Hauptsache Elversberg schnappt sich Köln. Das wäre es 😎😂
Meinetweg die Paddis dann auch noch.
Würd ich auch sofort unterschreiben - aber Braunschweig brauch auch noch Punkte …
Hauptsache Elversberg schnappt sich Köln. Das wäre es 😎😂
Meinetweg die Paddis dann auch noch.
Würd ich auch sofort unterschreiben - aber Braunschweig brauch auch noch Punkte …
eine absolut arrogante Vorstellung bisher
Nee, dann müsste man unterstellen das er was kann. Er kann es nicht besser…
Einsatz zeigen kann man auch ohne können - da trabt er schon wieder …
Niemic verliert jeden Ball!
eine absolut arrogante Vorstellung bisher
Bin auf Heyer auf der 6 gespannt
Der Verein ist mutlos - ruft aus mit einer durchschnittlichen zweitligamannschaft aufsteigen zu wollen die meist nach 3 Sekunden den Ball verliert wenn sie nicht nach hinten spielt… da wird auch kein anderer Trainer helfen … da fehlt auch Qualität im Kader …
kaiserslautern ist mit Abstand mein hassverein Nummer 1. Noch weit vor den Ziegen, Fohlen, selbst Hertha ist noch vor denen.
Selbstverliebt, völlig überbewertet
naja - ok Ritter und Anfang sind schon schlimm- aber Zimmer bleibt ein prima Typ und ich bin dort auswärts immer prima behandelt worden … also zum Top-Hassverein fehlt bei mir noch einiges …
Der unnötigste Abstieg aller Zeiten, dazu jetzt der unnötigste Nichtaufstieg aller Zeiten. Geiler Trainer!
Du Jammerlappen hattest doch schon den nächsten Abstieg angesagt ... und jetzt verkündest Du den Nichtaufstieg kurz nach Rückrundenstart .... warum in alles in der Welt nimmst Du Deine Medizin nicht ...
So sehr ich mich über den Sieg von den Lilien gefreut hätte.. ich dachte auch erst wieder dieses Hamburger Fallobst... aber in der Zeitlupe denke ich auch eindeutiger Elfmeter ... er grätscht ihn links weg... ich hätte dieses Einsteigen selbst bei leichter Ballberührung als Elfmeter empfunden ... da er meiner Meinung nach mit beiden Beinen abräumt...aber da sieht man mal ... ist nicht immer einfach...
Sowohl Union als auch Paderborn müssen wir nächste Saison hinter uns lassen. Ohne wenn und aber, wenn man den Klassenerhalt schaffen will.
Bayern, Schalke und Dortmund würde genauso reichen...
Aber Ingolstadt ist doch so stark ...
Ganz ehrlich, lieber freitags um 20:30 als um 18:00.
da gibt es immer mehrere Meinungen...mein Sohn ist 7 und hat eine Dauerkarte 20:30 ist schon arg spät und nicht sehr familienfreundlich
super - da hab ein Wochenende keine Zeit dieses Jahr und was passiert die legen das Spiel beim FC St. Pauli drauf (06-09.11.09) - ich könnte kotzen