Beiträge von Hyperion

    Funkel ist neben Fink der einzige, der es verdient hätte das man jetzt mit ihm verlängert!! Seine Erfolge für den Verein sind nicht von der Hand zu weisen und Funkel hat schon recht, das ist nichts anderes als nicht entgegengebrachtes Vertrauen der Vereinsführung.

    Ich glaube das Herr Schäfer seine Erfolge auch nicht von der Hand zu weisen sind...!!!

    Dann zählen Sie mir diese Erfolge von Herrn Schäfer doch mal bitte auf.

    Angebliche Verhandlingen, Du sagst es selber.

    War alles ein (gescheitertes) Ablenkungsmanöver vom Schäfer, der gedacht hat: Wenn alle auf den Polen warten, merkt niemand, dass Funkel keinen neuen Vertrag von uns bekommt.

    Unter aller Sau Boris ernsthaft! Der Verein sagt: So wird es gemacht, Wir sprechen mit allen erst wenn wir sehen wohin die Reise geht"nur der Funkel muss sich daran nicht halten, der tanzt zum wiederholten male aus der reihe und schäfer is der böse bube? lächerlich! Ständig bekommt funkel ne extrawurst.

    Glaubst du denn wirklich das diese 3-4 Wochen der wahre Grund für das scheitern der Verhandlungen sind? Funkel ist neben Fink der einzige, der es verdient hätte das man jetzt mit ihm verlängert!! Seine Erfolge für den Verein sind nicht von der Hand zu weisen und Funkel hat schon recht, das ist nichts anderes als nicht entgegengebrachtes Vertrauen der Vereinsführung. Besonders da Funkel selbst vorgeschlagen hat nur für die erste Liga zu verlängern, damit erscheinen die Aussagen von Schäfer mehr als fragwürdig und paradox. Ich hoffe inständig das der Medienwirbel um Funkel die Verantwortlichen zum Umdenken zwingt und sie ihm den Vertrag mit Kusshand überreichen. Und wenn die das Nicht schaffen, dann wird man sehen ob Schäfer und Konsorten noch tragbar sind.....

    Also ich persönlich denke dass es das jetzt doch schon fast gewesen ist, ich denke FF war ein wichtiger Faktor und vielleicht das Zünglein an der Waage für einen Transfer für uns. Ich finde es unverständlich, ja gar fahrlässig Funkels Vertrag nicht zu verlängern. Funkel hat perfekt zur Fortuna gepasst, sowas findet man nicht so leicht wieder. Ich glaube nicht das die Schuld bei FF lag. Ich glaube eher das Herrn Schäfer und Konsorten da seine Finger im Spiel hatten und der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig gewählt!! Ich glaube nicht das Funkel weint, weil er es selbst verbockt hat. Er tut mir leid, ganz Ehrlich. Und ich finde es eine Schande ihn nach seinen Verdiensten für den Club so zu behandeln!! So sieht doch keine Loyalität aus, und man hätte auch jetzt verlängern können, wenn er schon einen Vertrag nur für Die 1. Liga angeboten hat. Ich hätte Funkel gerne hier behalten, egal ob 1 oder 2 Liga. Liebe kennt keine Liga. Ich bin schwer enttäuscht von der Vereinsführung, denn wo ein Wille ist, Ist auch ein Weg.

    Ich denke auch das noch nichts verloren ist. Laut Transfermarkt und anderen Medien haben Fortuna und Genua auch schon länger Kontakt, von daher könnte das Interesse auch als Druckmittel eingesetzt werden, um den Preis noch etwas zu pushen. Immerhin soll man ja schon kurz vor dem Abschluss stehen, also glaube ich nicht ganz das der VFB dann aufeinmal so gut im Rennen liegt. Außerdem möchte der Spieler ja zu uns und hat hier wohl auch bessere Chancen auf Einsatzminuten als in Stuttgart. Ich denke auch das Friedhelm Funkel ein großer Pluspunkt für ihn ist, da er einfach die nötige Erfahrung hat um ihn vom Talent zum Stammspieler in einer großen Liga (Bundesliga, Premier League, oder Primera Divison usw. ) aufzubauen. Jetzt heißt es einfach warten und hoffen, dass der Transfer zu uns schnell fix gemacht wird.

    Als Fortuna und Bremen Fan kann ich nur dazu gratulieren. Drobo ist in Bremen vielleicht nicht der wichtige Sportliche Faktor gewesen, aber mannschaftlich gesehen hat er auch in Krisenzeiten für gute Laune gesorgt. Generell ist er charakterlich Einwandfrei und wird keine Unruhe stiften. Ja er ist schon alt, aber ich denke er kann trotzdem noch ein Rückhalt sein, wenn Wolf und Rensing mal nicht liefern oder verletzt sein sollten. Ich denke aber das Engagement wird nicht länger als eine Halbserie führen. Oder aber er wird in der Zwoten noch Aushelfen. Ablösefrei denke ich aber eine der besten Alternativen auf dem Markt momentan.