Beiträge von Wakashimatzu

    Weil sancho einfach nicht so abgedreht ist wie ribery.

    Zum einen trägt er schon einen Vornamen der die Zugehörigkeit zu Dortmund maximal ausdrückt, zum anderen hatte er bestimmt das sondertrikot "kohle+Stahl" und die grubenlampe von seinem oppa beim restaurant Besuch an.

    Nobbi hat auch gerade aus Florida getwittert,dat dat allet nicht so wild is.

    Unfassbar was da bei unseren Rhein Nachbarn wieder an Kohle- die nachweislich! nicht da ist, ausgegeben wird.

    Immer Sommer schon weit überschritten, jetzt nachlegen, ohne einen Abgang.

    Was kotzt mich das alles nur noch an.

    Könnten auch vorne Ronaldo haben, eine bessere Torquote als Rouwen hätte er auch nicht.

    Also wenn Transfers, dann nen schnellen für die Außen holen und auf Stöger vertrauen/hoffen/beten.

    Oder halt Spielmacher finden und auf Thommy/Ampomah/Tekepay vertrauen/hoffen/beten.

    Ich muss ja zugeben, dass ich immer wenn es ein sehr sparsames Wochenende aus Sicht der Fortuna war, mir den Michel gebe.

    Baut mich irgendwie auf und lenkt ab.

    Glaube das Leipzig Spiel hab ich schon dreimal von ihm gesehen--;;):thumbup:

    Grimme Preis verdächtig diese 20 Minuten.

    Mal ne Frage an die E-Sport Experten.

    Wenn denn eine Mannschaft wie z.B. Schalke eine E-Sport Abteilung hat, muß diese dann auch mit der virtuellen 1.Mannschaft von Schalke (also Benito usw.) antreten?

    Moin, alle Teams spielen im sogenannten 85er Modus.

    Sprich alle Spieler haben die Stärke.

    Also z.B. auch Wiesbaden.

    Ansonsten spielen die Teams mit den Spielern der tatsächlichen Teams, nur die Stärken wurden halt alle gleich gemacht.

    Geht mir genauso und dachte auch sofort, dass ich das auf keinen Fall möchte, im Stadion gehen mir schon sehr sehr viele Menschen auf die Nerven, habe leider nicht das Geld mir die Plätze um mich herum auch einfach kaufen zu können.:thumbup:

    Meine Tochter schaut jetzt die Spiele immer mit im TV, aber da habe ich halt die Hoffnung noch Einfluss nehmen zu können.

    Wobei...Bei Hertha in Frankfurt am Freitag fragte Sie mich plötzlich warum denn "ihr" Dodi so ein komisches graues Trikot an hätte...Soll man dann einer 7 Jährigen den scheiss Kapitalismus erklären:wacko:

    Unglaublich, dass er wirklich mal Bundestrainer wird.

    Ich finde wie normale Arbeitnehmer Führungszeugnisse vorzeigen müssen, müsste es im Fußball Pflicht sein zu prüfen, wieviel Schaden jemand schon einmal angerichtet hat.

    Ich glaube Kaiserslautern wird einen Antrag stellen nach Luxenburg abwandern zu dürfen.

    Interessant finde ich, dass ähnlich wie Ducksch bei uns auch Schindler als ehemaliger Kieler und Spieler mit (sehr) guter Zweitliga-Performance nicht den Sprung in die 1. Bundesliga schafft. Scheinen beide nur in Kiel zu funktionieren.


    Grüße von der Ostsee

    Gleiches gilt übrigens auch für Drexler der keine Leistung zeigt.

    Czichos mit Abstrichen vielleicht noch...

    Gab ne schöne Szene gestern bei Sky als der Gisdol enttäuscht eingeblendet wurde während im Hintergrund der FC Block via Polonäse und Lukas Podolski Sprechchören durch den Block zog...


    Bei Auswärtsfahrten haste völlig verbitterte Fans. Die extrem vieles kritisch betrachten der letzten Jahre. (glaube gegen uns wurde die Anfeuerung auch zeitnah eingestellt und eigentlich nur noch der Unmut gezeigt)

    Bei Heimspielen eine Mehrheit an Kirmespublikum die sich dafür stark machen, dass auf Tribüne X mehr Bierbuden sein müssen und man endlich auch Getränke zum Platz bestellen kann (wird ja sogar umgesetzt), sonst aber eigentlich kein wirkliches Interesse an dem Verein haben und somit immer die Kölschen Hymnen voller Inbrust und SPASS mitsingen.


