Beiträge von 40625

    Das Front-Trio bei Bodo/Glimt ist aktuell überragend und hat sich nach dem starken Auftritt beim AC Milan noch mehr in den Fokus gespielt.

    Dieses Trio ist seit gestern gesprengt.

    Jens-Petter Hauge hat am gestrigen Tage bei Milan unterschrieben. Und nein, das lag nicht nur an seinem guten Auftritt letzte Woche gegen die. ;)

    Ja, scheint so gut wie fix zu sein. Denke nicht, dass Sie nach dieser Saison und den Scorer-Werten einen der drei halten können.
    Interessant scheint außerdem noch der Kapitän Patrick Berg zu sein.
    Für uns finde ich auf Grund der aktuellen Bedarfssituation (erst Recht wenn Ampomah geht) nur Zinckernagel interessant. Die kurze Vertragslaufzeit macht das Ganze umso interessanter für uns.

    Ist nur die Frage wer noch so interessiert ist..

    Also meine Traumvorstellung wäre ja, dass man Ampomah nach Belgien verkauft und daraufhin direkt den schon angesprochenen Philip Zinckernagel verpflichtet.

    Allerdings berichten türkische Medien seit gestern, dass Fenerbahce heiß auf ihn ist.

    Meiner Meinung nach dürfte man Ihn auf Grund der noch kurzen Vertragslaufzeit bis zum Jahresende relativ günstig bekommen.

    Allerdings dürfte es auch an weiteren Interessenten nicht mangeln auf Grund der grandiosen Saison..

    Des Weiteren dürfte Uwe Rösler auf Grund seiner norwegischen Vergangenheit und seiner norwegischen Frau ein guter Ansprechpartner für die dort ansässige Liga sein


    Das Front-Trio bei Bodo/Glimt ist aktuell überragend und hat sich nach dem starken Auftritt beim AC Milan noch mehr in den Fokus gespielt.