Beiträge von PLO95

    Nichtsdestotrotz sehe ich keine Rechtfertigung dafür, dass Ducksch dies dies über den Boulevard auszutragen versucht.

    Was hat er denn genau gemacht ? Er hat die Fortuna gelobt, FF gelobt...von uns in den höchsten Tönen gesprochen.
    ( Jedenfalls hab ich das in den Medien wahrgenommen )

    Bevor ich bewerte bzw. verurteile benötige ich fundiertes Wissen über das was da wirklich gelaufen oder auch nicht gelaufen ist.

    Wenn Du dir deine Meinung anhand der Boulevard Blätter bildest die davon berichten, hast Du nicht das Recht dies über dieses Forum zu kritisieren ...
    Kannst Du natürlich tun,...aber bringt halt nix, denn das werden ja i.d.R. alle unterschiedlich interpretieren.

    Mein Gefühl sagt mir, die handelnden Personen werden uns auch in der Personlie Duksch irgendwie überraschen ...

    Sei es die Transfersumme oder sonstige Modalitäten. ( Insofern der Transfer überhaupt zustande kommt )

    Bisher wurde doch alles Richtig gemacht...wieso sollte sich das bei Duksch ändern und aus nicht vorhandener Vorsicht oder sonstwas ein Transfer finanziert werden der eigentlich nicht zu stemmen ist ?!


    Wenn der kommt, wird der auch bezahlbar sein ! Kommt er nicht, kommt ein anderer :-)


    bin grundsätzlich bei Dir..wobei punkt 1 und 3 wohl mehr greifen als 2 und 4, zum einen kann man ihn als leihspieler sicher nicht alleine für den Abstieg verantwortlich machen...
    aber noch gravierender ist, dass man den HSV und das Team ( welches ja kein Team war ) nicht mit der Fortuna und dem Team dahinter vergleichen kann.

    Grundsätzlich würde ich jedem erst einmal eine Chance geben auf der menschlichen Ebene... wenn Du in ein gutes Team kommst ist die Situation ja bereits eine andere.

    Ich glaube eher Ihm hat der Vergleich mit Lionel Messi nicht gut getan ... da hält man sich halt mal für was besseres. Und so ONE MAN PLAYER brauchen wir mal überhaupt nicht bei uns. Ich glaube auch, dass er genau mit solchen Vorschusslorbeeren beim HSV empfangen wurde,...dann kam die Realität und der HSV hat ihm nicht entsprechend zur Seite gestanden....


    Wie dem auch sei.... lassen wir das mit Halilovic :-)

    Ok, für eine Gruppenphase CL eine ganze Saison dort zu opfern, kann man machen !

    Wenn man bedenkt, dass er momentan in Kiel heimisch ist, ist es dahin keine so weite Veränderung wie zu wahrscheinlich 70% Deutschlands. Zumindest räumlich.

    ich merke, Ihr seid mir argumentativ überlegen ;-)

    Wollte ja eigentlich nur verdeutlichen, dass ich einen Wechsel egal wohin außer zu uns nicht nachvollziehen kann :-)

    Ok, für eine Gruppenphase CL eine ganze Saison dort zu opfern, kann man machen !

    Quelle TM:

    "Verlassen könnte den Verein dagegen Dominik Drexler (27, Foto), der laut einem Bericht der dänischen Zeitung „Ekstrabladet“ vor einem Wechsel zum FC Midtjylland steht. Gespräche mit dem amtierenden Meister der Superligaen sollen bereits seit Wochen laufen und könnten in der kommenden Woche abgeschlossen werden. 2,4 Millionen Euro soll die Ablöse betragen - sowohl für die Dänen als auch Kiel wäre dies ein neuer Rekord"

    Was zur Hölle will man da ? :-)
    Wenn da was dran ist, ist bei dem Kerl doch irgendein Haken ...


    Wollte nur kurz den Namen Drexler für uns ausschließen.

    Er hatte seine Chance bei uns.

    Und nicht nur die...


    Leistungsdaten 11/12 F95 - 2. Liga

    11 Spiele - 2.Liga/ RL West/ Relegation & Pokel 0 Tore, 1 Torvorlage

    Leistungsdaten 12/13 F95 - 1. Liga

    33 Spiele - 1.Liga & Pokel 4 Tore, 10 Torvorlagen

    Leistungsdaten 13/14 Bayer 04
    21 Spiele - 1.Liga/ CL & Pokel 3 Tore, 2 Torvorlagen

    Leistungsdaten 14/15 Bayer 04

    7 Spiele - 1.Liga/ CL & Pokel 0 Tore, 1 Torvorlagen
    Leistungsdaten 15/16 Bayer 04/ VFB Stuttgart 1. Liga

    19 Spiele - 1.Liga/ CL & Pokel 0 Tore, 1 Torvorlagen

    Leistungsdaten 16/17 Bayer 04/Liaonin FC

    7 Spiele - Super League / 1.Liga/ CL & Pokel 0 Tore, 3 Torvorlagen

    Leistungsdaten 17/18 VFL Bochum

    31 Spiele - 2.Liga/ & Pokel 7 Tore, 6 Torvorlagen


    Es bleibt aber zu erwähnen, dass er die richtig guten Werte wenn bei der Fortuna hatte.... spricht aber wiederum mehr für uns als für Ihn :-)


    Und JA mir ist bewusst, dass er den Kreuzbandriss hatte....
    Ich hatte eben ein bischen Zeit um die Diskussion um Ihn nun endgültig im Keim zu ersticken...oder eben weiter zu fördern !

