Beiträge von plastico

    Ne, is klar. Hatte gar keine Erwartungen. Mega schlecht, dass wir als Absteiger fast aufgestiegen wären. Gibt es ja sonst immer bei Fortuna.


    Aber nächstes Jahr easy. Keine Erwartungen.


    Mutige Einstellungen.

    Gab es ja nie. Haben nur lange versucht unser System durchzuspielen bis der Trainer sich dem Spielermaterial angepasst hat..


    Und junge Spieler gab es ja keine. Appelkamp, Danso, Iyoha, Klarer, Lobinger sind ja schon alte Kämpen.

    Und Teamspirit? Habe ich nie gesehen. Immer haben alle gegeneinander intrigiert und nie zusammen gejubelt. Die Mannschaft hat auch nie über den Teamgeist zurück in ein Spiel gefunden.


    Und der Trainer?

    So ein verrückter Typ der nie kryptische Interviews der Presse gegeben hat, Linienrichtern Bonbons zugesteckt hat und vor allem von sich gesprochen hat. Voll unbesonnen und unoriginell.


    Ok.

    Pokalspiele waren scheisse.

    Aber das waren sie bei Fortuna auch vorher häufig genug.

    Wie oft haben wir den ARAG Verbandspokal verkackt???


    UR war sicher nicht unfehlbar.

    Aber man sollte sich schon mal überlegen was man ihm vorwirft.

    Denn bei unserer Diva haben sich sehr viele Trainer nicht mit Ruhm bekleckert.

    Und UR war mit Sicherheit nicht der schlechteste von denen.




    Ich habe mal eine Frage an alle hier, welche Erwartungen habt ihr an den neuen Trainer?