    Finde ich ne Horror Mischung für nen Verein der richtig Probleme bekommen wird bei einem Abstieg.

    (Langzeitverträge für viele Graupen insbesonder der "durchetfuer Fraktion", kein EK mehr trotzdem Budget weit überschritten im Sommer mit der Rechtfertigung des GF Finanzen dass man ja als FC top Kreditbedingungen bekäme...., den schlechtesten Torwart der Liga wo man schon länger über eine Stammplatzgarantie munkelt, und und und....)

    Hinzu kommen so Dinge wie, dass man ein Mitglieder geführter Verein ist mit diversen daraus resultierenten Gremien was ich gar nicht so unlogisch finde nach der Sonnengott Zeit von Overath, was aber permanent von Bild und Co als albern und zu langsam bla bla (Fans haben eh keine Ahnung) abgetan wird, bzw. das sogar als Vorwurf verwendet wird. Denke durch den neuen von Mitglieder bestimmten Vorstand, der so ziemlich alles versaut, wird der FC auf Jahre hinweg wieder nur von Vollidoten regiert werden und wahrscheinlich den Mitgliedereinfluss wieder deutlich schwächen.


    Gleichzeitig schaffen die Verantwortlichen immer wieder Alibis dadurch, dass die "brutale Erwartungshaltung" in Köln einfach zu hoch sei und zu viel Druck erzeuge.

    Wenn man mal ein wenig mit offenen Ohren durch die Welt geht, wird man bemerken, dass die Mitglieder des FC vor der Saison den Kader deutlich kritisiert haben und sich voll und ganz auf Abstiegskampf eingestellt haben (Beierlorzer zeigte sich z.B. etwas überrascht, dass keine Aufstiegseuphorie vorhanden sei, Auswärtspublikum voller Sorge, Heimpublikum eh alles egal Hauptsache Unterhaltung).

    Die Herren Veh und Wehrle haben jedoch ausgerufen, dass man mit diesem Kader nichts mit dem Abstiegskampf zu tun habe und man als FC so etwas natürlich auch nicht als Zielsetzung haben könne. Kommt bei dem Heimspielpublikum natürlich gut an, ist aber völlig sinnbefreit bzw. an der Realität vorbei.


    Heldt und Gisdol übernehmen, daraufhin Gisdol letzte Woche sofort wieder was von brutaler Erwartungshaltung und Hotte was von, dass der Kader eigentlich zu gut für Abstiegskampf sei erzählt....


    Wenn das der Lutz hier bringen würde, wäre ich glaube ich echt kurz davor den körperlich anzugehen.


    Ich verabscheue im übrigen den FC nicht mehr als viele andere Vereine.

    Das wird mir immer wieder klar, wenn ich z.B. Samstag wieder diese lächerliche Süd sah, oder vor ein paar Wochen zwischen völlig verblendeten Zahnlosen saß.

    Diese ganzen "Klatschpappenheinis" sind für mich beliebig austauschbar und einfach nur zum kotzen. Völlig egal welche Trikotfarbe sie gerade an haben.

    Ich habe Respekt vor "ehrlichen" Fussballfans, die sich um Ihren Verein bemühen, sich für ihn interessieren, Dinge hinterfragen, Dinge anstoßen, Mitleiden, Geduld aufbringen sich in Themen des Vereins einlesen und und und.

    Davon gibt es auch welche bei unserem Nachbarn, die tun mir sogar Leid, weil Sie genau sehen welche Katastrophe auf Sie zu kommen wird, sie aber keine Chance haben dagegen anzukommen.

    Kann man nur hoffen, dass wir nicht das gleiche Heimspielpublikum inkl. maximaler Verblendung irgendwann haben werden.

    Wie man das verhindert weiss ich allerdings nicht, ich glaube die Abstiege zwischendurch stellten bislang immer eine reinigende Selekion dar.