Beiträge von Stammovic

    Haben wir wirklich die Möglichkeit einen Stammspieler von Bern abzukaufen ? Der dürfte ja sehr teuer werden...


    Spielt Bern nicht sogar in der Euro League?

    Ja, tun sie, habe ich auch geschrieben. Zur Machbarkeit: mittelfristig sollte es schon Ziel werden, dass Transfers in dieser Größenordnung klappt, war auch eher so gemeint von mir. Als schneller Transfer absolut unmöglich, das ist mir schon klar.

    Blind auf beiden Augen trotz brille :facepalm: habe das mit der Euroleague komplett überlesen :|


    Mittelfristig wäre er natürlich ein Brett.

    Vielleicht mit der Prämie aus dem Pokalfinale realisierbar?--;)ir

    Ich würde ein Auge auf Christian Fassnacht von den Young Boys Bern werfen. Ein im Mittelfeld vielseitig (offensiv, wie auch auf den Außenbahnen) einsatzbarer Spieler, schon zwei mal Schweizer Meister geworden, Stammkraft in Bern (diese Saison 10 Spiele 4 Tore und 2 Assists) und macht auch in der Europa League auf sich aufmerksam. So von den Interviews her, die ich mit ihm gesehen habe, scheint er auch kein schlechter Typ zu sein.

    Haben wir wirklich die Möglichkeit einen Stammspieler von Bern abzukaufen ? Der dürfte ja sehr teuer werden...


    Spielt Bern nicht sogar in der Euro League?

    Welche und warum? Dass das Gerüst fehlt? Oder das ein Jugendspieler nicht sofort hilft ?

    Das Gerüst ist da, un niemand erwartet das Beispielsweise Appelkamp den Klassenerhalt alleine stemmt. Aber der Junge hat doch einsatzzeiten verdient. Und bekommt nix

    Naja das Gerüst steht? Sehe ich eher anders wenn wir zwar im soll sind es bisher aber alles andere als souverän passiert.


    Das er belohnt werden soll und Einsatzzeiten kriegen soll sehe ich ähnlich aber meiner Meinung nach besser gegen Mitte/Ende der Saison. Oder jetzt gegen die Bayern wenn wir 3:0 in der 80. Hinten liegen

    Welche und warum? Dass das Gerüst fehlt? Oder das ein Jugendspieler nicht sofort hilft ?

    Cuisance ist in München schon wieder negativ aufgefallen, kam zu spät zum Treffpunkt und durfte bislang nur 3 mal kurz in der 3. Liga ran. In Gladbach hat er mit offenen Schuhen trainiert um seinen Wechsel zu forcieren.

    Geis hat eine tolle Schusstechnik, ist aber langsamer als Bodzek und das muss man erstmal schaffen. War selbst dem FC zu langsam und das heißt was bei Spielern wie Lehmann und Höger.

    Warum fordern und Fördern wir nicht unseren eignen Nachwuchs? ich verstehe die schreierei nach Leihspielern nicht. Abgesehen davon, hast du in Fall vollkommen Recht.

    Weil ein Jungenspieler nicht die Klasse hat uns sofort weiter zu helfen.

    Stelle einen Appelkamp in die Startelf neben einem Leihspieler aus der Bundesliga der in seiner momentanen Mannschaft einfach nicht zum zug kommt.

    Um sich in der Bundesliga zu etablieren muss man erstmal ein Gerüst haben was den Klassenerhalt sichern kann. Dieses Gerüst haben wir (noch) nicht.

    Wir sind kein S04 oder Frankfurt oder sonst wer der ohne Gefahr Mal die Jugendspieler machen lassen kann.


    Langfristig gesehen müssen wir unsere eigenen Spieler Mal Ran lassen da bin ich voll bei dir. Aber wie gesagt ohne das Gerüst sehe ich da noch keinen Sinn drin.

    Alexander Mühling von Holstein Kiel könnte ich mir gut bei uns im Mittelfeld vorstellen auf der 8.

    Ich glaube nicht dass der so schnell wechseln wird. Der fühlt sich wohl extrem wohl in Kiel.

    (Aussagen von Personen in seinem näheren Umfeld die ich kenne)


    Wäre aber definitv eine Verstärkung für die breite.

    Achtung! Träumerei!


    Ich fände ja eine Leihe von Max Meyer (die Weltklasse --;)ir) eine interessant.

    Bei Crystal Palace kommt er ja nicht mehr wirklich zum Zug und die wollen ihn ja bestimmt ins Schaufenster stellen.


    Düsseldorf ist ja nicht von seiner alten Heimat entfernt und bei uns wäre er mit Sicherheit ein guter 8er.


    Vorausgesetzt natürlich dass Palace das Gehalt übernimmt und der Meyer sich den Schritt zurück antut. Könnte aber seiner Karriere helfen meiner Meinung nach.--;;):P


    Wie gesagt nur Träumerei und auch eher unrealistisch aber ich wollte mal einen Anstoß für Mittelfeld Verstärkungen geben.

    Papa ist zu alt

    Ich finde mit 27 ist er im besten Fußballeralter.

    Ja, wie viele Jahre ist das her und was hat er danach in Leverkusen, Leipzig und Hamburg gerissen?

    Naja was er in Hamburg gerissen hat liegt bei dem Chaotenverein ja auch mehr oder weniger an den Trainerwechseln...

    Aber die reine Statistik in 220 spielen insgesamt 15 Tore und 4 Vorlagen , 66 gelbe Karten 2 rote und ich glaube 4 gelb rote waren das.


    Mir ist leider keine Seite bekannt wo man so Werte wie Zweikämpfe und abgewehrte Bälle finden kann aber viel schlechter als unsere jetzigen Innenverteidiger ist er nicht.


    Ich hätte gerne Ayhan als defensiven im Mittelfeld und dafür dann einen neuen robusten IV.

    Stimmt auch wieder. Wahrscheinlich mache ich es mir da zu einfach mit entweder/oder.

    Aber kann er noch irgendwas von Seiten der Türkei befürchten wenn er erstmal wieder in Deutschland ist? Ich vermute Mal er wird ja auch aus dem Gruppenzwang heraus dabei gewesen sein weil er vielleicht sonst gar nicht mehr aus dem Land gelassen wird.


    Edit:

    Zu Gündogan meinte ich es eher so das man vielleicht Mal auch Bilder aus dem Affekt heraus Likes ohne die Bedeutung des Bildes genauer zu deuten. Will ihn da gar nicht allzusehr in Schutz nehmen aber ein Like passiert schneller "ausversehen" als für ein Foto die Geste zu machen.

    eigentlich könnten wir aus Fortuna-Sicht froh sein, dass gerade Can und Gündogan die Säue sind, die medial durchs deutsche Dorf getrieben werden...lenkt nämlich von Ayhan und Karaman ab, die nicht nur geliked sondern mitsalutiert haben

    Das sich über ein Like so sehr aufgeregt wird ist sowieso maximal lächerlich. Das Fass bei Ayhan und Karaman dürfte man gerne größer aufmachen damit die sich Mal öffentlich erklären.


    Entweder sie unterstützen die Erdogan scheiße und sollten dann ihre Konsequenzen davon ziehen (Beurlaubung bis auf weiteres zum Beispiel)

    Oder sie stellen sich klar dagegen aber treten von der National-Elf zurück bzw. Solange dieser wahnsinnige da was zu sagen hat.