Beiträge von SuperTuna

    Mein Gott!
    Bin am Samstag mit nem Kumpel zum Äffzeh-Spiel gegangen. Ok, Not gegen Elend muss nicht sein, aber die Jungs sind in Ordnung und ich muss mir seit Jahren anhören, wie super toll die Stimmung sein soll. Von daher bin ich echt froh, daß ich mir selbst mal ein Bild gemacht habe. Klar bin ich nicht objektiv, aber meiner Meinung nach ist das so ne riesen Scheiße, daß die mir fast leid tun.


    Die Fans in der Südkurve haben mit ner netten Choreo gestartet. Dann singen alle Ihre Hymne, das ist echt nett, aber danach kommt fast nix mehr. Die Ostholländer haben während der gesamten ersten Halbzeit viel mehr Stimmung gemacht. Bei den Kölnern gibt es nur ca. 250 Leute, die die Mannschaft supporten. Ganz, ganz schwach. An der Stelle einfach mal ein großes Kompliment an Nico und alle, die es bei uns regelmäßig Krachen lassen.
    Die Mannschaft spielt schlecht. Das gibt’s bei uns auch oft genug, aber so wenig Biss habe ich bei uns (zum Glück) schon lange nicht mehr gesehen. Man kann über unseren Lumpi sicher streiten, aber ich glaube die Kölner würde sich einen Spieler wünschen, der 100%ige Leidenschaft vorlebt.
    Nach dem 2:0, da waren doch mind. 25 Minuten zu spielen, hauen alle ab. Klar, daß da nicht mehr viel ging, hab ich auch gesehen. Bei uns hauen dann sicher auch einige ab, aber niemals so vielen. Sowas hab ich echt noch nie gesehen. Das sind echt nur Eventfans, ganz schrecklich.
    Fazit: Ich freu mich so doll aufs nächste Heimspiel, wie schon lange nicht mehr. Und ganz ehrlich, ich bin echt stolz darauf Fortune zu sein. Klar ist die Fortune eine Diva, aber sie steht auch für 1895% Leidenschaft!


    42na4ever!