Beiträge von 1933

    Mein Beitrag ist seit 18 Stunden "deaktiviert" und muß von einem Moderator geprüft werden. Seit 17 Stunden habe ich keine Antwort, warum die Prüfung stattfindet. Was soll das?



    Der Text "Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird." ist für die Tonne.


    Die Prüfung hat längst stattgefunden. Dein Beitrag bleibt deaktiviert.

    Offensichtlich bist Du Ersttäter.

    Man sollte aber bitte nicht außer Acht lassen, dass Reden leichter als Regieren ist.

    Wenn ich nie die Chance habe über 5% zu kommen oder sogar die Regierungsverantwortung zu erhalten, kann ich ohne Gefahr schöne Reden schwingen.


    Bist Du in der Regierungsverantwortung, sieht die Welt dann häufig anders aus.

    Der Lebensraum rund um Tschernobyl ist von der Natur zurückerobert worden, weil der Mensch fehlt.

    Pflanzen und Tiere sind jedoch verstrahlt und das wird Folgen haben. Es ist nicht zu vergleichen mit intakten Lebensräumen.

    Aber irgendwann ist auch diese Sache ausgestanden.

    Es sind schließlich noch mehrere hundertmillionen Jahre, die die Erde wohl noch existiert.

    Niemand braucht die Menschheit, das ist ja das gute. Das lässt mich abends gut einschlafen, wenn wir nicht mehr sind, erholt sich die Erde schnell...

    Vollste Zustimmung.

    Leider geht das mit dem Erholen bei zum Beispiel atomarer Verseuchung dann doch nicht ganz so schnell.


    Und wenn ich immer lese, dass wir intelligente Lösungen für die Zukunft brauchen....

    Genau diese vermeintliche Intelligenz der zivilisierten Welt hat den Zustand der Erde zu verantworten und nicht etwa irgendwelche vermeintlich primitiven Naturvölker.

    Klar geht es uns gut, aber wir leben auf Kosten anderer.


    Man kann sich drehen und wenden wie man will. Mit immer mehr Menschen und immer mehr Konsum wird man keine Wende erreichen.

    Leider ist die Demokratie auch nicht für die einzuleitenden notwendigen Schritte die richtige Staatsform. Wollen ja alle wiedergewählt werden. Deshalb passiert auch nichts Signifikantes....

    Soll man jetzt etwa auf solche Köstlichkeiten wie Erbsen-, Linsen- oder Bohnensuppe verzichten?

    Die daraus entstehenden Gase sind auf jeden Fall vom Menschen verursacht.

    Wie gesagt, Du bist einer dieser Forenpsychologen, die meinen, Menschen anhand von Posts einschätzen zu können ohne sie je gesehen zu haben.


    In meinem Fall liegst Du falsch und nur das wollte ich klarstellen. Beim Rest Deines Postings liegst Du ebenfalls meilenweit daneben.


    Deswegen kommt von mir hier nix mehr dazu.

    Zu Einschätzungen aufgrund von Beiträgen kommt es in einem Forum nahezu ausschließlich.

    Sich darüber aufzuregen, finde ich etwas komisch.

    myfreexp , dass mit der Hitze meine ich im Ernst. Ja, und wenn ich schon mal Auto fahre, liebe ich es bei so einem Wetter mit offenen Fenster zu fahren. Vielleicht sollte jeder mal ein bisschen darauf achten, was er für den Klimaschutz machen kann. Viele kleine Schritte können auch helfen.

    Eine Autofahrt mit offenem Fenster als Klimaschutz zu verkaufen ist auch nicht schlecht.


    Ich fahre immer mit der Rheinbahn zum Flughafen, bevor es nach Mallorca geht.

    Warum soll ich mir hier Gedanken um irgendwelche Texte und Melodien um einen Spieler machen , der vielleicht nie für uns spielen wird ?

    Wenn das nicht sinnlos ist dann weiß ich auch nicht.

    Und wer mich kennt weiß das ich nicht humorbefreit bin.

    In einem anderen Thread macht man sich aktuell ganz viel Gedanken um einen Spieler, der vielleicht nie mehr für uns spielen wird.

    Ist das dann auch sinnlos?

    Ich kenne Dich zwar nicht , aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Die Gesangsvorschläge stehen durchaus in einem engen Kontext mit der möglichen Verpfichtung eines Spielers, in desssen Thread wir uns hier befinden.

    Insofern wäre es äußerst bedauerlich, wenn der Kreativität der Foristen hier ein Riegel vorgeschoben würde.

    Macht es denn wirklich mehr Spaß, sich in einer Tour nur über Ablösesummen und dergleichen zu unterhalten?

    Wo man singt, da lass' Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder.

    Doch, genau darum geht es für Red Bull. Insofern sollte es auch für uns Red Bull Gegner darum gehen.

    Solange, die der Meinung sind, dass deren Fußballmannschaften in positiver Weise zum Konzernergebnis beitragen, solange halten sie daran fest und umgekehrt.

    Solche Themen wie Druck der Fanszene oder ähnliches interessieren die nur im Zusammenhang mit evtl. Auswirkungen auf ihr Geschäft.


    Wir brauchen Meldungen wie Düsseldorfer Gastronomie verzichtet freiwillig auf Verkauf von Red Bull oder Rewe (1. FC Köln) nimmt Red Bull aus dem Regal

    Das mit der Düsseldorfer Gastronomie und Rewe war ja leider nur eine Momentaufnahme. In der Altstadt haben sich ja leider auch nicht alle Kneipen beteiligt.

    Es ist zugegebenermaßen sehr schwierig.


    Wir dürfen uns auch nichts vormachen: Die Meinung des Forums spiegelt in keinster Weise die Meinung der Allgemeinheit wider, ja noch nicht einmal aller Fortuna-Fans, von denen das Zeug durchaus auch getrunken wird.

    Doch, genau darum geht es für Red Bull. Insofern sollte es auch für uns Red Bull Gegner darum gehen.

    Solange, die der Meinung sind, dass deren Fußballmannschaften in positiver Weise zum Konzernergebnis beitragen, solange halten sie daran fest und umgekehrt.

    Solche Themen wie Druck der Fanszene oder ähnliches interessieren die nur im Zusammenhang mit evtl. Auswirkungen auf ihr Geschäft.


    Wir brauchen Meldungen wie Düsseldorfer Gastronomie verzichtet freiwillig auf Verkauf von Red Bull oder Rewe (1. FC Köln) nimmt Red Bull aus dem Regal .

    Schlecht für Krösche auf jeden Fall, für RBL meinetwegen auch.

    Die Plörre verkauft sich deswegen aber wohl kaum schlechter.


    War gestern kurz in einer mit Fortuna-Devotionalien geschmückten Kneipe in Wersten.

    Die Plörre verkaufen die da aber trotzdem ohne Ende.

    Hier ist doch das Problem.