Beiträge von Unterbilker

    Hat jemand gestern Abend die ARD-Sportschau gesehen ?


    Wurde ein Trainingsbesucher in Hoffenheim interviewt, der sinngemäß sagte:
    "Ich bin ja eigentlich Bayern-Fan. Aber wenn die TSG weiter oben mitspielt, wechsle ich den Verein"
    - und das schlimmste: der meinte das echt ernst....


    Was liebe ich diese Schönwetter-Fans :cursing:


    Immer diese traditionslosen Retorten-Vereine


    Zu Rheinfire sind auch immer alle nur gegangen weil die Stimmung und das Programm so toll waren....


    Und dann war der Verein so schnell wieder weg wie er gekommen ist...


    Warten wir mal ab

    Ich finde dat Christinchen äußerst SEXY :thumbup:

    Die Pausbäckchen haben eine erotische Ausstrahlung...



    Und ob Sie hält, was sie verspricht, dürften Elbers und Erwin wohl genauer wissen.


    Anders ist das Verhalten unser Oberen doch nicht mehr zu erklären :love: .


    Selbst die legändere Praktikantinnen wie Monica L. die die Zigarre von einem "richtigen Präsidenten" im Mund hatte, wurden nicht mit soviel Macht und Rückhalt ausgestattet wie diese Frau.


    Na ja, wenn sie in der Arena sitzt, kann der Mob versuchen, sie verbal aus der Stadt zu verjagen ,)yes ,)yes ,)yes