Beiträge von dotterbart

    Wurde Allagui eigentlich schon genannt...? -)weg


    :D


    Der jährliche Allagui wird gerade von der RP durchs Dorf getrieben.
    Kann das echt nicht mehr lesen.


    ..habe von einem renomierten Anrufbeantworter eines durchschnittlichen Promiitalieners erfahren das Kevin Strauss ;--)z für die kommende Saision dort ein Lunch-Paket bestellt hat...
    ...endlich habe sehnsüchtig auf diese Meldung gewartet...

    Die offizielle Transferzeit hat noch gar nicht begonnen und wir beschweren uns schon, das noch nicht ausreichend passiert ist. Wie benötigen noch Stürmer und andere Spieler und das wissen die Spieler, die einen neuen Verein suchen und deren Berater auch. Uns werden bis zum Ende der Transferzeit noch ausreichend Spieler angeboten werden und ich glaube, dass da am Ende zwei gute für uns übrig bleiben. Es gibt ja nicht nur den deutschen Markt.


    ...Offizielle Transferzeiten... werden massiv überbewertet....

    ...Pinola würde uns bei den vielen jungen Spielern gut zu Gesicht stehen (kann auch Innenverteidiger - hat er gerade in der ersetn Liga gezeigt...mögen jetzt die Beschimpfungen beginnen ;--)z

    Ich finde es immer wieder lächerlich. Man sollte sich ein Beispiel an der NFL nehmen in deren Geschichte noch kein Spiel abgebrochen oder abgesagt wurde, und da geht es wettertechnisch unter Umständen weit schlimmer zu.


    Kann ich Euch mitteilen, dass diese Hagel-Schneemischung schon mehr als pervers war. Der Ball rollte nicht mehr auf diesem Untergrund (ist halt Fuß - und kein Football) und darunter war noch alles Eis. Auch die Abreise war haarig denn überall war der Mist gefroren und arg glatt. War krasser als es die Bilder vermuten lassen.

    Dateien

    • image.jpg

      (123,49 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    zelebriere Fussballspiel immer indem ich bei jeder halbwegs gelungenen Szene den Umstehenden sinnlos ins Gesicht ejakuliere und anschließend einigen mit meiner angeknabberten Stadionkrakauer das Nasenbein zertrümmere. Ich freue mich bereits Tage vorher auf diesen fischig-wurstigen Geruch von Blut. Diesen individuellen Ausdruck meiner Fankultur will mir doch wohl keiner nehmen, wenn ich schon gegen jeden halbwegs ostdeutschen Club kein normales Bier bekomme oder??? --;)ir