Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…
Sonst gar nix!
Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…Heimsieg…
Sonst gar nix!
Da schiessen gefühlt alle die Tore.
Allen voran Fisnik Asllani, zuletzt wieder sehr überzeugend und abgezockt gg H96 mit einem Hattrick.
Dazu Spieler/Tore:
Asllani 17
Damar 7
Schnellbacher 6
Fellhauer 5
Sahin 4
Sickinger 4
Petkov 3
Zimmerschied 3
Neubauer 2
Baum 1
Gerezgiher 1
Schmahl 1
Alles anzeigenSeine Antwort war aber im Vergleich zu früher dennoch angenehm zurückhaltend und er hat die Vorlage des Journalisten nicht angenommen und ist bei seiner Aussage zur roten Karte auch allgemein geblieben und hat es auch explizit nicht auf Fortuna bezogen.
Ich stimme dir grundsätzlich zu, dass Kwasniok sich verändert hat und wesentlich sympathischer rüber kommt als früher. Dennoch fand ich seine Aussage zur Roten Karte sehr schwach. Als Ursache sieht er das Festhalten und Verhindern einer Umschaltsituation und dass dadurch sein Spieler genervt war. Auch wenn er das nicht verteidigt und sagt, dass ihm das nicht passieren darf, so bringt er zumindest etwas Verständnis für den Spieler auf.
Und auch wenn er explizit erwähnte, dass er keinen Vorwurf an Fortuna wegen ihrer Spielweise machen will. Weil das im Prinzip alle so machen. So ist die Klage darüber, dass Umschaltmomente oft dadurch verhindert werden, dass der Gegner den Spieler festhält, gerade in diesem Spiel ziemlich lächerlich. Denn Paderborn hatte die meiste Zeit das Spiel gemacht und dadurch sehr wenige Umschaltmomente gehabt. Vielmehr waren wir diejenigen, die abwartend gespielt haben und tief gestanden haben, um auf Umschaltmomente zu setzen. Gerade in der 1. Halbzeit sind wir ständig von Paderbornern gehalten worden und dadurch sind gute Konter verhindert worden. Oft ist das nichtmal gepfiffen worden und wenn mal gepfiffen wurde, dann gab es keine Gelbe Karte wegen des taktischen Fouls.
In der Halbzeitpause hat Thioune lange mit dem 4. Offiziellen geredet. Ich vermute, da hat Thioune genau das angesprochen. In der 2. Halbzeit wurde das dann auch konsequenter gepfiffen und zweimal gab es auch Gelb für einen Paderborner. Eine sehr aussichtsreiche Kontersituation, wo ein Paderborner einen Fortunen festhält, wurde trotzdem wieder übersehen. Da hatte ich mich sehr drüber geärgert. Umso lächerlicher, dass ausgerechnet Kwasniok sich über ein solches Verhalten beklagt. Zumal die Szene zur Roten Karte auch gar kein Umschaltmoment war. Die Paderborner waren gerade im Spielaufbau und Castaneda wollte sich lediglich von Schmidts Bewachung lösen, wodurch es zu einem kleinen Gerangel kam.
Da besteht beim ihm sicher noch Entwicklungspotenzial.
Er hat sich schon für seine früheren Verhältnisse stark verbessert, aber da ist schon etwas Luft nach oben.
Das hat man in der Situation gesehen.
Er hätte natürlich auf diese Vorlage weiter so sachlich und professionell wie bis zu diesem Zeitpunkt antworten können und da sieht man noch ein Hauch der früheren Impulsivität aufblitzen. Stimmt.
Er hätte diese Situation einfangen und abrunden können, wenn er erwähnt hätte,
dass auch seine Spieler Offensivaktionen von Fortuna so oder so ähnlich unterbunden haben.
Da hätte ich gesagt „Hut ab“.
Aber er ist auf einem guten Weg.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch möchte noch etwas zu Lukas Kwasniok sagen, den ich selber letzte Saison oder davor ziemlich deutlich kritisiert hatte
aufgrund seiner unangenehmen und unfairen Art bzw seinen Aussagen nach den Spielen gegen uns.
Positiv aufgefallen ist mir schon beim Hinspiel seine faire Meinung zum Spiel und er fand auch lobende Haltung für Fortuna.
