Beiträge von ENeckepen

    Klar haben wir es selber verkackt. Aber dass diese Spieler sich auch noch von Bremen feiern lassen, ist einfach nur dreckig. Modeste setzt dem Ganzen noch die Krone auf:



    Sorry, falls es bereits gepostet wurde.

    Was für ein Pack

    Winken durch eine Bustür bedeutet in Martinique den Wunsch nach Klopapier.

    ich drücke Werder jedenfalls aus Eigeninteresse alle Daumen.

    Lieber Heidenheim weiter unten als Werder.

    Mit HSV und Hannover kommen wir klar (mittlerweile z.T. auch finanziell).

    Werder wäre eine andere Hausnummer als Konkurrenz....

    Ohne Kastenmeier hätten wir 4 Punkte gegen Bremen geholt.

    Vor denen ist mir nicht bange.

    "dürfte aber noch 2 bis 3 Jahre auf seinem jetzigen Niveau kicken können."

    Wenn der Helm solange hält.
    Helm: hat bei mir permanent Aggressionen geweckt, habe ich als wettbewerbs-verzerrend angesehen.
    Von uns liefen ja auch Sobottka und Stöger nicht mit Krücken auf dem Platz `rum.

    Dass der DFB da nicht eingeschritten ist, ist mir unverständlich.

    Gibt dann kein Geld von der Bank.

    Und dann ist der Verein bankrott? Dann Zwangsabstieg?


    Ohne Corona wäre dieser Zeitpunkt ja ggf. auch in ein paar Monaten eingetreten, das müsste eine Kommision doch erstmal untersuchen bevor man da noch 40 Mio. EUR hinterherwirft....oder?

    wenn die Prüfung so geht, wie bei Wirecard, Testierung durch befreundete Wirtschaftsprüfer, schläfrige Bafin, sehe ich da kein Problem.
    Warum denn - vor diesem Hintergrund - nur 40Mio?

    Man muss sich das mal wegtun.

    Ein Banken-Konsortium sieht sich außerstande, das Risiko "Schalke" tragen zu wollen, heißt: weitere Kreditierungen zu unterstützen.
    Im Klartext: Das Banken-Konsortium sieht sein Geld in Gefahr und könnte Rückführung auf eine Kreditlinie 0 verlangen.

    Hängt wohl mit Basel II zusammen. (Oder mehr mit Schalke).

    Und dann kommt Herr Laschet, der Corona-Zappelphilipp, um die Ecke, und bürgt - auch mit meinem - Steuergeld!

    Wann sind nochmal Wahlen?

    so viel Frei-Kölsch (fast hätte ich Freibier gesagt) können die gar nicht trinken, wie sie kriegen, wenn sie uns `raus-manipulieren.

    Der Horn .... nicht das der den Weidefeler macht ;-).


    An den Pisser habe ich auch gedacht. Nicht, dass der plötzlich einen Flutschfinger Anfall bekommt.

    wenn das nicht reichen sollte, hechtet er einem gegnerischen Spieler an der Auslinie in die Beine, oberhalb der Knie.
    Wenn einmal nicht reicht: 2mal

    Der Weidenfeller hat uns ganz bewußt, mit seinen Mitteln, in seinem Einflußbereich, in die Sch.... geritten.
    Dass wir vorher längst ...... geschenkt!

    Nach der Karriere im Verein einbinden.

    Der letzte Satz ist Kappes und der Beitrag gehört in den Münchner Merkur.

    Aber nicht hierher.

    Das DO-Verhalten gilt für alle Mannschaften der restl. Spieltage.
    Nur wer eine Motivation hat,holt Punkte.

    Hier sollte niemand auf Kö*** Engagement in Bremen setzen.
    Auf LEV Engagement in Mainz.


    Das macht mir Mut und gibt eigene Hoffnung (Augsburg, Union).

    Ich hoffe, dass ab sofort nur Gelder bezahlt werden, die man hat.

    Ich hoffe das die DFL, in diesem Fall der DFB, alle Vereine zwingt, Rücklagen zu bilden.
    Das Finanzamt muss hier aber, wie bei allen Firmen, mitspielen.

    Wenn ich eine Rücklage bilde, muss ich sie trotzdem versteuern.

    wenn man allein hier im Forum nachzählt waren mindestens 30.000 Fortunen in Basel --;)ir


    Schöner Bericht, aber dass er dann zum falschen Verein hält...pfff

    "wenn man allein hier im Forum nachzählt waren mindestens 30.000 Fortunen in Basel"


    Treffend!

    haben gestern mit einem Dortmunder gesprochen .... lt. ihm hat Watzke wohl intern gesagt, wenn Schalke wirklich vor der Insolvenz stehen sollte, wäre das scheiße. Man bräuchte ein echtes Revierderby. Dann würde man überlegen, ihnen zu helfen :-w:-w

    Wahrheitsgehalt dieser Nachricht: nicht überprüfbar

    Bar der Realität.
    Beide Stadien sind zu jedem Spiel ausverkauft, auch gegen Heidenheim.

    Revier-Derby ist nichts weiter als ein rein medialer Hype (frag doch mal die Typen, die da `rumlaufen, ob sie schon jemals etwas davon gehört haben).

    Sancho, Witzel, Raman, Haland, Mäckkenni, Nassim Boujellab und Ahmed Kutucuum nur 7 zu nennen.
    Brennen wahrscheinlich vor Revierfieber.
    Haben die Erfolgsgeschichte des Bergbaus auf dem Nachttisch liegen. (in englisch)

    Hör mir auf mit "Revier-Derby", Derbyfieber: Sch....!