Beiträge von Fortuneseit1975

    Komisch ist nur, das der CDU-Bundesparteitag mit weit über 1000 Teilnehmern nicht ( noch nicht mal ansatzweise überlegenswert seitens der Partei) abgesagt wird X(X(

    @ich selbst: 1000%ige Zustimmung zu deinem Post.

    Habe eben gelesen, 1060 Infizierte in Deutschland, der Großteil in Quarantäne zu Hause und "gesund".

    Und in Deutschland leben, glaube ich, 80 Mio. Menschen, ich rechne den Promilleanteil der Erkrankten mal nicht aus

    Für mich ist das gesamte Thema nur Panikmache, um von anderen, viel wichtigeren Themen abzulenken.

    Wir sind nur noch eine durch Medien und unfähige Politiker gesteuerte "Demokratie"

    Ich bin gegen ein Tempolimit.

    Wenn ich im Sommer nach Bayern in meinen Sommerurlaub aufbreche, fahre ich in der Regel zwischen 2 und 3 Uhr in der Früh los.

    Dann ist die Autobahn aber sowas von leer,

    Und wenn ich dann auf der dreispurigen A3 (oder in Frankfurt auf schnurgerader 4spuriger Autobahn) nur 130 fahren dürfte, bekäme ich eine Krise.

    Das gilt auch für die A9 zwischen Nürnberg und München.

    Also irgendwie versteh ich das jetzt bald nicht mehr.

    Seit Samstag/Sonntag warten alle (hier und natürlich auch die Schlacker) auf eine Vollzugsmeldung (in beiden Spielerbereichen). Ich bin gespannt, ob wir jemals erfahren werden, wo und warum es da so lange "gehakt" hat.

    Langsam wird es echt peinlich.

    Top geschriebenes Gutachten.

    Ich würde mir wünschen, dass das mal in der Öffentlichkeit so richtig aufgebauscht wird und unsere "Götter" in grün (oder blau oder grau oder was weiß ich denn) mal Farbe bekennen müssten. Wird mit Sicherheit ein Traum bleiben

    Fangen wir mal klein an, mit den fehlenden Finanzen. Hier wäre mal eine Unterstützung wichtig, damit kleine Vereine Trainer bezahlen können. Hier hapert es besonders. Eltern als Trainer ist nicht optimal. Über die Verbände und die Kreise müssen Finanzmittel zur Verfügung gestellt werden. Die Ausbildung der Spieler beginnt nicht in der U-17.

    Die entstehenden Kosten, von Energie, über Ausrüstung bis hin zu Trainern ist nicht/kaum zu stemmen.

    Auch hier gilt, Basisarbeit. Das beginnt bei den Bambinis!

    Als Angehöriger von SWB ^^8) muss sich dir da 100% zustimmen

    Sorry, aber wer ernsthaft behauptet, dass diese Szene zu Recht als elfmeterwürdiges Foul gewertet werden kann, der sollte sich mal genau ansehen, wie außerhalb des Strafraumes zur Sache gegangen wird, da ist der Körperkontakt viel intensiver und da wird so eine Berührung niemals gepfiffen.

    Und wer sich die Szene noch mal ansieht, der erkennt schnell, dass sich Coman den Ball zu weit vorlegt (den hätte er niemals vor dem TW noch erreicht), der Verteidiger das sieht und im leicht einen mitgibt und der Herr Schauspieler dankend abhebt

    Bin ebenfalls der Meinung, dass mehr gegen einen Elfmeter spricht als umgekehrt.

    Ob Coman sich den Ball zu weit vorgelegt hat oder nicht spielt allerdings überhaupt keine Rolle.

    Ich meinte mit dem Ball zu weit den Ball vorlegen auch, dass Coman das natürlich auch gesehen hat und deshalb bei der leichten Berührung sofort den Faller macht

    Sorry, aber wer ernsthaft behauptet, dass diese Szene zu Recht als elfmeterwürdiges Foul gewertet werden kann, der sollte sich mal genau ansehen, wie außerhalb des Strafraumes zur Sache gegangen wird, da ist der Körperkontakt viel intensiver und da wird so eine Berührung niemals gepfiffen.

    Und wer sich die Szene noch mal ansieht, der erkennt schnell, dass sich Coman den Ball zu weit vorlegt (den hätte er niemals vor dem TW noch erreicht), der Verteidiger das sieht und im leicht einen mitgibt und der Herr Schauspieler dankend abhebt