut hätte, in K*ln (Deiner Meinung nach) aber schon weggeschaut hat.

Wenn Du Verhalten, welches die Straftaten gegen Frauen verhindert, Aggressionskultur nennst, kommt man zumindest ins Grübeln.

Dass man in Köln weggeschaut hat, steht ja wohl außer Frage. Ort, Zeitpunkt und die Summe der Straftaten lassen keinen anderen Schluss zu.

Und ich bin mir halt sicher, dass sich in der Magdeburger Innenstadt eine genügend große Anzahl an Personen in kürzester Zeit gefunden hätte, die sich gerade gemacht hätte.

Du hast recht.

So was wie in Köln kann ja mal vorkommen.

Sehr wahrscheinlich bin ich da viel zu sensibel, weil ich 3 Töchter habe.

Zugegebenermaßen sind diese Vorkommnisse in Magdeburg weniger vorstellbar.

Die Intention dieses Posts würde mich jetzt wirklich mal interessieren. Weil's da eh keine "Nafris" gibt, die Polizei da "fitter" ist, der Mob auf der Straße Selbstjustiz üben würde, oder warum...?

Der weitere Verlauf der Diskussion müsste dann aber woanders stattfinden.

Weil man in Magdeburg nicht wegschauen würde.

Das wissen auch die Täter.

In Polen, Russland oder Kroatien auch undenkbar.

Was hat es im übrigen mit Selbstjustiz zu tun, wenn man da einschreitet?

Ich weiß jetzt nur das was du hier schreibst aber wo ist da eine Provokation von Magdeburg ?

Wo warst du denn Silvester ? --;)ir

Das sollte wohl auf die Vorkomnisse an/auf der Domplatte Slivester 2016 gerichtet sein, wo Frauen von................. Du weißt schon, was ich meine.

Zugegebenermaßen sind diese Vorkommnisse in Magdeburg weniger vorstellbar.

Das war derjenige, der mutterseelenallein auf die Polonaise zugerannt ist und den ersten der Reihe mit einem Kick in die Fresse bedachte.

Blieb für ihn dann komischerweise auch nicht ohne Folgen.

Erst danach schalteten sich weitere Fortunen ein.

Der Block unter der Anzeigetafel wurde gestürmt und leerte sich in Sekundenbruchteilen ...

Ja, aber vorher gab es da die Boxerei unter der Anzeigetafel... dann schauten andere Düsseldorfer dort vorbei und der Block leerte sich im Laufschrift. Andere Zeiten...

Mit ner komfortablen Führung im Rücken meinten einige Kölner ´ne Polonaise vor den Fortuna-Fans veranstalten zu müssen.

Ist dann nicht jedem der Tänzer gut bekommen.

Es wird aber deaktiviert und man weiß nicht wirklich warum. Bei mir auch schon gewesen. Hab mich gefragt, was das soll. Weder ne Beleidigung noch sonstiges in der Richtung im Post. Aber was soll's...

Heute im Kownacki-Thread sehr viele Beiträge erst nach mehreren Stunden.

Schätze wegen off-topic.

Erziehung muss wohl sein!

Sollten wir tatsächlich die Klasse halten, ist es doch nicht verkehrt, wenn unsere Ausgangslage in Liga 1 in der nächsten Saison eine bessere ist als diese Saison.

Bei einem Aufstieg vom HSV und von Köln, sehe ich das aber nicht so.

Von daher bevorzuge ich diesbezüglich andere Aufsteiger. Derby hin oder her.

Sollten wir absteigen, sehe ich die Sache genau andersrum.

Kein Problem.

Allerdings lege ich Wert auf die Feststellung, dass ich nicht wie Deine Tante 1933 geboren bin.

Für ein Fass ist es mir jetzt zu spät.

Äwwer e Gläske jeht noch...

Das Forum ist ohnehin kurz vor Exitus. Habe in den letzten Wochen selten so viele Leute gehört, die die Schnauze voll haben. Für die das Forum unerträglich geworden ist. Weil eine Hand voll Trollen hier ungehindert alle Diskussionen kaputt machen kann.

Ist mir auch schon aufgefallen.

Wie sollen wir denn jetzt verfahren?