Beiträge von Fortune4ever

    Damit steht Paderborn für mich als Absteiger fest...Pfiffe in jedem Stadion! Null Punkte...Das werden die noch bereuen! Alles erledigt sich von selbst...wenn jetzt die TSG und RB absteigen...wäre es eine perfekte Saison 😜

    Nö.

    Diese Erkenntnis kommt doch etwas früh.

    Mal 3-4 Spiele abwarten.

    Den haben wir schon, nennt sich Aymen Barkok und ist meines Erachtens besser als Stöger.

    Ja ist richtig, aber er ist zum 2. mal nach kurzer Zeit wieder verletzt. Sehr Schade. Die Zeit für ein Erkenntnis nach 3-4 Spieltagen haben wir leider nicht, da das Transferfenster bekannterweise Freitag schließt. Sonst würde ich auch lieber abwarten...

    Bitte nicht Schipplock, lieber ein Spieler aus dem Ausland, der in seiner Liga sich bewiesen hat und weiß wo das Tor steht und seine Chance in der Bulli sucht. Vielleicht jemand aus einer Liga, der nicht im Schaufenster WM dabei ist. ? da fällt mir spontan Holland und Italien ein. Aber im Ernst...das fände ich spannender...

    Ein Sportdirektor muss her, aber sicher die Namen die gehandelt werden, werden es wohl nicht.

    Da wir mit Rentnern bisher am erfolgreichsten waren. (Werner und Rutemöller) Brauchen wir einen Ü60, das wäre Klaus Allofs...oder Arsene Wenger ?

    Es tut immer noch weh...hätte Hennings getroffen...hätten wir gewonnen...

    Es wird noch brutal, hoffe das Kiel jetzt 2x nicht gewinnt, dann machen wir den Sack gegen Kiel zu


    F95

    55Punkte - 2 Punkte

    F95-Ing 1:1

    DD-F95 2:0

    F95-HK 1:1

    N-F95 3:0


    Kiel

    54Punkte - 5 Punkte

    K-N 1:1

    I-K 2:1

    F95-K 1:1

    K-EB 2:1


    Nürnberg

    61Punkte - 10 Punkte

    K-N 1:1

    N-EB 2:0

    SVS-N 1:2

    N-F95 3:0

    Wenn ich unsere Mannschaft von 2012 gegen 2018 vergleiche, finde ich uns aktuell stärker besetzt...damals spielten Spieler wie Dum, Juan, Levels & Co hinten...

    In der Mitte Fink & Bodzek + Lumpi

    Vorne Bröker, Ilsö, Rösler und Beister

    Hm...ich denke die Mannschaften sind in dieser Saison ausgeglichener als 2012, daher denke ich mit ein paar geschickten Verstärkungen kann das nächste Saison klappen...aber erst mal kommt Heidenheim...dann gucken wir weiter ?

    ja das war wirklich schade heute, Anfang der 2. HZ sah es gut aus, dann so‘n Kack Sonntagsschuss, dann noch Kruse...war irgendwie klar...2 Spiele in 5 Tagen und die Chance auf 6 Punkte...aber wo von Träum ich?? Ach ja - ist doch klar...ist doch Fortuna.

    Also, Durststrecke ... abwarten, hoffen und beten...nur keine Panik jetzt. Die anderen müssen auch noch erst punkten. Morgen sind wir schon schlauer. Wenn‘s übel läuft, haben wir nach Heidenheim nur noch 2 Punkte vor Kiel und sind schon 2. ...aber das ist hoffentlich nur ein...ach ja ein Albtraum...ich denke die Mannschaft wird in Heidenheim Charakter zeigen, denn so schlecht waren sie heute auch nicht...also Sieg in HDH und alles wird gut...Morgen ist Frühling und Daumen drücken für Darmstadt und Heidenheim ?

    Ich bin zwar neu hier im Forum, aber als Fortune ein alter Hase, der alles erlebt...Sprüche über Sprüche...willst du mal Fortuna oben sehen, musst du einfach die Tabelle drehen usw. Ich muss bei dem was ich lese, echt manchmal verwundert die Augen reiben. Fortuna ist Liebe und Leidenschaft und war immer gut andere Mannschaften in der Vergangenheit aufzubauen und und...ist doch alles egal, erfreut euch doch der Situation das wir oben stehen und egal wie die weiteren Dpiele auch werden, bis zum Ende Fortuna um den Aufstieg mitspielen wird. Macht euch nicht bekloppt so ist Fortuna und so wird Fortuna immer sein. Ich liebe den Verein und freue mich über jeden Zuschauer ob er 17x in der Saison kommt oder nur 3x alle kommen wegen Fortuna und das zählt! So 13:30 Fortuna-St. Pauli alle sollen kommen...macht gute Stimmung, nur dann wird es klappen, trotz aller noch kommenden Nackenschläge!

    Am 05.04.2010 sind 47.200 gekommen und haben ein grandioses 1:0 erlebt!

    Kommt alle einfach nochmal, sagt euren Freunden, Kollegen und Familien Bescheid!

    Sonntag 13:30 in die Esprit-Arena! Kommt Alle, egal wie es läuft...95 Olé. Gute Stimmung weiter verbreiten

    Das Problem gestern war für jeden geschulten Fortunen recht früh ersichtlich. Komischer Weise erkenne ich wie das Spiel ausgeht nach 5-10 Minuten. Auch gestern hat mich mein Gefühl leider wieder bestätigt...nach dem 0:3 ... das geht viel zu einfach, wenn sich das mal nicht rächt. Sie kamen nach dem Traingsspiel nicht mehr in den Wettkapfmodus. Als der Pfiff zum Elfer kam, sagte ich noch, wenn die noch gewinnen wollen, brauchen die noch ein Tor. Manchmal Hass ich das wenn sich ein Gefühl bestätigt. Da dies jetzt mein aller erster Post ist und ich seit 40 Jahren Fortune bin und über die 4 Liga bis zur 1 alles erlebt habe, mal einen Wunsch an alle Fortunen: Hört bitte auf über sogenannte Eventies zu nörgeln. Alle sind Zuschauer und kommen wegen Fortuna. Und nicht das Ergebnis bei einem Spiel oder Spielen bestimmen die Zuschauerzahlen, sondern die Moral und der Einsatz der Mannschaft! Wollen wir unserer Mannschaft ein gutes Beispiel sein und in einer der schwierigsten Phase der Saison Sie unterstützen! Mit Moral und Leistung von den Zuschauerrängen! Wir haben noch 7 Punkte Vorsprung! Lasst uns alle Zusammenhalten! Kämpfen und Siegen dann klappt es mit dem Aufstieg! 95 Olé