    ..... Unsere Kaderplaner haben da aber wohl mehr Übersicht und kreativere Ideen.

    Ich hoffe es, jedenfalls macht es doch derzeit den Eindruck, dass es genau so ist!


    Morales und Karaman hätte ( ich lehn mich aus dem Fenster ) vor Bekanntwerden der Gerüchte, NIEMAND im Forum auf dem Zettel gehabt.

    Hier sind mal einige weniger bekannte Gesichter... alle Jung und bestimmt hungrig auf den nächsten Schritt !




    Thierry Ambrose

    NAC Breda

    Thierry Ambrose Geb./Alter: 28.03.1997 (21)

    Frankreich Guadeloupe

    Akt. Verein: NAC Breda

    Vertrag bis 30.06.2018

    Position: Mittelstürmer

    Marktwert: 1,25 Mio. €

    Zum kompletten Spielerprofil

    noch bis 2020 an Man. City gebunden...eventuell ne Leihe eine Option...


    Ritsu Doan

    FC Groningen

    Ritsu Doan Geb./Alter: 16.06.1998 (19)

    Japan ( kein Stürmer aber Japaner ) :-)

    Akt. Verein: FC Groningen

    Vertrag bis 30.06.2018

    Position: Offensives Mittelfeld

    Marktwert: 1,75 Mio. €

    Zum kompletten Spielerprofil


    Umar Sadiq

    NAC Breda

    Umar Sadiq Geb./Alter: 02.02.1997 (21)

    Nigeria

    Akt. Verein: NAC Breda

    Vertrag bis 30.06.2018

    Position: Mittelstürmer

    Marktwert: 1,80 Mio. €

    Zum kompletten Spielerprofil
    ausgeliehen von AS ROM aktuell...dort Vertrag bis 2020


    Joaquín Ardaiz

    Royal Antwerpen FC

    Joaquín Ardaiz Geb./Alter: 11.01.1999 (19)

    Uruguay

    Akt. Verein: Royal Antwerpen FC

    Vertrag bis 30.06.2018

    Position: Mittelstürmer

    Marktwert: 1,30 Mio. €

    Zum kompletten Spielerprofil


    Iphone kaufen :thumbsup:

    Ich würde versuchen Jan Fiete Arp zu leihen, wenn der Wechsel zu den Lederhosen fix ist...


    Jung, Hungrig & will bzw. muss sich beweisen.

    Ausserdem wird er bei Bayern keine realistische Chance auf viele Zeiten haben.

    das schreib ich schon seit 2 Monaten

    läuft - bin hier recht frisch dabei, hab zwar immer viel gelesen, aber das wohl überlesen - nimm es mir nicht krumm ?

    Ich würde versuchen Jan Fiete Arp zu leihen, wenn der Wechsel zu den Lederhosen fix ist...


    Jung, Hungrig & will bzw. muss sich beweisen.

    Ausserdem wird er bei Bayern keine realistische Chance auf viele Zeiten haben.

    Ich fürchte, dass einige hier etwas falsche Vorstellungen davon haben, welche Spieler unserer Kragenweite entsprechen. Obwohl ich Karaman auch nicht sonderlich toll finde, entspricht er doch unserem Anforderungsprofil und ist dabei sicher nicht als Backup gedacht. Wir können eher froh sein, wenn solche Spieler zu uns kommen.


    Er besitzt Erstligaerfahrung, ist jung, talentiert, entwicklungsfähig und kostet wenig. Top!


    Auch wenn er nicht der erträumte Superstar ist, sollte er und tausend Male lieber sein als irgendwelche ausgelaugten Ex-Stars, die nur einen Namen haben.


    Ich denke, dass man Karaman sehr Gut mit Andre Hoffmann vergleichen kann. Ich meinte nur das Grundprofil, nicht die Position.

    Bei H96 kaum noch Optionen gehabt, bei uns zur festen Größe geworden...

    Traue Karaman einen ähnlichen Werdegang zu...

    - Sonny Kittel ( FCI )

    - Dominick Drexler ( KIEL)

    - Steven Skrzybski ( Union )

    - Kempe ( Darmstadt )

    - Schindler ( KIEL )

    - ROBBIE KRUSE ???


    Alles Spieler die mit Ihren Leistungen letzte Saison mehr oder weniger überzeugt haben.... ( vertragliche situationen hab ich nicht geprüft ) :-)

    .... Ja bin Neu,...aber verfolge das Forum schon lange !