Beiträge von FortunaEd

    Wenn nicht, darf es gegen die nicht geben. Zugegeben, die Schmach wäre groß. Ansonsten sehe ich uns aber auch lieber in einer spannenden 2. Liga, als in dieser scheiss Plastik-Bundesliga.

    Ich wünsche mir schon seit Jahren eine Religation gegen Bergheim-Ost. Kein Spiel würde mehr knistern. Und wenn wir sie dann aus dem Rheinstadion schießen, heißt es: über Düsseldorf lacht die Sonne und über Köln die ganze Welt.

    Ich bin absoluter Zeigler Fan, aber mit seiner Meinung steht er wohl exclusiv da. Hat er eine DFB-Gehirnwäsche bekommen. Der Ball wäre reingegangen und nicht an den Oberkörper geprallt. Nach wie vor kann es keine zwei Meinungen geben. Ich habe immer noch einen geschwollenen Hals.

    Zwischen stolz und Wut! Ich bin unfassbar stolz auf diese Mannschaft und gleichzeitig so wütend auf einen Schiedsrichter, der meiner Meinung nach das Spiel geschoben hat.Wie kann man nach Sichtung der Scene des Handspiels nicht auf Elfmeter entscheiden? Dieser würde folglich eine rote Karte nach sich ziehen. Das Spiel nimmt dann einen anderen Verlauf! Diesen Elfmeter nicht zu geben muss man wirklich wollen.

    Und trotzdem haben wir eine Fortuna gesehen die gewinnen wollte und das bis zum Schluss. Kompliment an Kiel, für eine grandiose Abwehrleistung. Sie waren für mich der bis dato schwierigste Gegner und haben sich den Aufstieg verdient. Den holen wir uns in der Religation dann hoffentlich auch. Mit der Leistung von heute bin ich da guter Dinge. 95 Ole…

    Ich habe 6 Jahre für diesen kack-Verein gearbeitet und musste jeden Tag dahin.
    Am besten fährt man bis Breitscheider Kreuz um dann die A3/2 Richtung Hannover und nimmt dann die Ausfahrt GE-Buer. Dann ist man direkt am Stadion.

    Ist meiner Meinung nach der schnellste Weg.