Beiträge von f95-niggo

    Zu den nächsten Spielansetzungen:


    Wenn ich richtig gezählt habe, verlief die Hinrunde nach Spieltagen so:


    freitags: SNUSN = 7 von 15 möglichen Punkten

    Samstag mittags: UNSSSS = 13 von 18 möglichen Punkten

    Samstag abends: SSS = 9 von 9 möglichen Punkten

    sonntags: UNN = 1 von 9 möglichen Punkten


    Außerdem wurden alle drei Spiele nach vorherigen Pokalspielen verloren. Wenn man danach geht, können wir uns die Fahrt nach Paderborn (sonntags) wahrscheinlich sparen. Im Übrigen tippe ich dann auf 17 von 24 möglichen Punkten für die nächsten 8 Spiele. Hochgerechnet könnten wir damit auf 36 Punkte in der Rückrunde hoffen. Zusammen mit den 30 Punkten aus der Hinwunde sollte das für den Aufstieg reichen. Also: Gar nicht soooo schlecht die Ansetzungen.

    Was ich mich seit Einführung der Relegation frage, kann sich bei DFL/DFB keiner vorstellen, dass ein Pokalfinalist in die Relegation muss?

    Das Pokalfinale wird ja bestimmt nicht verschoben werden. Relegation dann eine ganze Woche nach hinten? Kennt jemanden den Plan B, sofern es einen gibt.

    Der KSC spielte 2018 in der Relegation zur zweiten Liga gegen Aue (und verlor). Am gleichen Wochenende mussten die im Finale des Landespokals ran und schickten ihre durch U19-Spieler verstärkte U23 (und gewannen).


    Eine Ausnahme wollte der DFB nicht machen.

    Ich kann heute nach zweimaligem urlaubsbedingten Aussetzen wieder live mit dabeisein. Und dann gleich gegen den "alten" Angstgegner Bochum. Zeit den Ruhrpottlern zu zeigen, was ´ne Harke ist. Urrg, in der Stadt habe ich mal ein Semester studieren müssen.....:-w


    Tipp in Bestbesetzung: 3-0. Heute ohne Bestbesetzung: 2-1. --,)s

    Ich kann leider morgen auch nicht zum Spiel, weil ich dann in Rio bin. Hoffentlich krieg ich wenigstens den Liveticker mit.


    Gestern Abend habe ich in Argentinien im TV das Endspiel um den Super-Champion gesehen: River Plate - Boca Juniors: 2-0. Na ja, die Spiele unserer Fortuna sind halt doch irgendwie spannender. Hoffentlich fallen allerdings morgen nicht wieder in der Schlussphase unnötige Gegentore. Soooo spannend = nervenaufreibend brauch ichs dann auch nicht.


    Allen viel Spaß beim Spiel!

    Hallo F95-Foristen. Habe mich gerade angemeldet, weil ich mich so über unsere Jungs freue. Ich bin ein old-school-fan und lese hier schon eine ganze Weile mit. Habe die guten Zeiten mit Pokalgewinn und Basel etc. und die schlechen Zeiten in der Oberliga miterlebt. Jetzt freu ich mich, dass es wohl wieder dahin geht, wo unsre Fortuna hingehört: In die erste Liga!!!!!!!!


    Bin derzeit in Chile und kann somit nicht live dabei sein (habe eine Dauerkarte). So habe ich den Newsticker mitgelesen. Wow, den Aufstieg können wir wohl nicht mehr versemmeln, solange die anderen für uns spielen (FCN verloren, Kiel unentschieden, Zebras besiegt an die Kandarre genommen).


    Wir sind die Fortuna, wir sind wieder da!!!