Beiträge von Fortuneseit1975

    dosti63: Schon doof, wenn man seine Rechte auf dem Rücken anderer wahrnimmt, die sich nicht wehren können (ich meine die Bahnkunden) und er keine Angst vor Repressalien haben muss wie zu Beginn seiner beruflichen Karriere (in meine .......m du weißt schon)

    Komisch, ging mir gerade genau so beim Lesen deines Postes

    Ich kann deine Argumentation sehr gut verstehen. Ich hatte mich auch schon häufig gefragt, zu welchen manchmal irren Zeiten Regionalspiele angepfiffen werden, auch schon vor Corona. Ich gebe zu, ich habe da nicht so sehr den Durchblick, aber wäre es nicht mal angezeigt oder einen Versuch wert, dass sich die Traditionsvereine gemeinsam gegen solche Praktiken "wehren" beim DFB ? Eine Spielverlegung der 2. aus Dortmund wegen Europapokal der 1. zu beantragen und auch genehmigt zu bekommen, dass ist doch ein Unding

    Moment mal.


    Die UEFA bittet Liverpool um eine Verlegung des Spiels, damit Leipzig nicht in Quarantäne muss, und dafür muss Leipzig jetzt den Liverpoolern 1,5 Mio erstatten.


    Das kann doch echt nicht mehr war sein.

    Ich würde einfach nicht antreten.

    Die Geimpften fordern ja gar nicht die Sonderrechte. Das tun oder bieten diejenigen an , die so schnell wie möglich Irgendetwas wieder aufmachen wollen, damit überhaupt wieder Kundschaft in den Laden, in den Flieger, in die Kneipe oder in sonst was kommt. Und da ist so ein Impfpass eigentlich eine praktikable Lösung für alle Beteiligten. Je mehr Menschen den Pass haben, desto mehr öffnen sich Betriebe wieder zum fast normalen Leben hin. Allerdings glaube ich aber auch, dass nichts mehr so sein wird, wie es mal war.

    OK. Die, die dürfen, gehen dann in die Kneipe, ins Fitnessstudio und was weiß ich wohin. Ist ja genau das Klientel. 5 "Alte" in der Kneipe nuckeln an je an 2 Bier und gehen. In derselben Zeit hab ich mit meinem Kumpel je 10 Bier getrunken, waren noch nicht auf dem WC, haben Papier, Wasser und Seife verbraucht, während die Alten nach jedem Viertelglas am Rennen sind. Klingt überspitzt und ein wenig böse, ist aber (fast) so...

    Ist überspitzt und böse, ist aber so :rolleye:8)

    Natürlich werden die den Jung einladen. Und auch schnellstmöglich spielen lassen.

    Dann kann dieser hochtalentierte Junge nicht mehr für ein anderes Nationalteam auflaufen. 8)

    Genau, hat bis jetzt für die U21 für England gespielt.

    Damit er nur noch für D spielen darf, müsste er aber auch 4 Spiele in der Nationalmannschaft absolvieren, die FIFA hat da wohl was gelockert.

    Quelle: NRZ von heute morgen

    Jetzt reicht es mir aber:-I:-I:-I


    Habe die ganze Woche die aktuellen Zahlen für Düsseldorf verfolgt, Neuinfizierte und Genesene und natürlich daraus folgend auch die aktuell Infizierten.

    Trend die ganze Woche: Immer weniger waren noch infiziert, Stand gestern (lt. Stadt Düsseldorf): 351.

    Diese Zahl wurde auch heute in der NRZ so gemeldet, auch auf der Internetseite der NRZ vor 10 Minuten noch.

    ABER: Geht man jetzt auf die Seite der Stadt Düsseldorf, sind nach Stand gestern auf einmal 1.286 Personen noch infiziert/erkrankt???????

