Natürlich kommt nur die Fortuna Düsseldorf Partei in Frage...
...um die sakrosankten Initialen schlimmer politischer Aneignung zu entziehen.
Natürlich kommt nur die Fortuna Düsseldorf Partei in Frage...
...um die sakrosankten Initialen schlimmer politischer Aneignung zu entziehen.
Rott Wijs Eßen - Rechtschreibung zum Vergessen.
Klingt aber irgendwie geil.
Kannst ja was drauf dichten...
Au ja!
Irgendwas in der Art von fifty ways to leave your lover bzw. tenant
Kack in den Hausflur!
Fackel die Bud, Ruth!
Zahl nix für den Durst, Du
Klau ihm die Wurst, Lou
Dann iss Schluss mit dä Bud
...
BTW Da ja heutzutage gerne Quervergleiche zwischen Weimarer Republik und heute gezogen werden. Damals gab es auch schon einen sehr reichen Amerikaner, der die Nationalsozialisten mit Geld und Einfluss unterstützte. Sein Name war Henry Ford.
Nationalismus und Faschismus bieten dem "Kapital" die bequemsten Rahmenbedingungen.
So ist es nicht verwunderlich, dass Musk die nationalistischen Strömungen auch im Ausland bevorzugt unterstützt.
Die kommenden Jahre werden gekennzeichnet sein vom (End-) Kampf um Rohstoffe, Abschottung ggü. denen, welchen die Lebensgrundlage entzogen wird und/oder Ausbeutung bis hin zur Sklaverei bzw. Zwangsarbeit.
Die Stärkung nationalistischer Kräfte bildet dabei ein stabiles Bollwerk gegen Einwanderung und Diskurs.
Für all das steht insbesondere Trump, Musk und Milei.
Anders ausgedrückt:
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen." (Max Horkheimer geb. 1895)
Du unterstützt rechtsradikale Israelis, die zur Exekution eines friedensbereiten israelischen Spitzenpolitikers aufgerufen haben.
Nein, ich unterstütze niemanden, der zu Exekutionen aufruft.
Tatsächlich sehe ich in o.a. eine "Israelkritik", welche, falls zutreffend, berechtigt ist, ohne zugleich antisemitisch zu sein. Nun genug.
Ich gehe jetzt feiern und hoffe, dass die Party nicht von barbarischen Zivilisationsverweigerern gleich welcher Herkunft und Geisteskrankheit gestört wird.
Guten Rutsch!
Ich kann kaum glauben, was ich hier lese. Bitte liebe Mods und smoon , verbannt Politik aus dem Forum. Das wird hier echt grenzwertig.
Diese rechtsradikale israelische Regierung hat alle Grenzen überschritten. Richtig!
Unschuldige entführen, vergewaltigen und töten in beliebiger Reihenfolge ist die Ursache aller folgenden Grenzverletzungen ausgelöst durch die Hamas und alle umliegenden Staaten, die das Existenzrecht Israels negieren. Ursache sollte trotz verheerender Wirkung nicht mit ebendieser verwechselt werden.
Screenshot_20241225_020010_Firefox.jpg
Klingt logisch.
Alles anzeigenAlles anzeigenNein, ist es nicht. Ich habe es ggü aussagen vom User Fortunist auch eigentlich sachlich aufgezeigt.
Und dennoch kommst du mit ‚Rassismuskeule‘….
Ich hätte übrigens solche Beiträge auch früher, als ‚meine Felle‘ noch nicht davon geschwommen sind (was auch immer das aussagen soll???!!!?? ) als Rassismus tituliert.
Was deine pauschalen Aussagen über Südosteuropäer anbelangt, habe ich sie als pauschale Aussagen tituliert. Ist das denn falsch?
Leistet das Gros von denen in diversen Branchen nicht ihre Arbeit in unserem Land? Bin ich im Krankenhaus, beim Weingut oder bei den Reinigungskräften in unserem Büro, erkenne ich das aber ziemlich deutlich. Du nicht?Hochbau wäre ein weiteres Beispiel, wo ohne die ziemlich viel still steht.
Und nur weil ich das erkenne, verschließe ich laut dir meine Augrn davor, dass es auch von Menschen aus den gleichen Ländern einen kleineren Teil gibt, der sich nicht an Gesetze hält? Einen Teil der der OK zuzuordnen ist? Glaubst du das wirklich?
Ich gucke in Köln aus dem Fenster meiner Freundin und sehe ggü mindestens 2 Läden wo ich sowas erkenne. Einmal in albanisch-italienischer Hand, einmal in arabischer Hand. Dazu lese ich von deutschen Rechtsanwälten, die die Köpfe einer großen Schleuserbande darstellen (unter Nutzung des bekannten Bordells ‚Pascha‘).Was soll mir das nun über alle Albaner, Italiener, Araber und deutsche Rechtsanwälten sagen? Erklär es mir bitte.
