Felix Klaus macht das 1-0 für Fürth
Beiträge von ronbhau
-
-
Glück gehabt in Karlsruhe . Elfmeter gehalten
-
Ist Felix Götze aus Paderborn mit dem Mario verwandt?
-
Schalke - Elversberg
KSC - Paderborn
Magdeburg- F95
na ja vielleicht nicht ganz unmöglich -
Also es sieht leider sehr unwahrscheinlich aus dass wir Elversberg und Paderborn am letzten Spieltag noch überholen
-
Jetzt muss man - falls man denn überhaupt aufsteigen will - auf Patzer der anderen Vereine hoffen.
Die Patzer der anderen Vereine kamen ja bisher immer wieder wie bestellt also warum nicht auch weiterhin so
-
Bin ich völlig cool mit
Das heißt, bin ich fein mit
das soll ein Witz sein ja? Ich bin fein damit kommt doch aus dem Englischen l‘m fine with it? Hört sich doof an auf Deutsch, bin damit garnicht fein 😂
-
Bleibe dabei , der letzte Spieltag ist entscheidend
schade das Magdeburg immer noch oben mitspielen
-
Paderborn, Elversberg und Fortuna alle mit 48 Punkten und nächste Woche spielen Elversberg und Paderborn gegeneinander!
-
Elversberg hat eine Tordifferenz von 21 nur HSV besser mit 27, und wir mit mickrigen 4
-
Kann mir nicht vorstellen dass der Zweitligist die Relegation gegen den Erstligisten diese Saison gewinnen wird
-
Es spielt nur noch Ulm wird im Radio gesagt…
-
Spielt Heyer schon? Ist bei OneFootball in der Startaufstellung
-
Warum gabs jetzt keine Durchsage beim Check?
Weil‘s kein Check gab?
-
Danke Dawid
-
Fehler von Kaste
-
Höre gerade Ulm hatte 8 Torschüsse (1 Tor) und wir hatten 3 Torschüsse (2 Tore) gute Chancenverwertung aber hoffentlich lassen wir in HZ2 nicht so viel zu
-
Nur 4 Punkte zwischen Platz 1 und 9, noch ist alles offen
-
Eigentlich unfassbar dass wir trotz diesen immer wieder schlechten Spielen unserer Mannschaft immer noch so hoch in der Tabelle stehen. Habe das 0:1 im Sportschau live gehört, habe dann das 1:1und 2:1 in der OneFootball App mitbekommen, dann den Spielstand 2:3 kurz vor Schluss mitbekommen und habe mich entschlossen schlafen zu gehen und auf ein 3:3 zu hoffen. An nächsten Morgen habe ich die 2:5 Niederlage hingenommen. Na ja egal, wir sind Fünfter nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer Elversberg
-
Na immerhin Dritter