Beiträge von SchnuMa

    DEG mit 2 Spielen weniger immer noch Tabellenzweiter! Berlin wird wohl nicht mehr einzuholen sein, aber Tabellenplatz zwei würde zumindest für ein eventuelles Halbfinale Heimvorteil bedeuten. Wünschen würde ich mir ein 1/4-tel Finale gegen den KEV und ein Halbfinale gegen den KEC, damit mal richtig Kohle in die Kasse kommt

    Da ich keinen adäquaten Gegenpart zu dem "das geht mir auf den Sack" Fred gefunden habe, dachte ich, ich mach mal diesen hier auf. Gibt ja auch durchaus noch Dinge, die einem nicht auf den Sack gehen!


    Also, ich finde es super, daß


    -ich nächstes Jahr meiner Süßen in dem schönsten Standesamt der Welt und kirchlich das Jawort geben darf


    -wir nächstes Jahr zu Dritt sein werden


    -Fortuna dieses Jahr einen so tollen Erfolg hatte und endlich mal wieder positiv in aller Munde ist, selbst hier in *öln


    -morgen Silvester ist und ich meine pyromane Veranlagung endlich wieder in vollen Zügen ausleben darf

    Beide Seiten sind weder unbeteiligt, noch unschuldig. Es wird keine endgültige Lösung dieses Problems geben und selbst wenn, wie sollte die denn aussehen? Wer geheuchelten Frieden will, der soll in die Kirche gehen ;--)h
    Aber so ist das wohl, in Deutschland, einig Laberland.

    that's me sausage – ist mir wurst
    go where the pepper grows – geh wo der Pfeffer wächst
    i think my pig whizzles – ich glaub mein Schwein pfeift
    sorry, my english is under all pig – entschuldige, mein englisch ist unter aller sau
    now can come what want... i'm ready – jetzt kann kommen was wolle... ich bin fertig
    i think i spider – ich glaub ich spinne
    the devil will i do – den Teufel werd ich tun
    what too much is, is too much – was zu viel ist, ist zu viel
    my lovely mister singing club – mein lieber Herr Gesangsverein
    don't walk me on the nerves – geh mir micht auf die Nerven
    come on... jump over your shadow – komm schon... spring über deinen Schatten
    you walk me animally on the cookie – du gehst mir tierisch auf den Keks
    there my hairs stand up to the mountain - da stehen mir die Haare zu berge
    tell me nothing from the horse – erzähl mir keinen vom Pferd
    dont't aks after sunshine – frag nicht nach Sonnenschein
    free like the motto: you me too – frei nach dem Motto: du mich auch
    i have the nase full – ich hab die Nase voll
    it's not good cherry-eating with you – es ist nicht gut Kirschenessen mit dir
    it's going up like smiths cats – es geht ab wie schmidt's Katze
    to thunderweather once more – zum Donnerwetter noch mal
    not from bad parents – nicht von schlechten Eltern
    now it goes around the sausage – jetzt geht’s um die Wurst
    there you on the woodway – da bist du auf dem Holzweg
    good thing needs while – gut Ding braucht Weile
    holla the woodfairy – holla die Waldfee
    we siting all in the same boot – wir sitzen alle im selben Boot
    don't make you a head – mach dir keinen Kopf
    there run me the water in the mouth together – da läuft mir das Wasser im Mund zusammen
    i understand just train-station – ich versteh nur Bahnhof
    i hold it in head not out – ich halt's im Kopf nicht aus
    shame you what – schäm dich was
    there we have the salad – da haben wir den Salat
    what will you there with say? - was willst Du damit sagen?
    end good, erverything good – Ende gut, alles gut
    zip you together – reiß dich zusammen
    now butter by the fishes – jetzt mal Butter bei die Fische
    he made himself me nothing you nothing out of the dust – er machte sich mir nichts, dir nichts aus dem Staub
    i believe you have the ass open – ich glaub du hast den Arsch auf
    you make me nothing for – du machst mir nichts vor
    that makes me so fast nobody after – das macht mir so schnell keiner nach
    i see black for you – ich seh schwarz für dich
    so a pig-weather – so ein sauwetter
    you are really the latest – du bist wirklich das Letzte
    you are so a fear-rabbit – du bist so ein Angsthase
    everybody dance after your nose – alle tanzen nach deiner Nase
    known home luck alone – trautes Heim, Glück allein
    are you save? - bist du sicher?
    I think i hear not right – ich denk ich hör nicht richtig
    that have you you so thought – das hast Du dir so gedacht
    give not so on – gib nicht so an
    heaven, ass und thread – Himmel, Arsch und Zwirn
    of again see – auf wiedersehen
    Human Meier – Mensch Meier
    now we sit quite beautiful in the ink – jetzt sitzen wir schön in der Tinte
    you have not more all cups in the board – du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank
    aorund heavens will – um himmels Willen
    you are heavy in order – du bist schwer in ordnung
    i wish you what – ich wünsch Dir was
    she had a circleroundbreakdown – sie hatte einen Kreislaufzusammenbruch
    you are a blackdriver – du bist ein Schwarzfahrer
    i know me here out – ich kenn mich hier aus
    i fall from all clouds – ich fiel aus allen Wolken
    that i not laugh – das ich nicht lache
    no one can reach me the water – niemand kann mir das Wasser reichen
    that's absolut afterfullpull – das ist absolut nachzuvollziehen
    give good eight – gib gut acht
    not the yellow of the egg – nicht das Gelbe vom Ei
    come good home – komm gut heim
    everything in the green area – alles im grünen Bereich
    i die for Blackforrestcherrycake – ich sterbe für Schwarzwälderkirschtorte
    how too always – wie auch immer
    i make you ready – ich mach dich fertig
    i laugh me death – ich lach mich tot
    it walks me icecold the back down – es läuft mir eiskalt den Rücken runter
    always with the silence – immer mit der Ruhe
    that's one-wall-free – das ist einwandfrei
    i'm foxdevilwild – ich bin fuchsteufelswild
    here goes the mail off – hier geht die post ab
    me goes al light on - mir geht ein Licht auf
    it's highest railway – es ist höchste Eisenbahn

