Beiträge von PLO95

    Vor allem muss man sich ein wenig beeilen bei den kommenden Verpflichtungen. Die Spieler die wir auf den Zetteln haben kennt ja auch der Palikuca..... Und davon will der sich sicherlich auch ein paar sichern..

    Auf die Argumente bin ich gespannt, die er bringen will, wenn er uns mit dem Glubb einen Spieler wegschnappen will

    Vermutung :


    Hecking wird gemeinsam mit Schlaudraff (beides Hannoveraner) zu H96 gehen und dort die Belange leiten zukünftig.


    Slomka wird dann bestimmt Trainer und alle sind Happy trotz Abstieg.

    Meine Große, aktuell in Klasse 2, ist davon betroffen.


    Ich kann aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich absehen wohin sich die Reise entwickelt mit Ihr.


    Aktuell habe ich das Gefühl, das Ihr das ganze System (inkl. geduldeter Fehler) in jedem Fall dazu verhilft schneller mit dem Schreiben loszulegen.


    Ob das nachhaltig wird erzähle ich Euch dann in 2-3 Jahren.


    Komisch ist es dennoch wenn da Fehler stehen und man diese nicht korrigieren soll.

    Oder meint man wirklich, mit "Du Wichser" wolle jemand nahezu die gesamte Menschheit beleidigen (ausgehend davon, dass Selbstbefriedigung kaum jemandem fremd sein dürfte, denjenigen selbst eingeschlossen)?

    In diesem Kontext, wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen.... muss ich mal kurz klar stellen (es war eben mein Gedanke als ich deine Worte gelesen habe myfreexp ), dass ich niemals nie einen Bayern ( oder sonstwen ) wirklich fisten würde --;;);--)b

    Ok , dann ist der Klassenerhalt auch in der nächsten Saison gesichert :thumbsup:

    Ich erwarte schon von Saison zu Saison eine Verbesserung in der Tabelle...

    Ganz nach dem Motto weiter immer weiter...


    Hauptsache drin bleiben und möglichst finanziell etablieren.

    Der Rest ist die Marmelade auf dem Brot!


    Ob 15, 13, 11 oder 9 ist ( bis auf die TV Gelder) erstmal egal.


    Wir können als Fan in Liga 1, mMn nur an unseren eigenen Vorstellungen scheitern.

    Bitte schön.

    Trotzdem war es sein grösster Fehler...... weil sein einziger. 8o

    Ist doch auch Super wenn das sein größter Fehler war...


    Kann der Aussage nichts negatives abgewinnen.


    Nur weil sein größter war muss es ja nicht zwingend ein grosser Fehler sein ?

    Und weil der Russe kein Krefelder sondern Investor ist interessiert Ihn Krefeld und erst Recht die Grotenburg nicht.


    Er denkt sich halt, wieso ein Haus renovieren wenn ich im komfortablen Hotel nebenan meine Geschäfte in der Business Lounge machen kann.

    Dann eher das Takatuka Land


    2 x gelb macht Rot
    Widdewiddewitt
    und Hand macht Elfer.
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....
    Hey - *ölner Keller
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - *ölner Keller
    der macht, was ihm gefällt


    Edit: Ich hoffe Ihr singt das alle ?

    Scheinbar soll VAR-SCHIEDSRICHTER ein Vollzeitjob werden...


    ... eventuell kann man ja als Quereinsteiger dazu stoßen....


    Ach nee, ist in Köln, kein Interesse.

    Gehört vielleicht noch zum Schäfer Deal ...

    Leute, Kritik und Anregungen ist hier bezüglich des Forums gemeint, nicht bezüglich des VAR. --;)ir

    Die Anregung ist, dass das Difo irgendwo Zugriff auf den Keller bekommt, sodass wir alle Einfluss auf zukünftige Entscheidungen nehmen können, indem wir lustige Smileys auf deren Bildschirme posten.

    Ich wollte noch ergänzen, dass man gar nicht weiß, was der VAR dem Schiri auf dem Platz überhaupt sagt.

    Sagt er: Da ist eine strittige Szene, schau sie dir noch mal an! - Oder sagt er: Da sehen wir ein Handspiel, schau dir das noch mal an.


    Im zweiten Fall ist der Schiri schon genug beeinflusst und gewogen, dann auch so zu entscheiden.

    schau dir mal den link HIER dazu an.... da bekommst Du ne ungefähre Vorstellung, wurde vor ein paar Wochen schon einmal gepostet.

    Übelst derbe discussion!


    Für mich sind Dinge die ich in einem Forum schreibe und oder lese niemals so wichtig, als dass ich das als ernsthafte Beleidigung bezeichnen oder auffassen könnte.


    Natürlich bin ich auch mal von dem ein oder anderen Erguss hier genervt, andererseits kommt es aber auch immer mal über mich.


    Von "Kackbauern fisten" (haben wir übrigens) bis "Gutmenschentum" habe auch ich schon alles hier verwendet. Politisch Korrekt?? Für mich immer eine Frage der Gesellschaft in der ich mich befinde, ergo... bin Ich hier gaaaanz weit von entfernt.


    FUẞBALLFORUM EBEN.


    Dennoch bin ich ein korrekter Typ, sagen jedenfalls meine Frau, meine Tochter sowie Freunde und Verwandte.


    95 Ole.


    Edit:


    Vielleicht als Faustregel gut anzuwenden ist der Wald in den man etwas wie auch immer hineinruft....

    Am meisten nervt doch, dass diese "Art von Handspiel" ab der kommenden Saison definitiv Hand ist und das Tor somit nicht gilt.


    Wie kann man eine Regel verabschieden, die ab kommender Saison zwingend Gültig ist, dieses Jahr aber noch kein Bewertungskriterium für einen Schiedsrichter sein kann?!


    Selten so einen Blödsinn gelesen.


    Spielentscheidend war es aber nicht.