Beiträge von eddyn55

    es soll bloß keiner sagen, daß es phsyschologische Taktik ist in der ersten Halbzeit so beschissen zu spielen. Also muß was in der Kabine geschehen sein. Dennoch auch zurück in Düsseldorf sollten die Verantwortlichen mal ein ernstes Wort mit der Mannschaft sprechen.

    Trotzdem danke für die Umstellung der Einstellung an die Spieler. Bitte jetzt weiter so und es gibt doch noch ein schönes Weihnachten.

    es ist doch so : wenn einige nicht wollen, dann stellt sich bei den Top-Spielern die Frage - warum soll ich 100 % geben, hat doch sowie kein Zweck. Die spielen dann irgendwann auch schlecht. Einer schrieb soeben - außer Tanaka -. Klar der will ja auch unbedingt weg. Der muß Leistung bringen.


    P.s. muß ja auch nicht alles richtig sein was ich hier sdhreibe.

    nein das ist nicht der Trainer schuld und auch bezüglich der Stimmung im Forum. Genau richtig. Da muß man sich ärgern. Die Zeiten um 1979

    da gab es Spieler wie Egon Köhnen oder auch Berti Vogts, die jedes Spiel bis zum Ende gekämpft haben - auch wenn sie zurücklagen. Bitte seht das mal realistisch. Die wollen nicht. Kein richtiges Pressing - kein Kampf. Bei dieser Einstellung kann nicht gegen Kampfmannschaften wie Magdeburg gewinnen.

    wenn jetzt noh 2 bis 3 Spiele verloren gehen, kann man gemütlich die Saison zu Ende spielen und brauch keine Angst haben aufzusteigen.


    Schade das ich jetzt so negativ schreibe, war nämlich zuletzt nach den grandiosen Siegen so begeistert, wie seit Jahren nicht mehr.


    Aber vielleicht wirds ja noch.

    war damals folgendes: Es wurde ein paar Spiele hintereinander verloren, so daß wir nicht mehr aufsteigen konnten. Es ging genau um einen Punkt.

    Dann mußten wir nach Paderborn und haben dort gegen den späteren Aufsteiger 4 `: 1 gewonnen. Wie geht sowas. Leider weiß ich nicht mehr die Saison. Ein paar Jahre her.

    Eines steht fest : Spielen kann die Mannschaft sehr gut.


    Zum einen wird gesagt Trainer, Ernährung etc.

    zum anderen kleiner Kader


    meine Meinung ist eine andere. Wie schon in den vergangen Jahren immer wieder - wenn es darum ging oben mitzuspielen - kamen Niederlagen.


    Deshalb stellt sich auch die Frage, wollen einige Spieler nicht in die erste Liga, zu hohes Leistungsniveau, Alter, oder familiere Gründe. Denn bei Aufstieg sind sie dann nicht mehr erste Wahl und müssen den Verein wechseln. Aber Düsseldorf ist doch eine super Stadt - oder ?

    Hoffe ja immer noch, daß ein deutscher Verein Lukebakio kauft und dann eine weitere Saison an uns ausleiht. Diese brauch er noch, dann kann er unter Friedhelm noch das lernen was fehlt. Deshalb auch Raman unbedingt halten dann haben wir nächste Saison fast die gleiche Mannschaft.