    • Popstars, DSDS, Supertalent und wie diese ganzen Casting-Star-für-eine-halbe-Stunde-Shows auch sonst noch heissen


    • Mario Barth, weeste, weeste, weeste, da sach ick meener Freundin, der Barth, weeeste, weeste, weeste, der geht mir langsam aufn Sack. Und wissta, wat die zu mir sacht? Mir ooch


    • Leute hier im Forum oder sonstwo im Leben, die ihre Vorschläge für einzigartig halten, aber bei dem geringsten Gegenwind sofort einknicken oder völlig kritikresistent sind.


    • Fanaktionen, bei denen Geld gesammelt wird, um die sich aber keiner mehr zu kümmern scheint


    • Samstags arbeiten

    Ich habe meine letzten beiden Beiträge gelöscht, weil ich auf so ein Kindergartengeschrei nicht reagieren muss und weil es in einem solchen Themenstrang auch völlig unangebracht ist.


    Finde Deine Ruhe, Robert! Mehr habe ich hier dazu nicht mehr zu sagen


    @Marco: kannst mich gerne per PN beschimpfen


    Edit: erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Disput per PN beendet, sehr cool, wenn man sich dann dennoch vernünftig begegnen kann...Danke und Gruss an Marco!


    Ich weiss nicht so Recht was ich davon halten soll....Kann sich hier noch jemand an den tragischen Unfalltod von Maurice Banach 1991 erinnern? Da wurde bei weitem nicht so ein Bromborium gemacht und er war auch, wie Enke, Profifussballer.


    Allerdings war die Medienlandschaft damals auch noch eine andere. Ich finde es jedenfalls irgendwie befremdlich.....


    Ich finde deinen Beitrag nicht nur befremdlich, sondern hochgradig peinlich


    Der Beitrag von hotte70 ist weder befremdlich, noch ist er peinlich. Er spricht nur einen Gedanken aus, den Du vielleicht nicht nachvollziehen kannst. Das heisst aber noch lange nicht, daß er peinlich ist

    Des Weiteren kann jemand der nicht (un)mittelbar betroffen ist/war nicht nachvollziehen was in solchen Menschen vor sich geht und wie der Krankheitsverlauf ist. Von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt von der einen auf die andere Sekunde.


    Gerade die mittelbare Belastung kann ein wirkliches Problem sein. Es ist schlimm, das Problem tagtäglich zu sehen, zu erleben, dagegen vorzugehen und dennoch nichts (und vor allem die betroffene Person) bewirken zu können. Hab ich selbst erlebt und es war grausam. Grausam ist die Hilflosigkeit, mit der man davor steht.
    Deswegen verurteile ich JEDEN Selbstmord (als feige). Wenn man dann auch noch Unbeteiligte mit hinein zieht (siehe all die Lokführer), ist es in meinen Augen auch noch verantwortungslos und mies

    Ja... und in 4 Wochen wird niemand mehr über ihn oder die Umstände, die zu seinem Entschluss führten, reden... weiter geht's... bis zum nächsten Mal...


    Genau so sieht es aus. Und mal so ganz nebenbei: warum finde ich hier im Forum eigentlich nicht den "Aufschrei-Fred" zu Sebastian Deislers freigewähltem Karriereende? Wo waren denn da die ganzen Moralapostel (nicht nur hier im Forum, sondern genrell), die mal eine öffentliche Diskussion dazu angeregt hätten?
    Hätte der sich auch erst übern Jordan schicken müssen, damit sie aus ihren Ecken hervorkommen? Frei nach Fähndrichs Motto "und liegt einer regungslos im Schnee, schmeckt erst so richtig der Kaffee?"


