Beiträge von Okin95

    Unfassbar, da spielen Hobbyfussballer bei den Lichtensteinern aus der vierten !!! schweizerischen Liga.


    Edit: und 6. schweizerische Liga 😂 Es geht nicht peinlicher

    Ja, erschreckend. Die laufen anscheinend tatsächlich auf der letzten Rille. Kiel in der Form als sie die Bayern im Pokal geschlagen haben und vor der doppelten Corona Pause, leg ich mich fest, würden sie die Kölner in beiden Spielen schlagen. So denke, werden die Kölner am Ende die Klasse halten

    Naja. Gegen Bayern läuft man ja bekanntlich mehr.

    😂😂😂 Wir spielen in der gleichen Liga wie die Kieler und hätten gegen die Bayern 5-8 Gegentore kassiert. Aber wahrscheinlich liegt das daran, weil unsere eben nicht die Meter machen 🤭

    Kiel ist aber sehr schwach heute. Die kommen kaum ins Spiel.

    Ja, erschreckend. Die laufen anscheinend tatsächlich auf der letzten Rille. Kiel in der Form als sie die Bayern im Pokal geschlagen haben und vor der doppelten Corona Pause, leg ich mich fest, würden sie die Kölner in beiden Spielen schlagen. So denke, werden die Kölner am Ende die Klasse halten

    Wenn es so kommt, mutige Entscheidung. Da müssen KA und UK extrem überzeugt sein, in dieser Situation und Erwartungshaltung, einen jungen, unerfahrenen Mann ins Rennen zu schicken. Ich gehe unvoreingenommen da rein und lasse mich einfach überraschen und schaue wie der erste Eindruck so ist!

    Mal sehen wie lange unser Vorstand (Klein,Allofs) jetzt brauchen um einen neuen Cheftrainer zu installieren. Unabhängig davon, dass die Entscheidung richtig finde UR abzulösen, die beiden haben bei mir in der ganzen Posse ein stümperhaftes Bild hinterlassen.

    Nürnberg verabschiedet bekanntermaßen Mühl und Margreitter aus der Innenverteidigung.

    Diese werden ersetzt durch Christopher Schindler und Florian Hübner (ehemals Union, Vertrag läuft aus).

    Das zeigt klar in welche Richtung es gehen soll. Mal sehen was die noch machen. Aber die Innenverteidigung kann sich für Zweitligaverhältnisse schon sehen lassen und ist allemal qualitativ besser als das was aktuell da bei denen rumläuft

    Ich find‘s gut, dass die nicht hoch gehen. Habe sehr viele Touren in schlechter Erinnerung (Ende 90er und 2000er). Unsympathischer Verein. Da war mir immer zu viel Hass dabei. In meinen Augen immer mehr von deren Seite. Werde nicht vergessen, wie die Essener im letzten Spiel im Rheinstadion selbst Familien mit Kindern am Europaplatz attackiert haben. Meinetwegen können die in der Liga versauern.

    Gute Ausdrucksweise 👍🏻

    Gerücht ohne Quelle:


    Der Vertrag von Uwe Rösler wird wohl

    nicht verlängert. Es gibt das Gerücht, dass Thomas Kleine ab der neuen Saison Cheftrainer wird. Als Co-Trainer wird Axel Bellinghausen und ein ehemaliger Wegfährte Kleines, der aktuell im Jugendbereich bei Borussia Mönchengladbach tätig ist, fungieren.

    Quelle unmittelbar aus dem Gladbacher Umfeld.


    Würde mich schon stark wundern und kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Weiß nicht, ob ich das gut finden würde, wenn es tatsächlich so kommt.


    Edit: Ich habe mir mal die Jugendteams und die Trainer der Gladbacher angeschaut. Co-Trainer der U17 ist Daniel Felgenhauer. Hat mit Kleine in Fürth und Gladbach Berührungspunkte gehabt. Vielleicht ist das der nicht genannte Kandidat.

    Diese neuartigen Laptoptrainer versuchen den Fußball neu zu erfinden und coachen an den Team (s) vorbei. Ich stell mir gerade vor wie wir vor 10-20 Jahren gespielt haben und was gewesen wäre, so einer steht vor dem Spiel vor uns. Die ganze Truppe hätte den ausgelacht

    Das ist der Unterschied: Ihr Kreisklasse, er 2. Bundesliga.

    Ne, Oberliga. Das hatte auch schon ein wenig mit Fußball zu tun

    Diese neuartigen Laptoptrainer versuchen den Fußball neu zu erfinden und coachen an den Team (s) vorbei. Ich stell mir gerade vor wie wir vor 10-20 Jahren gespielt haben und was gewesen wäre, so einer steht vor dem Spiel vor uns. Die ganze Truppe hätte den ausgelacht