Schön, ich freue mich sehr, wenn ich gelungene Integration sehe oder Deine Beispiele lese. Da sind wir uns völlig einig. Wo wir uns nicht einig sind, ist anscheinend mein Beispiel für schlechtes soziales Benehmen von Menschen aus Südosteuropa. Beispiele gibt es viele, ich nehme sie wahr, Du anscheinend eher weniger. Es sind leider keine Einzelfälle und die Beteiligten sind nur selten Franzosen oder Spanier.
Gleichzeitig gibt es Hunderttausende, die nicht integriert sind und es auch nicht mehr werden, weil es entweder an dazu fähigem Personal mangelt oder seitens der Leute kein Interesse besteht. Das ist die hässliche Seite der nicht gesteuerten Zuwanderung, der welcome Attitude, die 2015 eben zu dem führte, wie es jetzt noch vielfach ist, nämlich schlecht. Nicht ohne Grund jammern Landräte und Bürgermeister über die daraus resultierenden Zustände.
Diese ständigen Rassismusvorwürfe an Leute wie jetzt mich, die es wagen, Beispiele schlechten sozialen Benehmens oder meinetwegen nicht gelungener Integration anzuführen, finde ich sehr befremdlich. Gerade in dem von mir aufgeführten Beispiel aus Duisburg sind es nun mal Sinti und Roma aus Südosteuropa, die sich derartig benehmen. Kann ich nichts dazu, Du auch nicht, aber es ist eine von Dir so geliebte Tatsache. Der Großteil dieser Menschen sind hier, um Sozialleisten zu bekommen, die der deutsche Staat ihnen als EU Bürger zur Verfügung stellen muss. Sie gehen eben nicht nach Dänemark oder Belgien, selbst Frankreich ist trotz seiner großen im Süden lebenden Sinti und Roma Bevölkerung nicht mehr beliebt. Es sind wahre Probleme und die gibt es nicht nur in Duisburg, sondern in vielen Städten des Ruhrgebiets. Du kennst die Zahlen der AfD dort?BIn ich nun ein Rassist, wenn ich das erwähne, anscheinend ja, aber es nützt nun mal niemanden, die Augen zu schließen und unter dem Generalverdacht des Rassismus die Klappe zu halten.
Du und einige andere hier ziehen die übliche linke Nummer ab, eure moralische Überlegenheit muss erhalten bleiben, allerdings wundere ich mich, dass da auch einige der Putin Jonges dabei sind, die ja wie fume schon wieder die Schuld an allem beim Westen sehen, als ich nach den Gründen für die Migration ausgerechnet nach Deutschland fragte. Diese Frage hast Du übrigens nicht beantwortet!
Kritik unerwünscht, Kritik gleich Rassist, aber wie gesagt, ich freue mich sehr, wenn Integration gelungen ist und gelingt. Hunderttausendfach ist es nicht gelungen und das ist ein Problem, sogar ein Fakt, den ihr „pauschal“ überseht!
Pauschalisierung von Eigenschaften verschiedener Ethnien ist der große Renner im Rassistenfinder Wettbewerb der linken Fraktion …Wahrscheinlich findest Du auch wieder eine Dir nicht passende Formulierung, viel Vergnügen beim Finden!
Ansonsten Frohe Weihnachten, falls Du ein Christ bist, sonst eben angenehme Feiertage Dir und der family!
1. Ich bin kein "Putin Jonge".
2. Vielleicht informierst Du Dich mal über den "Porajmos".
Das ist der von Deutschen verübte Genozid an Sinti und Roma. Die Zahl der Toten, denen nebenbei bemerkt natürlich auch Hab und Gut entnommen wurden, ist sechsstellig. Von wegen "Zigeuner" klauen...
Die Zahl der Entschädigten hingegen ist verschwindend gering.
Diejenigen, die die Konzentrationslager überlebten, galten bis in die 80er Jahre als staatenlos und konnten also ggü. Deutschland keine Entschädigungszahlungen durchsetzen.
Immerhin 15 Personen aus Tschechien haben 2016 einmalig 2.500,00 € erhalten.
Soviel zu den (Re-) Integrationsbemühungen des sauberen Deutschlands.
Woran das wohl liegen mag, ich versteh‘s nicht ….
Abgesehen von den multifunktionalen Hausfluren hier, könnte es daran liegen, dass auch mit unserer tatkräftigen Mithilfe deren Existenzbedingungen zerbombt, zersklavt, ökologisch und ökonomisch zerwüstet sind, so dass das Leben hier einfacher erscheint, möglicherweise auch bessere Perspektiven oder zumindest eine materielle Grundsicherung bereithält.
Meinst Du ernsthaft, jemand verlässt seine vertraute Umgebung, um sich ganz ganz hinten in der Nahrungs- und Sozialreihe anzustellen? Ich nicht.
Perspektivlos geworden, sorgt es eher dazu, dass der soziale Konsens aufgekündigt wird und es Ausprägungen gibt,welche die Gemeinschaft auch belasten.
