Beiträge von Endspiel

    Wie hoch wäre denn die Wahrscheinlichkeit, wenn auf dem "Planet der Affen" Schreibmaschine und Papier zur Verfügung gestanden hätten, Goehtes Faust/Hamlet beim ersten Versuch zu schreiben? --;)ir

    Dann soll er schnell aufspringen und mitfahren, dann isser endlich weg!!!

    Weil ich zu blöd und behindert bin für die schnellen Spiele. Meine Finger können gar nicht so flink sein wie mein Auge sieht. Geld in den Automaten werfen geht ganz gut, auch ab und an mal was rausholen....

    Mehr Hassssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das hier dürfte die "kürzeste" BL-Saison gewesen sein, 10 x im Westen!!!


    https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1981/tabelle/

    Rensing kommt aus Lingen (Emsland)?

    Und Oliver Fink aus der Oberpfalz. Für den ist ein "Bayer" also nicht per se ein Pendant. Genauso wenig wie ja ein "Nordrhein-Westfale" aus dem Münster-, Sauer oder Siegerland ein Wohlfühl-Pendant für einen Rheinländer sein könnte ... Vielleicht sollte man also doch mal erwägen, bei uns so was wie einen neuen "Vorstand Heimat" einzurichten ... oder besser noch gleich ein "Heimatministerium" zur Integration aller heimatlos gewordenen Spieler, sonstigen Angestellter und Mitglieder? --;;)

    Wir sind doch hier nicht in und bei Bayern deshalb müssen auch nicht "Seehofern"!!!

    Böse - Böse Gedanken Du haben....

    Hat von "Der Mannschaft" und den "Leuten drum her rum" doch keiner "Eier", rinn inne dunkel getönte PS-Schleuder und den paar Leuten die doch noch gekommen sind keines Blickes würdigen.

    Beim nächsten Freundschaft Kick sollten die Fans das dann mal machen, in dem keiner hin geht!!!

    Die gleichen Leute, die mich jetzt kritisieren, sind wahrscheinlich die ersten, die mit Empörung Petitionen gegen ... das angebliche Eisbärensterben unterschreiben.

    Wirklich völlig unabhängig vom eigentlichen Thema (und daher eigentlich off-topic) bin ich auf "das angebliche Eisbärensterben" gestoßen. Gibt's also gar kein Eisbärensterben, weil diese aufgrund des Klimawandels und schmelzender Eises immer weniger Beute finden? Gerne mit Quellen. Danke :)!

    ...."das angebliche Eisbärensterben"....


    Ich verstehe das blanke Ironie, die von Wolfgang nicht extra als solche gekennzeichnet wurde.