Beiträge von ronbhau

    Appelkamp, Kownacki und Koutris (bei Tanaka weiß ich nicht) sind die einzigen die letzte Saison ein paar Ligaspiele gemacht haben. Bei Kownacki war vielleicht ein gutes dabei. Die Namen und das sie Nationalspieler sind ließt sich besser als das was ich mit meinen eigenen Augen auf dem Platz sehe.

    Letztes Jahr hatten wir sogar einen Daenischen Nationalspieler (DK ist 11. vs. Deutschland 16. auf der FIFA-rangliste, lol) der jetzt in der EPL fuer Brentford spielt!

    Ich frage mich, ob die Einnahmen durch Messi nicht gegengerechnet werden. Klar ist Messis Gehalt Wahnsinn, aber wieviele Trikots mit seinem Namen werden täglich Weltweit verkauft?

    Wie auch immer, PSG hat da schon ein Dream-Team zusammen. Der Hammer wäre wenn die auch noch Ronaldo holen. Alleine Mbappe, Neymar und Messi sind für keine Mannschaft zu stoppen

    Mbappe und Neymar hatten die doch schon letzte Saison und sind nichtmal Französische Meister geworden?

    Hat Fürth mit der 2. Mannschaft gespielt…?

    Es gibt noch keinen Grund zur häme.

    Erstmal sollten wir uns durchwursteln, dann kann man über die Teebeutel lächeln.

    war nicht als häme zu verstehen, habe nur versucht eine Erklärung zu finden. Spielt Babelsberg eigentlich eine Reihe höher als VfL Oldenburg? Dann passt es ja mit dem Vergleich zu unserem Spiel

    Egal was man alles gegen England sagen kann, aber die Italienische Mannschaft ist doch NOCH unsympathischer… Wie kann man denen Erfolg wünschen?

    EM 2028 in Skandinavien waere was! Ich koennte mir auch ne ASEAN WM vorstellen, allles besser als der Witz mit Qatar

    Australien haette die WM 2022 bekommen sollen, anstatt dem Qatarbetrug!!

    Da sind die Tschechen vom Schiedsrichtergespann ja ziemlich verarscht worden.


    Insgesamt wohl trotzdem ein verdienter Sieg der Dänen, denen ich aber zumindest im Finale vs Italien oder Spanien keine allzu großen Chancen einräumen würde.

    Wo genau wurden die Tschechen verarscht? Edit - beim ersten Tor, warum hat VAR nicht eingegriffen?

    Gebe dir recht, es war unertraeglich anzusehen wie die Italiener mit ihrem Umfallen die Zeit geschunden haben!