Beiträge von dotterbart


    Aufgrund akuter Beflockungsprobleme kommt der Spieler nicht in Frage -)weg

    wenn jede Rolle doppelt besetzt sein soll, dann auch die des klassischen Mittelstürmers ... also ist Hennings betroffen (der auch nicht immer Form hat) ...Nielsen sehe ich eher als hängende Spitze ...scheint auch nicht mit Emotionen zu sparen...gar nicht uninteressant...

    Lakic trifft doch nichts. In den letzten 3 Jahren hat er in der Liga vielleicht 5 oder 6 Buden gemacht (insgesamt und nicht pro Saison).


    Wäre für mich einer der Marke "Trifft, aber viel zu selten!" Von denen haben wir genug aktuell im Kader.


    Lakic passt einfach nicht zu uns. Wir brauchen einen spielenden, laufstarken Stürmer. Einen Wie Lakic haben wir schon, wenn er oder ein ähnlicher kommt, dann verliere ich den letzten Funken Glauben an unserem sportlichen Kompetenzteam.


    ..war in Bochumm gegen Padaborn Mit ein paar Kumpels. Alle waren sich einig das Lakic für die Leistung hätte suspendiert werden müsste (was er dann auch wurde - bester Padaborner war übrigens mit mäßig Einsatz Brückner)... Lakic wirkte wie eine unbrauchbare Diva...

    ...ich kann kein Fehlverhalten unseres Managers erkennen...
    ...er hat uns vor 28 Tagen gleichzeitig bei eDarling, ElitePartner und Parship angemeldet...
    ...gut die Merkmale alt, in keiner guten Verfassung, zuletzt häufiger Partnerwechsel, Kommunikationsschwach, dringt nur noch selten in den Strafraum ein und kommt wenn nicht zum Abschluss..
    hätte man geschickter formulieren können..
    immerhin sind wir modisch up-to-date, haben ein schönes Zuhause und haben auch noch Geld auf der Kante...
    --;)ir

    ,,,Anthony Baffoe...ist glaub ich aufgrund seiner ausserordentlichen Sprachkenntnisse drei mal Weltfussballer geworden...
    ...der Loddar hat seine Karriere in den Sand gesetzt, obwohl er immer wieder versucht hat von jungen Studentinnen Nachhilfe zu bekommen.
    ...richig kapiert hat es aber Charlie... der hat seine Sprachtrainerin an sich gebunden (jetzt kommt sogar ein Kind)...die kann in Deutsch, Polnisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Portugiesisch untterrichten...Charlie ist bestens gewappnet für die Zukunft...


    ...hauptsache es beiste..ups geistern hier mal andere Namen durchs Forum...
    :verwirrt:

    ...zwar schon 34...ablösefrei
    insgesamt in 280 Vereinsspielen 89 Tore
    Nationalmanschaft 56 Spiele 20 Tore


    Letztes Jahr 2. englische Liga ziemlich erfolglos - mit 2,02 aber ein Funkturm...
    ...unrealistisch? Ist hier doch wohl kein Kriterium... ;--)z

    Warum sollte sich jemand wie Pizarro zum Ende der Karriere die Knochenmühle 2. Liga antun ? Wenn solche Leute weiterkicken wollen, dann machen die das gemütlich und fürstlich bezahlt in Spaßligen wie Katar.


    ...es gibt aber auch Typen die sich immer noch mal reinhängen Olic z.B. oder bei uns Axel Lawarée damals....könnte mir vorstellen das auch Pizarro so einer wäre

    ...ich wünsch mir für noch 2-3 Jahre - Kevin Dennis Kurányi Rodríguez


    und bevor einer meckert - ja unsere Manager hat dementiert ... zum Thema zu alt - wer in der Liga so eine Bilanz hat hilft uns sicher auch weiter


    Premier Liga Spiele 24 Tore 10
    Europa League Spiele 12 Tore 3
    Europa League Qualifikation Spiele 2 Tore 2


    :irre:

    ...beispielsweise:
    Sandro Wagner
    Julian Green (Leihe)
    Mohammed Abdellaoue
    Sami Allagui
    Artur Sobiech
    Nils Petersen
    Shawn Parker (Leihe)
    Nelson Valdez
    Maximilian Beister


    dazu Japaner, Holländer, usw.usw. keine Panik