Beiträge von 18forza95

Da schiessen gefühlt alle die Tore.

Allen voran Fisnik Asllani, zuletzt wieder sehr überzeugend und abgezockt gg H96 mit einem Hattrick.

Dazu Spieler/Tore:

Asllani 17

Damar 7

Schnellbacher 6

Fellhauer 5

Sahin 4

Sickinger 4

Petkov 3

Zimmerschied 3

Neubauer 2

Baum 1

Gerezgiher 1

Schmahl 1

Da besteht beim ihm sicher noch Entwicklungspotenzial.
    Er hat sich schon für seine früheren Verhältnisse stark verbessert, aber da ist schon etwas Luft nach oben.
    Das hat man in der Situation gesehen.

Er hätte natürlich auf diese Vorlage weiter so sachlich und professionell wie bis zu diesem Zeitpunkt antworten können und da sieht man noch ein Hauch der früheren Impulsivität aufblitzen. Stimmt.
    Er hätte diese Situation einfangen und abrunden können, wenn er erwähnt hätte,

dass auch seine Spieler Offensivaktionen von Fortuna so oder so ähnlich unterbunden haben.
    Da hätte ich gesagt „Hut ab“.

Aber er ist auf einem guten Weg.

Jein.
    Seine Antwort war aber im Vergleich zu früher dennoch angenehm zurückhaltend und er hat die Vorlage des Journalisten nicht angenommen und ist bei seiner Aussage zur roten Karte auch allgemein geblieben und hat es auch explizit nicht auf Fortuna bezogen.

Das war früher ganz anders. Da hat er sich übelst in Rage geredet und er hätte sloch eine Vorlage sehr gerne angenommen.
    Das ist wirklich komplett anders geworden.

Eventuell hat das ja auch mit seinen Ambitionen Bundesliga-Teams tranieren zu wollen zutun.

Ist auch egal.

Er hat sich zum Positiven verändert.

Ich möchte noch etwas zu Lukas Kwasniok sagen, den ich selber letzte Saison oder davor ziemlich deutlich kritisiert hatte

aufgrund seiner unangenehmen und unfairen Art bzw seinen Aussagen nach den Spielen gegen uns.

Positiv aufgefallen ist mir schon beim Hinspiel seine faire Meinung zum Spiel und er fand auch lobende Haltung für Fortuna.

Das hat mich echt sehr überrascht und ich habe das mit einer gewissen Freude zur Kenntnis genommen. Damit hat er bei mir sein Bild wieder etwas korrigiert.

Auch in der aktuellen Pressekonferenz fand ich ihn absolut fair. Da ist kein Nachtreten, Jammern o.ä. zu hören, sondern eine sehr sachliche Äußerung.

Diesmal hat er, da ja immer der Gast sich zunächst äußern darf, die Zusammenfassung des Spiels von D.T. bestätigt und ihm dieser Zusammenfassung eine "1 mit Sternchen" gegeben.

Find ich gut.. Bei mir ist damit wieder alles gut.

So muss dass.

Fehler passieren.

Super, wenn man daraus lernt.