Dass aber auch ein gut ausgebildeter Arzt schwer einen an der Murmel haben kann, ist schlichtweg schlimm und traurig.
Dass sich in jeder Gesellschaft und zu allen Zeiten auch in wohlsituierten Kreisen unfassbare Abgründe unabhängig der Nationalität (Manson, Breivik, Pelicot, Dutreaux und und und) auftun, sollte nicht dazu führen, dass Kind mit dem Bade auszuschütten und einen Generalverdacht gegen wie auch immer konstruierte Gruppen zu formulieren.
Das können wir auch:
"Karlsruh', Karlsruh',
Wir scheißen euch zu."
Zum Rest sei gesagt: Ich hoffe, diesem geistigen Amoklauf folgt kein realer.Sagt der Tiefflieger...
Extra für Dich schreibe ich einen Flyer für Südosteuropäer, dass Leute, wenn sie in Hilden auf die Toilette müssen, dafür den Hausflur benutzen.
Findest Du es toll, wenn Südosteuropäer hier wohnen und alles zumüllen, die Hausflure vollscheißen, alles zerstören?
Das können wir auch:
"Karlsruh', Karlsruh',
Wir scheißen euch zu."
Zum Rest sei gesagt: Ich hoffe, diesem geistigen Amoklauf folgt kein realer.
Bei mir im Viertel gibt es keine auffallende Veränderung. Die Kriminaltätsstatistiken geben auch nix her.
Die Kriminalitätsstatistiken in deinem Viertel? Liegen dir solche vor? 2022 und 2023 sind die Straftaten in Deutschland jedenfalls wieder deutlich gestiegen gegenüber dem jeweiligen Vorjahr. Die Zahl der Gewaltdelikte war 2023 so hoch wie seit 2007 nicht mehr in diesem Lande. Die Zahl der Gewaltdelikte war 2023 zudem um weit über 20 Prozent höher als noch 2 Jahre vorher.
Wie gesagt, für mein Viertel geben Statistiken nichts her. Deshalb bleibt auch mir nur meine empirische Stammtischviertelforschung wie bei dem Hildener Forscher - allerdings mit beruhigenderen Erhbungen.
Bei mir im Viertel gibt es keine auffallende Veränderung. Die Kriminaltätsstatistiken geben auch nix her.
Ab und zu wohlstandsverwahloste Bürgerkinder, die Auto-Spiegel abtreten. Nationalität kann ich nur vermuten, kann aber auch nicht allen Sprachen Nationen zuordnen, oder ihre Ausweise einsehen.
Alles anzeigenAlles anzeigenBTT.
Bezos ehelicht in Aspen seine Neue. Kosten der Veranstaltung: kolportierte 600 Mio US-$.
Währenddessen streiken Amazon-Beschäftigte für angemessene Bezahlung, und die Firma flutet die Strasse vor dem Gebäude bei Minusgraden um die Streikposten zu vertreiben.
PS über das Äussere seiner Holden breite ich mal den Mantel des Schweigens.
Ey, lass lieber wieder über all die Bürgergeld-Schmarotzer und Wirtschaftsflüchtlinge meckern, als über die superreichen, die ja ihren Reichtum durch harte Arbeit (und Erben, und Bestechungen, und Ausbeutung, und Steuerhinterziehung und und und) wirklich verdient haben!
...wäre national noch zu ergänzen mit der dem Reichtum vorausgehenden Arisierung, Zwangsarbeit, Raubkunst, Kriegsgewinnlerei.
Der Gruß geht raus an Quelle, Commerzbank, Neckermann, Kühne & Nagel, Schenker, Quandt, Deutsche Bank, Dressdner Bank usw.usw.usw.
Nein. Herrjeh!
Ich meine diejenigen, welche der AFD huldigen als Retter unserer Zivilisation.
Die Partei, die den größten Massenmördern in der Menschheitsgeschichte ideologisch nahe ist, soll also für Recht, Ordnung und sozialen Frieden sorgen.
Na denn, gute Wahl bei der richtigen Hautfarbe, sexuellen Ausrichtung und der körperlichen und geistigen Wohlformiertheit.
Wenn man schon an Rechtschreibung scheitert...
Und dumm isser auch noch. Dachte ich mir doch...
Dünnes Eis für jemanden mit Komplexitätsallergie...
Sämtliche Leute, die hier reinkommen, müssten komplett durchleuchtet und nicht durchgewunken werden.
Einmalig? Jährlich? Täglich? Stündlich?
Und das nicht nur zur Sommerzeit, nein, vor allem auch im Winter, wenn es schneit,
Wenn man mal überlegt, dass das christliche Abendland den herumirrenden, verfolgten Ölaugen das Weihnachtsfest zu verdanken hat, sollte in einer auf Misstrauen beruhenden Gesellschaft als erstes Weihnachten abgeschafft werden.
In dem Sinne:
Macht zu die Tür, die Tor macht eng!
Frohes Fest!