Beiträge von Heini

    Und lesen können sie auch nicht die Duselhausener.


    Ich feiere meinen Trainer nicht ab und halte uns nicht für die größten. Ich bin ja auch kein Fan von Dusel95.

    Früher mochte ich euch mal. Seit ihr so überheblich seid, lache ich über euch.


    Was ich sonntags hier mache?


    Was macht man schon sonntags wenn das eigene Spiel abgesagt wurde?


    Klar die Duselhausener ein bisschen Trollen, was sonst.



    Aber ich weiß schon, ihr seid frustriert, weil ihr gestern seit über einem Jahr mal keinen Dusel hattet.

    Wow. Respekt.


    Merkt ihr garnicht was ihr schreibt. Und glaubt mir kein einziger Nürnberger weint irgendeiner Radkappe hinterher. Es sind alle nur froh darüber aufgestiegen zu sein.


    Dass ihr euch im Vorfeld schon als Meister und künftiger CL Teilnehmer aufgeführt habt, nervt viele von uns halt einfach.


    Und eins solltet ihr mal in euer Hirn bringen, keiner von uns beiden wird am Ende absteigen. Und so leid es mir tut, nächstes Jahr müsst ihr vier mal gegen Köl(l)ner spielen.


    Außerdem solltet ihr mal etwas am Boden bleiben. Wart ihr doch noch viel länger in der zweiten Liga als wir. Ihr seid keinen deut besser als wir, aber wir haben einen Vorteil, unsere Mannschaft blieb zusammen und wurde punktuell verstärkt, während ihr euch einen neuen Haufen zusammengewürfelt habt. Ihr wisst nicht wie es bei euch läuft, wenn ihr mal 4-5 Spiele verliert.


    Bei uns weiß ich was passiert. Das Team fängt sich selbst auf, ist es genau das gleiche Team wie letztes Jahr.


    Euren Friedhelm mag ich ja auch net, bzw. Ist er mir einfach völlig egal.


    Köllner kann ich auch net besonders gut leiden, er quasselst viel zu viel Unsinn, aber er ist in der Lage, auch mal in der Halbzeit auf den Gegnern zu reagieren. Deshalb bleiben wir auch drin!

    Bei mir in der Stadt haben die wenigsten was gegen Nürnberg. Am meisten amüsieren wir uns über die Überheblichkeit von euch. Obwohl wir gleichauf liegen ?

    Ich verstehe das sehr gut.


    Ich wurde in eurem Dorf gezeugt. Gott sei dank würde ich dann in der schönsten Metropole der Welt geboren und dürfte hier aufwachsen und lebe mit 28 immer noch hier.


    Ich verabschiede mich wieder, leider konnte mir keiner adäquat meine Frage beantworten.


    Der Dreier nächste Woche bleibt in Nürnberg, was ihr davor oder danach mach ist mir Wumpe. Von mir aus könnt ihr auch in die Championsleague kommen. So wie ihr euch einschätzt, würde euch alles darunter ohnehin frustrieren.



    Meldet sich in einem Fremdforum an und wundert sich, warum man ihm nicht die Eier krault.


    Respekt als Fremdfan muss man sich erarbeiten. Durch gute Beiträge. Frag mal Dressen und den Vohwinkeler . Die haben gehaltvolle Beiträge und jammern nicht, wenn man mal ein bisschen frotzelt.


    95er Forum. 95er. Nicht Norischat oder Rostbratwurschtbrett.



    Auf Nürnberger Heulsusen, die hier provozieren wollen, habe ich keinen Bock.


    Bratwurstbrät. Amateur.

    müssen tust du mal garnix, schön wie nett man hier behandelt wird ?. Zeigt mal wieder weshalb euer „Verein“ gar so unsympathisch rüber kommt.

    Heini

    Findest Du ihn, von seinem Auftreten, seiner Art, sympathisch ?

    Für mich ist er - wenn es läuft - die Arroganz in Person, verliert ihr allerdings, macht er auf Jammerlappen und sucht die Schuld beim Ball, Rasen, Wetter, Schiri usw....

    So ein bisschen "der Klopp für Arme"...

    Nö mir labert er zu viel.


    Andere frage, Christian Streich finest du gut?

    Schön, dass wenigstens jemand hier vernünftig antwortet.


    Ich warte mal noch, vielleicht hat jemand tatsächlich noch gehaltvolle Gründe gegen Michael Köllner.


    Wenn meine Frage beantwortet ist, mache ich mich auch wieder aus dem staub.

    :fapfap:er trägt Köln im namen lasst uns daran aufgeilen.


    Man könnte ja sagen, er schwafelt zu viel. Oder er hat eine Unfreundliche Art (so wie ihr hier) aber er heißt Köllner ➡️Köln ➡️Deshalb mögen wir ihn nicht.

    Sagt mal liebe Fortunen, ja ich hab mich extra für diese Frage angemeldet...


    Was hat euch Michael Köllner eigentlich getan? Ist da mehr außer dass er Köln in seinem Namen trägt?