Alles anzeigenda ja jeder Ex-Fortune gegen uns trifft geht es natürlich 5-6 aus!
1-0 Tomiak
1-1 Hennings
2-1 Ritter
2-2 Hennings
3-2 Zimmer
3-3 Hennings
4-3 Lobinger
4-4 Hennings
5-4 Bormuth
5-5 Hennings
5-6 Hennings
Dann spielt Rouwen in seinem letzten Spiel und im ersten Spiel auf dem Betze…
Beiträge von Fortune4ever
-
-
3 x Auswärts…Gott sei Dank! Dann können die mal üben…Bitte Mittwoch Verlängerung! Strafe muss sein nach heute! Hat sich alles schon früh angedeutet. Warum er Appelkamp (letztes Heimspiel, 3 Scorerpunkte, bleibt das Geheimnis von DT) ausgewechselt hat und Baah keine Chance gibt??? Die sollen mal Ballannahme und Ballkontrolle trainieren…aber alles hilft nicht, wenn man mutlos mit nem Köttel in der Hose zu Hause immer hintenrum spielt. Immer über Außen. Kein Ball in die Tiefe und Klaus und Iyoha gehören beide auf die Bank. Appelkamp links und Baah rechts, das würde ich mal gerne sehen…
-
Kein Tempo keine Punkte, vielleicht sollte man neue Schlachtrufe üben…Wir wollen mehr TEMPO sehen…
-
Hätte unser Trainer mal die richtigen aufgestellt
-
Bitte mehr Mumm und Einsatz…sieht nach einem 0:0 aus…
-
Scheint ein Ritual zu werden Neue werden immer Donnerstags vorgestellt…sitzen dann beim ersten Spiel auf der Bank und beim zweiten eingewechselt zu werden…stellt sich die Frage ob morgen wieder Ritual Tag ist 😉
-
War alles viel zu langsam, immer hintenrum, war in Summe nicht unser Tag, ärgerlich abhaken. War ein Kackspiel, nicht schön anzusehen. Die Wechsel hab ich auch nicht verstanden. Klarer total überfordert, mit dem braucht man keine Dreierkette spielen. Viererkette wäre besser gewesen, was war mit Oberdorf? Nicht im Kader auch unsere Neuverpflichtung hätte hinten rechts spielen können. Wir brauchen noch ein paar Neuverpflichtungen lieber jetzt verlieren, in der Transferperiode, als das man später einen Durchhänger hat.
-
Wer ist eigentlich der Anderson 🤣 gut vorbereitet der Kommentator
-
🤣 ok das mach, wenn der dann auch so cool ist dann haben wir eine Flügelzange Made in England 💪
-
Oha, sieht sehr eigensinnig bei den Videos aus, ich hatte gehofft wir bekommen etwas mit Erfahrung, dann lieber jemand aus der eigenen Jugend um dann ein Signal zu geben bei der Fortuna kannst du den Sprung ins Profigeschäft schaffen
-
Wir haben doch jetzt Platz im Mittelfeld, vielleicht kann unser Tim mit seiner Schwester sprechen ob Sie nicht zu uns wechselt 😉 cooles Spiel von ihr
-
Die Spiele müssen abgesagt werden! Ich rate unseren Jungs zum Boykott sonst!
-
Es gibt nur zwei Möglichkeiten
Die Spiele verschieben und die EM absagen oder die Saison Absagen und nächste Saison mit 22 Teams. Und da bin ich mir sicher, so wird es kommen. Leider
-
Tja und einen Stürmer der Tore schießt wäre mir lieber. Bormuth fördern, wieder falsches Signal für jeden der mal im NLZ anfangen will. Dann gehen die jungen Kicker lieber zu den umliegenden Klubs.
-
Husbauer wechselt nach Dresden nicht das er das Autokennzeichen verwechselt hat D - DD 🤣
-
Was so für Verletzungen für Chancen ermöglicht 😂 da haben die anderen Spieler aber jetzt Bammel auf der Couch...😳...mein EM Ticket 🎫 ist gerade nicht mehr sicher
-
Das wird noch lustig 😂
-
Guck, auch bei Fortuna kann man wohl seine Familie ernähren 😂
-
Super 👍 dann sollte Raman jetzt durch sein
-
Damit steht Paderborn für mich als Absteiger fest...Pfiffe in jedem Stadion! Null Punkte...Das werden die noch bereuen! Alles erledigt sich von selbst...wenn jetzt die TSG und RB absteigen...wäre es eine perfekte Saison 😜