Beiträge von Ultima Ratio

    Meiner Meinung nach ist es unverantwortlich, wenn man bei solch einen Kaliber nicht zuschlägt. Wahrscheinlich kommt der sogar ablösefrei. Er kann ja nicht viel kosten, wenn er nur noch 6 Monate Vertrag hat. Gehaltsabstriche wird er wohl hinnehmen. Der hat in seiner Laufbahn auch schon genug kassiert, darum geht´s ihm wahrscheinlich jetzt gar nicht mehr. Zumindest konnte er damit seine Familie ernähren...


    Was machen wir eigentlich, wenn sich Hennings verletzten sollte oder gesperrt wird? Und vor allem, was machen wir, wenn der Konten bei Dawid erst in Berlin platzt?


    Es wäre so dumm, hier nicht zuzugreifen, wenn´s geht.

    Im Prinzip haut mich der Hušbauer auch nicht wirklich vom Hocker. Was wir brauchen ist ein Topspieler und dazu gehört er wirklich nicht. Ich glaube nicht, dass er uns wirklich weiterhelfen kann, auch wenn er gerne mal aus der zweiten Reihe abzieht. Wäre nur Geldverschwendung.

    Ich finde die Personalie "Duda" auf jeden Fall interessant. Wenn sich die Chance ergibt, sollte man jeden Fall zuschlagen, zumal das Risiko bei ner Leihe überschaubar ist. Viel mehr gibt der Markt z. Zt. eh nicht her.


    Was spricht eigentlich gegen "schön spielen"? Wäre doch mal was anderes... :)


    Und die Rückwärtsarbeit bringt Funkel ihm schon bei...

    Ohje , nur weil Kujovic nicht viel gebracht hat holen wir keinen mehr aus Schweden?

    Wir hatten Jan Matson oder Holmquist die damals gute Leistungen gebracht haben.
    Selbst Edvalson aus Island oder Dänen wie Lund usw. waren nicht die schlechtesten.

    und auch Ilsö hat gezogen....-)weg

    Apropos Scandinavia-Connection:


    Auch unser Disco-Finne und Party-König Pohjanpalo hat Abwehrreihen kirre getanzt. Und Atli Edvalson war auch nicht der Schlechteste.