Beiträge von Leo13

    Hier hat sich ein Gäste Fan angemeldet um im HSV Thread mal seine Sicht der Dinge zum Trainerwechsel darzulegen. Er hat sehr vernünftig geschrieben, kein Wort gegen unsere Fortuna verlauten lassen, im Gegenteil er hat sich von seinem Kumpel, einem Fortuna Fan, wie er schreibt noch anstecken lassen. Da hätte man ihm gegenüber auch respektvoller antworten können und nicht so wie es hier teilweise gemacht wurde. Käme er so rüber wie seinerzeit der Nürnberger wäre so etwas angebracht. Wahrscheinlich bin ich zu alt um das anders zu sehen, ich finde es nur schade, denn ein vernünftiger Meinungsaustausch mit Gästefans fände ich schon gut.

    Naja, einer hat geschrieben, dass ihn HSV-Trainer einfach nicht interessieren und zwei haben ein freundliches HSV-Verrecke hinzugefügt. Wenn man dann schon beleidigt ist, dann hätte man sich besser nicht angemeldet. So wahnsinnig respektlos fand ich das gar nicht.

    Nein, ich bin nicht beleidigt. Ich wundere mich nur etwas über diesen aggressiven Tonfall. Also ich würde für keinen Verien ein "Verrecke" anfügen, egal um wen es sich handelt. Besteht der Sinn eines Forums nicht im gegenseitigen Meinungsaustausch? Und das auf eine zivilisierte Art? Na gut, vielleicht bin ich dazu auch schon zu alt um das so zu sehen.

    Es ist wohl eher die Überraschung, dass sich ein HSV-Fan im Forum von Fortuna Düsseldorf anmeldet, nur um über seinen HSV zu quatschen.

    Das wundert mich auch. Bin nur gespannt, ob der auch so eine Art wie diese Nürnbergtype kurz vor unserem Gastspiel im September ist oder eher ein Normalo.


    HSV verrecke. So. :)

    Na bei der Formulierung habe ich so meine Zweifel ob ich Dich als Normalo einstufen soll. Und damit tschüss, ich hab noch was Anderes zu tun.

    Und warum schreibst Du dann wenns Dich nicht interessiert?

    Es ist wohl eher die Überraschung, dass sich ein HSV-Fan im Forum von Fortuna Düsseldorf anmeldet, nur um über seinen HSV zu quatschen.


    Aber seis drum, willkommen in einem der liberalsten Foren Deutschlands.

    Also das liegt nun daran, daß mein bester Kumpel voller Fortuna-Fan ist und mich daher auch etwas mitinfiziert hat. Außerdem, wenn Ihr schon einen HSV-Thread habt, warum dann nicht dabei mitmachen?

    Der HSV ist was das angeht, das mit Abstand Peinlichste, was mir je untergekommen ist. Was Außendarstellung, Management und Trainerangelegenheiten angeht.

    Peinlich oder nicht, im Endeffekt zählt nur das Ergebnis. Und wenn der HSV mit Wolf aufsteigt kräht kein Hahn mehr nach Titz. Daß es für ihn hier so viele Sympathiebekundungen gab liegt wohl nur daran, daß er praktisch nicht von außen rein gekommen ist sondern sozusagen aus dem HSV-Stall kommt. Aber ob die Fans nach weiteren Pleiten auch noch so gedacht hätten?

    Hallo Leute, ich bin hier brandneu. Nachdem es das HSV-Forum ja leider nicht mehr gibt, will ich mal hier etwas "austoben". Und dabei ein paar Worte zur Entlassung von Titz verlieren. Ich bin auch kein Freund davon, Trainer auf die Schnelle rauszuwerfen, aber im Falle von Titz finde ich das absolut richtig. Der Hinweis auf den Tabellenstand des HSV greift hier meiner Meinung nach zu kurz. Hätte Köln nicht völlig überraschend in den Heimspielen gegen Paderborn und Duisburg ebenfalls gepatzt und sich in Kiel noch in letzter Minute den Ausgleich eingefangen, dann hätten die vor der Titzschen Entlassung nicht nur zwei Punkte Vorsprung auf den HSV gehabt sondern deren 10!!! Und betrachten wir doch mal die Zahlen des HSV. Zwei blamable Heimniederlagen, äußerst schwache Offensivleistungen mit entsprechend wenigen Toren, und das bei Offensivkräften wie Lasogga, Arp und Hwang. Das Titzsche System erinnerte mich immer wieder an Löw und die Nationalmannschaft. Ballbesitzfußball mi entsprechendem Breitwandfußball. Immer wieder quer und immer wieder hin und her. Kein Tempo, keine Torgefahr, hier wie da. Dazu die ständigen Rochaden des H. Titz. Während die Abwehr relativ konstant aufgestellt wird hat er doch in Mittelfeld und Sturm mitunter regelrecht abenteuerlich rotiert. Hauptknackpunkt für mich Lasogga. Der Mann gehört unbedingt ins Team und nicht als Joker auf die Bank. Für die zweite Liga ist das ein Spitzenstürmer. Stattdessen spielt ein Abwehr- und Mittelfeldmann wie Narey gegen Bochum Sturmspitze? Für den HSV zählt nur der sofortige Wiederaufstieg, und mit Titz hätte das nicht geklappt. Kann ich nicht beweisen, ist aber meine feste Überzeugung. Ob Wolf der Richtige ist wird erst die Zukunft zeigen, aber daß der HSV jetzt frühzeitig die Notbremse gezogen hat finde ich angesichts der gezeigten Leistungen nur folgerichtig.