Beiträge von Fortuna-Offensiv

    "Ach übrigens es könnte sein, dass F. Funkel Zimbo für das Spiel in Dresden nominiert. Er ist zwar schon etwas älter, aber ihr seht ihn ja, er ist immer noch relativ schnell, zweikampfstark und bissig."


    Angst braucht man vor ihm nicht zu haben, ... ja höchstens vielleicht einige Herthaner, aber die haben ja generell sooooo Angst in Düsseldorf. :D

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich werde jetzt auch langsam "kribbelig" und bin echt gespannt, wie das Spiel bei Dynamo wird. Ich denke, dass wird eine "Schlacht" mit vielen vielen Zweikämpfen. Dynamo wird alles versuchen und kämpfen, kämpfen, kämpfen, um die 3 Punkte zu erhalten. Unsere Spieler müssen versuchen richtig dagegen zu halten, die Zweikämpfe gewinnen, konzentriert spielen und verteidigen, sich gegenseitig helfen, die Räume ablaufen und zu machen usw...... Aber ich denke, dass F. Funkel unsere Spieler gut einstellen wird und ich glaube auch, dass sich unser Team das jetzt nicht mehr nehmen lassen wird. Die Spieler wissen jetzt, dass sie mit einem Sieg in Dresden in der Bundesliga sind. Sie können nun das Ziel Bundesliga, wofür sie das ganze Jahr gearbeitet haben erreichen. Hoffentlich haben wir das Matchglück was man auch braucht in so einem Spiel. --,)s--,)s--,)s


    SIEG UND AUFSTIEG AM SAMSTAG.

    Na ja wir können ja Holstein Kiel nächste Woche "helfen" und sie schlagen, dann haben sie kein Problem mehr mit dem Aufstieg. :D


    Im ernst ich würde Kiel den Aufstieg auch gönnen. Es wäre ein ganz neuer Verein in der Bundesliga, der noch nie dort gespielt hat.

    Zieht Kiel nach Hamburg um?

    Laut des Berichts des Fernsehsenders sei das Stadion in Kiel nicht geeignet für die Bundesliga. Holstein liegt zwar eine Ausnahmegenehmigung vor, die gilt derzeit allerdings nur für die zweite Bundesliga. Der Verein soll gegen diesen Entscheid der Liga bereits Einspruch eingelegt haben. Die Chancen auf eine andere Entscheidung seien aber nicht gut.


    Die einzige Chance für eine Lizenz für die Bundesliga wäre demnach ein Umzug in eines der Stadien in Hamburg. Dort käme zum einen das Volksparkstadion oder das Millerntor-Stadion infrage.


    Also Umzug in eines der Stadien in Hamburg.

    Sky Info: Holstein Kiel bekommt aktuell keine Lizenz für die Bundesliga

    Nie mehr 2. Liga --,)s;--)b

    Zieht Kiel nach Hamburg um?

    Laut des Berichts des Fernsehsenders sei das Stadion in Kiel nicht geeignet für die Bundesliga. Holstein liegt zwar eine Ausnahmegenehmigung vor, die gilt derzeit allerdings nur für die zweite Bundesliga. Der Verein soll gegen diesen Entscheid der Liga bereits Einspruch eingelegt haben. Die Chancen auf eine andere Entscheidung seien aber nicht gut.

    Die einzige Chance für eine Lizenz für die Bundesliga wäre demnach ein Umzug in eines der Stadien in Hamburg. Dort käme zum einen das Volksparkstadion oder das Millerntor-Stadion infrage.


    Also Umzug in eines der Stadien in Hamburg.

    Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke, dass unserer Fortuna am Samstag vielleicht schon ein Unentschieden genügen wird um aufzusteigen. Das Holstein Kiel in Ingolstadt gewinnt, dass glaube ich nicht. Ingolstadt ist noch nicht gerettet und kann am Sonntag mit einem Sieg alles klar machen. Ausserdem denke ich, dass auch Kiel jetzt etwas nervös wird, denn Regensburg hat nur 2 Punkte Rückstand und wenn Bielefeld und Bochum am Freitag gewinnen ebenfalls. Ich weiß es natürlich nicht, aber ich glaube, dass sich die Spieler der Fortuna jetzt den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen werden. Trotzdem wird es in Dresden sicher sehr schwer, denn Dynamo wird kämpfen. Es wäre sehr schön, wenn Fortuna bereits VOR dem Spiel gegen Holstein Kiel aufgestiegen wäre. Dann haben wir gegen Kiel ein tolles Spiel ohne Druck und Fortuna kann nochmal schönen Fußball zeigen. Und wir feiern das ganze Spiel den Aufstieg in einem vollen Stadion. --,)s--,)s--,)s