Beiträge von Wegnix

    "Dem Abstieg geweiht, sollten die sportlich Verantwortlichen die wirkliche Gefahr nicht unterschätzen. Warnende Beispiele gibt es genug: 1860 München, 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Braunschweig, RW Oberhausen - Vereine, die in der Versenkung verschwunden sind."


    Dass es nicht mehr weh tut, wenn das Premiumprodukt 3. Liga als "Versenkung" bezeichnet wird, zeigt, was zwei, drei gute Jahre im Fußball so bewirken können.

    Lautern in der 3. Liga IST Versenkung! Das heißt ja nicht im Umkehrschluss , dass 3. Liga nichts Wert ist. Das zeigt nur, wie man einen Verein ohne Not zerstören kann. Traurig! Hoffen wir, dass unsere "Führung" sich nicht im Erfolg überschätzt und solche Possen wie im Januar unterlässt.

    Und da Karneval im Wesenskern Elitenkritik ist,

    Ist das, wenn Angehörige angeblicher Eliten so wie Annegret Kramp-Kackenbauer sich über Minderheiten wie Transgender lustig machen? -)weg



    Bin ja zugereister, fühle mich eigentlich gut assimiliert. Aber ich und der Karneval - das wird nix.

    Ja, genau! Oder der böse, böse Bernd Stelter, der glatt unanagemessene Zoten über Doppelnamen reißt. Pah, schmutziger Karneval!;--)b

    Oder auch die Meisterschale, die gibst du auch wieder ab, wenn du nicht erneut Meister wirst. Allerdings bleibt dir der Titel, der wird eben nicht revidiert, das singen wir doch ständig! War denn die "Verleihung" dieser Binde also nicht für die erbrachten Leistungen, sondern an Bedingungen geknüpft: Binde solange es der Nord passt? Also alles nur Folklore!

    Also, ok.

    Für mich hinkt der Vergleich weil das Fussballgeschäft ganz anders gestrickt ist.

    Ein Oscar wird für ein bestehendes Werk verliehen und der Film oder die Qualität einens Filmes ändert sich ja nicht mehr im Laufe seines Bestehens.

    Oder etwa doch?

    Ich hoffe das war Erklärung genug warum ich finde dass der Vergleich hinkt.

    Natürlich ist es anders gestrickt und die Oscarsache nur ein Vergleich um meine Sichtweise zu verdeutlichen, dass die Leistungen von S04 der vergangenen Saison ebenso faktisch unabänderlich sind, da Vergangenheit. Sei's drum.

    Die Nordkurve möchte mit dieser Leistung nicht mehr in Verbindung gebracht werden.

    Ich denke der Vergleich mit der Oscar-Verleihung hinkt da ein wenig obwohl sie eigentlich auch einen verdient

    Inwiefern hinkt der Vergleich?

    s.o.

    Erstaunlicherweise hab ich deinen Kommentar gelesen.

    Erneut: Wo hinkt der Vergleich?

    Die Oscajury will damit nicht in Verbindung gebracht werden?

    Ich verstehe es nicht, daher frage ich.

    Inwiefern hinkt der Vergleich?

    Die Binde wurde von den Fans's erstellt und in Anerkennung der letzten Saisonleistung an die Mannschaft verliehen.

    Wenn die Mannschaft nun schon seit längerem mit so einem Blutleerem Gekicke glänzt, kann ich schon irgendwo verstehen dass die Ultras ein Zeichen setzen wollen und dann quasi ihre Armbinde, wo ja auch noch Nordkurve draufsteht, wieder zurückfordern.


    Hat ja nix damit zu tun den Kapitän abzusägen.

    Ich verstehe: Die Binde wurde in Anerkennung der letzten Saisonleistung verliehen.

    An welcher Stelle hat sich diese Leistung jetzt revidiert?

    Ich verleihe also einen Oskar für einen Film und weil der nächste Scheiße wird, nehm ich den für den letzten zurück?

    Die Binde wurde also in Anerkennung für eine erbrachte Leistung verliehen, aber im Kleingedruckten steht „Rückgabe bei Leistungseinbruch in den kommenden 40 Jahren“?

    Erschließt sich mir nicht!

    Verständnis für Enttäuschung? Ja! Kennt jeder Fortunafan nur zu gut. Verständnis für diese Aktion? Null!

    Und genau deshalb muss man den Moment auch leben und genießen können, gerade weil es nicht ewig so bleibt.

    es ging wahrscheinlich nur um die Geste "ihr seid nicht würdig mit so einer Einstellung für unseren Verein Zuspielen " Trikots abgeben wäre nicht so gut gekommen dann hätten sich einige der Spieler noch gebauchpinselt gefühlt , mehr nicht. Das das vor den Ultras passiert ist ,das versteht sich doch von selbst . Die Leute die mehr bezahlen interessiert es nicht wirklich die Bohne sind halt Eventies die Pfeiffen halt ein bisschen , das wars...….

    Klar, alles was nicht für 13€ in der Kurve steht ist Eventie!:facepalm:

    Wir haben also auch solche Spasten? Ändert das etwas? Das ist einfach unterster, billigster, armseligster Pöbel, der jetzt meint das Recht zu besitzen mitpupen zu dürfen. Das ist einfach sowas von gesellschaftlicher Bodensatz!

    Schon so oft gesehen, dass die Spieler vor die Ultras „zitiert“ wurden. Das muss ein Verein verhindern!

    Erbärmlich ist das, mehr nicht! :ankotz:

    Mittags schon besoffen?

    Naja ist ja Karneval

    Kann grad nicht trinken. Bist du schon voll?

    Wir haben also auch solche Spasten? Ändert das etwas? Das ist einfach unterster, billigster, armseligster Pöbel, der jetzt meint das Recht zu besitzen mitpupen zu dürfen. Das ist einfach sowas von gesellschaftlicher Bodensatz!

    Schon so oft gesehen, dass die Spieler vor die Ultras „zitiert“ wurden. Das muss ein Verein verhindern!

    Erbärmlich ist das, mehr nicht! :ankotz:

    Diese ständige Sorge um fremde Trainer artet ja in sonntäglichen Stress aus! Natürlich muss er bleiben! :popcorn:

    Spielen wir noch gegen die? Nö! Also egal.

    Nö, nicht egal, denn wir wollen ja, dass sie so weitermachen wie bisher! Und so wahnsinnig ernsthaft sind unsere Votingabgaben ja nu nicht. Mal abgesehen von den Schlackern!