Beiträge von 18forza95

    Auch von mir großen Respekt und auch viel Spass!


    Genauso hoffe ich von allen anderen gegenseitıgen Respekt untereinander!

    Dann muß niemand gesperrt werden.

    Und die Diskussion bleibt inhaltlich spannender!

    100% Zustimmung. Wer weiss, was daraus geworden wäre. Ein Team kann sich mit einer 2-0 Führung auch aus dem "schlechten Spiel-Korsett" befreien und zurückkämpfen.

    Wie kommt man eigentlich darauf, den nicht gegebenen Elfmeter automatisch als Tor anzusehen und dann noch dazu, den zweiten Elfmeter dazu zu zählen? Wird der erste gegeben, ändert sich das Spiel und es gibt den zweiten gar nicht bzw. geschieht die Szene,die zum Elfmeter geführt hat gar nicht.

    Wieso nicht? Kann alles passieren. Ist eh alles nur Spekulation...

    ob den Bayern diese 2 Elfer wohl auch nicht gegeben worden wären?


    natürlich hat Fortuna beschissen gespielt...aber wenn du 3 Elfer ( zurecht bekommst) nimmst du 1 Punkt mit...da fragt am Ende keine Sau mehr wo der her kommt....Sportschau hat das gut analysiert heute....beides waren klare Elfmeter..auf die frage warum er nicht gepfiffen hat, " er hätte die dementsprechenden Bilder vom Kölner Keller nicht gehabt"...was eine Frechheit!!

    100% Zustimmung. Wer weiss, was daraus geworden wäre. Ein Team kann sich mit einer 2-0 Führung auch aus dem "schlechten Spiel-Korsett" befreien und zurückkämpfen.

    Andersrum sind es für einen eh schon schlechten Auftritt mit Unsicherheit in den Knochen natürlich totale Nackenschläge von denen man sich nicht erholt.