Beiträge von Abseits

    wenn sich jeder an die Regeln halten würde, wäre der Spuk relativ schnell vorbei und die ökonomischen Folgen überschaubar..... aber die Umsetzung in der Praxis stimmt eher pessimistisch..... bin gespannt, ob in Italien und Spanien die Massnahmen mit Ausgangssperre wirken

    es scheint Menschen zu geben, die es besser wissen als führende Virologen...Respekt !.... insbesondere da sie offensichtlich auch wissen, dass andere die fundiertere Analyse liefern....wenn man das alles kann, ist man dann das Superhirn oder woraus resultiert diese Hybris ?

    Also so in etwa deine Planung oder auch meine für den Fall von 6 Richtigen im Lotto.

    Definitiv nicht... wenn ich jetzt Geld habe, dann unterstützt das Menschen die Hilfe benötigen und das würde dann ausgeweitet anstatt in Fussballvereine zu fließen, damit die in der 5.Liga ihren Spielern 2.500€ pro Monat zahlen können. Und Schneider hat in den Jahren auch viel verbrannte Erde hinterlassen.

    Glaubst du, dass dies nach der Krise weiter Bestand haben wird, ich wäre da skeptisch. Ich kenne genug Spieler um Amateurbereich, die immer noch aus Spaß an der Freude und der Gemeinschaft wegen kicken. Deshalb bleibt der Amateurfussball auch erhalten, selbst wenn der Profifussball in die Knie geht und darum geht es. Die aktuellen Auswüchse kenne ich auch

    ach, die Spieler sind sowas von überbewertet.... man holt sich die Leute von der Straße, zieht denen die Trikots an und lässt sie Geister spielen...

    Nicht immer gleich aufgeben und den Sand in den Kopf stecken....

    Ich ruf ma den Rummenigge an

    Ikea nicht mehr. Die schließen alle Filialen. Sind schließlich nicht für Grundversorgung zuständig.

    Das ist auch stationärer Handel und fällt unter die aktuell getroffenen Massnahmen. Und das ist gut so !

    wenn die öffentlichen Haushalte krisenbedingt und richtigerweise jetzt so massiv aufgebläht werden, wird man nach der Krise sicherlich über die dadurch induzierten Folgen nachdenken müssen. Einige Staaten sind schon jetzt pleite und werden nur durch die äußerst expansive Geldpolitik ( Anleihenkäufe bis zum Anschlag und Nullzonspolitik) am Leben erhalten.

    wes Brot ich ess des Lied ich sing..... der Fussball ist nicht mehr vom zahlenden Fan im Stadion abhängig, sondern von der Überweisung der Fernsehrechteinhaber..... da muss man dann schon mal vor leeren Rängen spielen..... der Fan ist geduldig, er wird danach trotzdem wieder ins Stadion rennen, wenn er darf und erträgt die Geisterspiele

    Das ist wohl ein ziemlicher Quatsch. Es ist aber natürlich sehr einfach, unter völliger Unkenntnis elementarer Faktoren wie z.B. der existenziellen Bedeutung der TV-Gelder im Internet irgendwelche Sprüche zu kloppen.

    Es scheint mir jedenfalls glaubhaft, dass das Wegbrechen der Fernsehgelder diverse Vereine an den Rand der Insolvenz treiben dürfte. In diesem Zusammenhang den Vereinen Vorwürfe zu machen oder sich hier als Moralapostel aufzutun, dürfte jedenfalls kaum zielführend sein.

    du solltest dringend mal an deinem Leseverständnis arbeiten..... fällt mir bei deinen altklugen Kommentaren immer wieder auf..... danke/bitte

    wes Brot ich ess des Lied ich sing..... der Fussball ist nicht mehr vom zahlenden Fan im Stadion abhängig, sondern von der Überweisung der Fernsehrechteinhaber..... da muss man dann schon mal vor leeren Rängen spielen..... der Fan ist geduldig, er wird danach trotzdem wieder ins Stadion rennen, wenn er darf und erträgt die Geisterspiele