Das hat mich echt sehr überrascht und ich habe das mit einer gewissen Freude zur Kenntnis genommen. Damit hat er bei mir sein Bild wieder etwas korrigiert.
Auch in der aktuellen Pressekonferenz fand ich ihn absolut fair. Da ist kein Nachtreten, Jammern o.ä. zu hören, sondern eine sehr sachliche Äußerung.
Diesmal hat er, da ja immer der Gast sich zunächst äußern darf, die Zusammenfassung des Spiels von D.T. bestätigt und ihm dieser Zusammenfassung eine "1 mit Sternchen" gegeben.
Find ich gut.. Bei mir ist damit wieder alles gut.
So muss dass.
Fehler passieren.
Super, wenn man daraus lernt.
ich war auch damit gut, dann wurde er zur roten Karte befragt und das fand ich dann wieder typisch Kwasniok- quasi das noch als Lappalie hinzustellen.
Jein.
Seine Antwort war aber im Vergleich zu früher dennoch angenehm zurückhaltend und er hat die Vorlage des Journalisten nicht angenommen und ist bei seiner Aussage zur roten Karte auch allgemein geblieben und hat es auch explizit nicht auf Fortuna bezogen.
Das war früher ganz anders. Da hat er sich übelst in Rage geredet und er hätte sloch eine Vorlage sehr gerne angenommen.
Das ist wirklich komplett anders geworden.
Eventuell hat das ja auch mit seinen Ambitionen Bundesliga-Teams tranieren zu wollen zutun.
Ist auch egal.
Er hat sich zum Positiven verändert.
Ich möchte noch etwas zu Lukas Kwasniok sagen, den ich selber letzte Saison oder davor ziemlich deutlich kritisiert hatte
aufgrund seiner unangenehmen und unfairen Art bzw seinen Aussagen nach den Spielen gegen uns.
Positiv aufgefallen ist mir schon beim Hinspiel seine faire Meinung zum Spiel und er fand auch lobende Haltung für Fortuna.
Das hat mich echt sehr überrascht und ich habe das mit einer gewissen Freude zur Kenntnis genommen. Damit hat er bei mir sein Bild wieder etwas korrigiert.
Auch in der aktuellen Pressekonferenz fand ich ihn absolut fair. Da ist kein Nachtreten, Jammern o.ä. zu hören, sondern eine sehr sachliche Äußerung.
Diesmal hat er, da ja immer der Gast sich zunächst äußern darf, die Zusammenfassung des Spiels von D.T. bestätigt und ihm dieser Zusammenfassung eine "1 mit Sternchen" gegeben.
Find ich gut.. Bei mir ist damit wieder alles gut.
So muss dass.
Fehler passieren.
Super, wenn man daraus lernt.
Magdeburg führt 1-0 gg Lautern....
Geht wieder sehr eng zu in der Tabelle.
Dadurch wäre Magdeburg 3. mit 2 Punkten Abstand zu uns
Hast du keine Knipser, kein Spielaufbau, löchrige Abwehr. Dumme Fehler.
Siebert ist groß genug, um den Gegentreffer gg Ache zu verhindern…
Jona könnte locker einschieben…
So unnötig diese Niederlage
Traurig ist es, dass trotz eigener Fehler genug Chancen vorhanden sind, um Tore zu erzielen und sogar zu gewinnen.
Wechsel ok, aber wenn Jona so ein perfekt vorbereitete Chance nicht nutzt…
Ich glaube wir haben keine Knipser
Zuviele dämliche Fehler.
wenn wir wenigstens Tore schiessen könnten, wäre das gar nicht mal so schlimm
Niemiec kommt
Nachlegen, nachlegen, nachlegen!!
Keinen dummen Konter einfangen!
Geht doch!!
Freut mich sehr für Tim!!
Auswärtssieg!!! Jetzt!!
Jaaaaaaaaaaa
Auswärtssieg!!
Bitte jetzt irgendwie ein Tor für uns…
Mensch Danny, zeig es uns mit einer Schmidt-Explosion! Doppelpack!!
Was will denn der Giftzwerg Zimmer?
einen auf „groß“ machen
Ritter ist ein Arschloch
ja, eins, dass sich den Hintern aufreißt und vor Adrenalin strotzt und auch Tore schiesst…