    Der Preis des Lebens ist der Tod. Fragt sich nur, wie man ihn bezahlt. Natürlich, ungewollt oder feige

    Meiner Meinung nach ein Behandlungsfehler,aber der Kollege wird,allerwahrscheinlichkeit nach,da noch unbehelligt rauskommen..


    Das ist auch eine Frage, die ich mir stellte. Wenn er denn in Behandlung bei einem Psychologen war und so nah am Rand gestanden hat, dann ist doch irgendwann der Zeitpunkt gekommen, zu dem er nicht mehr selbst entscheiden kann, ob er behandelt werden will oder nicht. So ist es jedenfalls bei Otto Normalbürger...
    Aber was nützen jetzt noch Schuldzuweisungen? Wie eben schon geschrieben, ich frage mich, ob hier nicht eher mal eine Art Grundsatzdiskussion über unsere Leistungsgesellschaft geführt werden muss. Wer weiss, wieviele Nicht-Sportler, aber psychologisch hochbelastete Menschen rumlaufen, denen es ähnlich geht, die es aber nicht erkennen oder erkennen wollen

    ich finde Robert Enke feige. Selbstmord ist immer die einfachste Lösung. Weglaufen vor Problemen. Er hätte alle Hilfe der Welt in Anspruch nehmen können, er hat sie abgelehnt. Stattdessen lässt er seine Frau und seine Adoptivtochter im Stich und stürtzt viele Menschen in tiefe Trauer.
    Wenn alle Menschen, die unter Depressionen leiden, weil sie zum Beispiel keinen Job finden, nichts zu essen haben oder andere existenzielle Probleme haben, sich das Leben nehmen würden, dann kämen wir aus dem Trauern nicht mehr raus.
    Ein bestimmt toller Mensch hat sich feige davongeschlichen


    Ein Mensch, der so einen Entschluss fasst, der muss dermassen leiden bzw. gelitten haben.
    Als Aussenstehender ist sowas immer einfach zu beurteilen. Wie verzweifelt muss ein Mensch gewesen sein, um den Freitod als letzten Ausweg zu wählen? Deshalb ist Dein Post, gelinde gesagt, unglücklich formuliert.


    Das ist mal ein Statement, über das man diskutieren kann. Ich habe es ja absichtlich so formuliert. Klar, denke auch ich darüber nach, wie verzweifelt RE gewesen sein muss, einen solchen Schritt zu wagen. Ich frage mich aber auch, wie verzweifelt ich sein muss, um meine Frau, mein Kind und mein geliebtes Umfeld im Stich zu lassen.
    Ist das wirklich fair? Muss ein Mensch mit solchen Möglichkeiten (er hat Geld, ein intaktes Umfeld, er konnte sein Leben selbst bestimmen, zumindest seinen Job, sein Tun) wirklich zu einer solchen Maßnahme greifen, obwohl er alle Hilfe der Welt hätte in Anspruch nehmen können?
    Oder müssen wir tatsächlich unsere gesamte, westliche Leistungsgesellschaft mal von Grund auf hinterfragen???


    Ach Gottchen, wieder so ein billiges Statement, anstatt sich mal mit dem auseinander zu setzen, was ich schreibe. Das Niveau hier wird wirklich immer schlechter. Grausam

    Auch wenn jetzt gleich hier bestimmt alle losschreien, so muss ich mal folgendes zu dem freigewählten Tod Robert Enkes sagen:


    ich finde Robert Enke feige. Selbstmord ist immer die einfachste Lösung. Weglaufen vor Problemen. Er hätte alle Hilfe der Welt in Anspruch nehmen können, er hat sie abgelehnt. Stattdessen lässt er seine Frau und seine Adoptivtochter im Stich und stürtzt viele Menschen in tiefe Trauer.
    Wenn alle Menschen, die unter Depressionen leiden, weil sie zum Beispiel keinen Job finden, nichts zu essen haben oder andere existenzielle Probleme haben, sich das Leben nehmen würden, dann kämen wir aus dem Trauern nicht mehr raus.
    Ein bestimmt toller Mensch hat sich feige davongeschlichen

    Immer diese "Prophezeihungen". Furchtbar. Also ich freu mich auf die Karlsruher. Ich habe mal welche kennengelernt, als die vor einem Spiel gegen LEV hier in der Altstadt aufgeschlagen sind. Bissken nervig nach ner Zeit, aber sehr lustig. Dass das die Mehrheit der KSC Fans sind, steht natürlich nicht in dem Supersonderbericht.
    Warum es hier noch keinen "drauf geschissen" Smiley gibt, ist mir unverständlich :D