Beiträge von dotterbart

    P.s Es tut mir leid, aber FIFA 07 ist dagegen Müll. Meine Freundin hat es mir als Überraschung gekauft ^^ lol. Habe es mal getestet. Es erinnert mich an PES3. Das ganze Gameplay ist für den Arsch ^^ Fifa hat wirklich Glück das die Lizenzen bei denen sind


    Es ging bei meinem Beitrag um Fussball auf der xBox 360 und da ist FIFA07 (leider) im Moment noch das Beste

    Da hast du recht. Die Xbox 360 Version ist auch nicht so Pralle. Es ruckelt wie sau ( kann ich bei der Grafik gar nicht verstehen).Online ist es unspielbar. Werde es wohl morgen wieder zurück bringen.


    Echt nicht doll - obwohl ich eigentlich seit Jahren ein PE-Fan bin (hab mir immer winning eleven aus japan besorgt) bleib ich im Moment bei FIFA 2007 auf der xBox 360 :thumbdown:

    Der Jung ist doch die ärmste Socke (mein Mitleid hat er).
    Er hat aus privaten Gründen abgesagt und das ist zu 100% ok (aus politischen wäre halt nicht ok).
    Damit erübrigt sich eigentlich jegliche weitere Debatte.
    Über die "Helden" die trotzdem spielen würden und das Wohl ihrer Familie aufs Spiel setzten würden kann ich nur lachen - Wenn Dein Kind entführt wird bist du auch nicht gegen Lösegeldzahlung, auch wenn Du grundsätzlich dafür bist mit harter Hand vorzugehen und dich nicht erpressen zu lassen.