    Ist jemand in der Lage, mir das mal zu erklären ? Ich meine, ich hab den Zahlen eh nicht vertraut, aber das ist doch ein Witz, oder werden wir hier doch verarscht und die Stadt muss die Maskenpflicht in ganz Düsseldorf verteidigen, wenn jemand sie auf die o.g. Zahlen hingewiesen hätte.:motz:

    Ich glaube gelesen zu haben, dass die Jungs wegen einer ganzen Gruppe da waren und der Pimpf meinte,sich einmischen zu müssen.

    Oder habe ich da was falsch gelesen ?

    Nein, Du hast recht.

    So manch einer hier meint, mit mehreren gegen einen wäre unsportlich oder unfair.

    Unfair ist es wenn die reichen Fußballvereine immer wieder mehr Geld bekommen für nix im Vergleich zu den ärmeren Vereinen.

    OK, offtopic 8)


    Aber im Ernst, genau wegen solchen Typen wie dem "Opfer" meide ich seit einiger Zeit die Altstadt; ich bin auch kein ruhiger Typ und fahre schnell mal aus der "Hose" , aber meine Gesundheit ist mir einfach wichtiger.

    Und mit der Polizei lege ich mich einfach nicht an, habe im Bekanntenkreis zwei Jungs, was die erzählen, oh Mann.

    Und damit keine Missverständnisse aufkommen, ich bin kein Freund der Polizei, aber irgendwann ist es auch mal gut, was die abbekommen.

    Und die in meinen Augen jetzt schon öffentliche Vorverurteilung geht gar nicht, unser Innenminister und auch der OB sollen nicht von "erschrecken" sprechen, sondern sich erstmal informieren bevor sie vor die Presse gehen

    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ?


    Gastwirte dürfen keinen Alkohol ausschenken ist KEINE Beschränkung ????????

    Und das nach Wochen eines in meinen Augen unzulässigen Eingriffs in die freie Berufswahl

    Ich habe mal ne Frage an dich.

    Wenn jeder unserer Profis (ich sag mal für max. ein halbes Jahr) monatlich "nur" über eine Nettogehalt von 10.000,00 € verfügen könnte, wäre das für die Jungs so schlimm und würden dann am Hungertuch nagen ?

    Ich denke das sollte schon möglich sein.

    Und nein, ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden und pisse niemandem an die Karre, ich kann es einfach nur nicht ab, wenn man sich nicht solidarisch zeigt.

    Losgelöst von evtl Spenden, für was auch immer

    Zitat

    "Dass der fürs Wochenende geplante 26. Spieltag für die Vereine aus finanzieller Sicht tatsächlich wichtig gewesen wäre, zeigt ein Blick auf das Zahlungssystem der TV-Gelder: Die Zahlungen werden in vier Tranchen abgewickelt – und zwar nach dem neunten, dem 17. dem nun anstehenden 26. und dem 34. Spieltag. Wenn die Gelder ausbleiben würden, „könnte das für viele Vereine sehr problematisch werden“, sagte Rummenigge. Details zu Klauseln des Fernsehvertrags nannte der Bayern-Chef zwar nicht, meinte aber: „Ein größerer dreistelliger Millionenbetrag steht im Feuer.“



    Wenn ich das richtig verstehe, hätten die Gelder nach dem 26. Spieltag (für die Spieltage 18-26) fließen müssen.

    Warum werden denn nun nicht die Gelder für die (ja gespielten) Spieltage 18-25 an die Vereine ausgezahlt ?

    Oder habe ich da etwas komplett missverstanden ?

    Dieser dumme Mistverband. Die sollen an ihrem Geld ersticken. Absagen, sofort. Hier gibt es höhere interessen, der gesundheitliche Schutz der Bevölkerung vor Ansteckungen. Da zählt nicht die monetäre Egowichserei einiger Funktionärsidioten.


    Sorry für meine Wortwahl, aber ich werde da sauer.

    Wow, so etwas von dir zu lesen.

    Ist lieb gemeint