Beiträge von Ultima Ratio

    Die Schalker sollen in den Niederungen der 3. Liga versumpfen. Insofern dürfen die gerne alles verlieren.


    Ich überlege gerade, wie ich mich übernächsten Samstag von der Betriebsfeier rechtzeitig abseilen kann, damit ich das Spiel gegen die Grubenschlümpfe noch sehen kann.

    Gut verdient wurde ja auch. Aber nur vom Inhaber. Aber auf Kosten von uns Mitarbeitern, die diesen Ansturm bewältigen und abarbeiten musste. Dazu kam kein bisschen Dankbarkeit. Im Gegenteil! Wir wurden teilweise angepöbelt, warum das denn so lange dauert.

    Gib den Menschen etwas umsonst und die verhalten sich wie Geier und drehen durch.

    Spahn hätte uns einfach eine Woche mehr Zeit geben müssen, um die Verteilung vernünftig zu organisieren. Vor allem hätte man nicht alle auf einmal kommen lassen müssen. Eine Lösung wäre z.B. gewesen: Nachname "A-C" am Montag, "D-F" am Dienstag, usw. Es gibt so einfache Lösungen.

    Aber deshalb sind die ja in die Politik gegangen. Weil die sonst nichts können.

    Spahn, Laschet und auch Söder sind Schwätzer! Das einzige was die können, ist labern. Organisation ist nicht ihr Ding. Vor allem Spahn wirft Sachen in den Raum, ohne zu überlegen, ob die überhaupt umsetzbar sind.


    "Ab morgen gibt es kostenlos Masken in Apotheken"

    -> Die Aktion wurde mit uns Apothekern nullkommanull abgestimmt. Resultat: Chaos!


    "Sie können sich in Apotheken kostenlos testen lassen"

    -> Viele Apotheken haben gar nicht die Räumlichkeiten und das Personal dafür. Dafür hat Spahn uns aus der aus der Priorisierungsgruppe 3 gestrichen. Das bedeutet, wir werden gleichgestellt mit der Bevölkerung, die z.B. im Homeoffice arbeiten. Tierärzte sind aber weiterhin in Gruppe 3 und werden bereits geimpft. Damit siie nicht durch Tiere angesteckt werden? Ist klar.


    "Schule ist das Letzte, was wir schließen, und das Erste, was wir öffnen!“ (Söder)

    -> ohne Kommentar


    "Gründonnerstag wird zum Ruhetag"

    -> Ach, das ist so schnell nicht umsetzbar? Vielleicht hätte ich doch am Abend vorher die Flasche Weinbrand nicht austrinken sollen...





    Im Oktober und November kann man dann aber auch gleich (ähnlich wie bei der Grippeimpfung) mit der modifizierten Impfung gegen den SARS-CoV-2-Stamm 2021/2022 fortsetzten. Never Ending Story. Wie bei der Golden Gate Bridge. Biste fertig mit dem Anstrich, ist soviel Zeit vergangen, dass du wieder von vorne starten kannst...


    Somit wird es immer einen Teil der Bevölkerung geben, der nicht ausreichend gegen die Pandemie geschützt ist.


    So wie früher wird das vorerst nicht. Keinen Alk, nur mit Maske, vielleicht Gesangsverbot. Schöne, neue Fußballwelt.

    wenn da alle namhaften Spieler solche Verträge haben und eventuell auch solche Prämien bekommen, dann wird das ne sehr sehr teure Saison


    Hab eben in deren Forum gesehen, wer da alles noch unter Vertrag steht....hatte eigentlich gedacht 2/3 der Spieler verlassen den Verein bei Abstieg, aber lest mal die Namen...


    Fast nicht vorstellbar, mit dem Kader nicht aufzusteigen. Wenn man die Saison finanziell überlebt.

    Klar sieht der Kader auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Zumindest, wenn man die Namen liest. Aber letztendlich sind das alles Loser, die sich kein Bein für die Manschaft ausreißen. Also erst einmal abwarten, wer von den Herrschaften Bock auf zweite Liga hat.


    Davon mal ab: Bei uns sind auch erst im Laufe der Zeit die besten von Bord gegangen. Vor Stögers und Ayhans Abgang und einen möglichen Verbleib Thommy´s, sah unser Kader auch nicht schlecht aus. Bei schalke wird noch der ein oder andere gehen. 100pro.


    Mal abgesehen davon, dass sich Schalkes Söldner und Schöngefönten sich wundern werden, wenn es auf die Knochen gibt. Für alle Teams ist das Schalkespiel das Spiel des Jahres. Da werden die Gegnenspieler 200% Gas geben. Ich hoffe, dass die den Start vermasseln. Dann wird´s richtig lustig.

    Vor 15 Jahren hat mich mein heutiger Chef auch abgeworben. Vor meinem Wechsel gab es natürlich auch KEIN Gespräch mit meinem Ex-Chef. Wäre ich ja schön blöd gewesen. Bei 50% mehr Gehalt und anspruchsvollerem Posten musste ich nicht lange überlegen. Kündigung geschrieben und dann nach 4 Wochen war ich fott. Habe ich bis heute nicht bereut.

    In der normalen Arbeitswelt existieren aber auch wesentlich einfachere gestrickte Verträge als wie in der Fußballblase. Ich glaube, dass kann man schlecht vergleichen. Außerdem geht es dort mal eben um Millionen. Und läuft was unethisch ab, dann steht die BLÖD direkt parat und hebt den Zeigefinger.

    Noch nie im Leben hat mich eine EM weniger interessiert. Früher war das für mich ein Ereignis, auf dass ich mich monatelang gefreut habe. Bei einer WM habe ich mir sogar für die Zeit extra Urlaub genommen und von morgens bis abends Fußball geschaut.


    Und jetzt könnte ich einfach nur kotzen.

    Ich will dieses Dreckspack heulen sehen! Für keinen anderen Verein (außer Schalke und Hertha) hege ich mehr Verachtung. Wenn diese Pisser zusammen mit den Grubenschlümpfen und den Fischköppen absteigen, dann glaube ich wieder an den Fußballgott.


    Sorry für die Ausdrucksweise. Hatte ein paar Feierabendbierchen...

    ich freue mich schon darauf, wenn Raffmann bei uns vor Fans aufläuft...


    EDIT: Hat warscheinlich gedacht "Hehe, die sehe ich sowieso nie wieder." Denkste! Man sieht sich im Leben immer zweimal...