Beiträge von ABGT

    Es muss ein neuer Trainer her! Sportdirektor auch.


    Mitte November und keine Stammmannschaft, keine Struktur auf dem Platz, keine Aufgabenverteilung erkennbar.


    Für mich sieht das so aus dass man den Spielern vor Spielbeginn sagt dass Flutlicht ist, viele Zuschauer zugegen sind und man die individuelle Klasse ausspielen soll.


    In der jetzigen Lage ist Friedel Funkhelm die klügste Wahl!!! Er kennt die Liga, den Verein, unsere Metalität.

    Den Schuldenberg dort mal außen vor gelassen hat sich diese Investition gelohnt.


    Aber genau die winzige Kleinigkeit spielt doch irgendwie schon eine gewisse Rolle. Die kann man nun wirklich nicht zum leuchtenden Vorbild erklären, was aber hier schonmal gerne gemacht wird von der Fraktion, die bereit ist, einen Aufstieg durch Schulden zu erkaufen.


    Das ist sicher kein leuchtendes Vorbild. Schulden im Profisport sind jedoch Realität.
    Die *ölners sind ein Risko eingegangen, dass sich nun in erhöhten Einnahmen auf allen Ebenen auszahlen wird. Bingo.

    10183.
    Ein bisschen viel für diesen Haufen.
    Von meiner Seite aus GLÜCKWUNSCH!!! Der Aufstieg ist das Ergebnis guter Arbeit.
    Die schaffen es wenigstens mal einen "verlorenen Sohn" zurückzuholen, der etwas bringt.
    Den Schuldenberg dort mal außen vor gelassen hat sich diese Investition gelohnt.


    Andererseits gehen uns für die kommende Saison die Lieblingsfeinde aus.
    Wen nimmt man denn ab Sommer? Wer bleibt noch über??? Meine persönlichen spielen alle in anderen Ligen :(

    es wird mehrfach der alkohol erwähnt. der isset. der ist das problem.


    aber schon richtig, da wird eine bestimmte klientele passgenau mit einem update zum thema "fußballproleten und die kosten" bedient.


    war selbst an dem abend gegen 21:45 am bahnsteig in bielefeld. da waren noch ca. 30 leutchen in rotweiss dort. die meisten waren einfach nur müde.

    Klingt schwer nach Ablenkungsmanöver.
    DIESEN Typ Spieler braucht man doch gar nicht.
    Da hat die Quelle dich wohl hinters Licht geführt.

    Bezweifle dass er der gewünschte Stürmer sein soll bzw. wird.

    Aktionismus würde ich Herrn WW nicht vorwerfen. NM und MB lassen deutlich unterschiedlichen Fußball spielen.
    Da sind Änderungen im Kader vorprogrammiert.

    Siehe Juanan: Ist doch richtig, wenn er geht.
    Nun steht auch der nächste Neue(#6) vor ihm. Nach Latka, Malezas, Soares! Und Levels wurde ihm ja auch vorgezogen.

    wenn man überlegt, wie nach dem abstieg auf werner eingeprügelt wurde.......... 8|
    respekt an die verpflichtungen für diese saison!!
    auch wenn kenia noch nicht offiziell bestätigt ist.
    gute arbeit von allen beteiligten :thumbup:


    Erst mal abwarten, gelle...

    so sehe ich das auch.
    viele gute musiker machen noch kein gutes orchester.
    aber schon mal sehr gut, dass die meisten das taktik-trainingslager mitmachen werden.

    Wenn man denn NM und WW den Weg weist
    würde ich alles daransetzen, die große Lösung Schmadke/Schaaf möglich zu machen.
    Gute gemeinsame Chemie vorausgesetzt.
    Und dazu bitte einen Co, der die hohen Klassen bereits kennt.
    Die wäre sicher sehr teuer. Gutes ist halt teuer.
    Vor ein paar Jahren hat man mit WW u. NM zwei Personen verpflichtet, die uns soweit gebracht haben, wie sie können.
    Zu damaligen Zeitpunkt quasi Überqualifizierte.
    Nun sollte man versuchen, zwei Herren zu holen, die noch ein ganzen Stück weiter können.
    Man muss sie dafür begeisten.

    @ *ölner (meine Zitierfunktion klappt nicht X( )


    Hatte ich doch angerissen:
    Heute ist deutlich mehr Geld im Spiel,
    Heute muss man nur Mitglied der 1. Liga sein, schon sprudeln etliche Mio. Fernsehgelder. Da hat man was in der Hand, mit dem man was anfangen kann.
    Heute sind etliche Dinge wie z. Bsp. das Scouting professionalisierter. Durch Computer und www (Ja!) ist vieles organsierter. Z. Bsp. die statistische Vorbereitung auf den
    nächsten Gegner.


    Gefühl sehe ich es so,
    dass man damals nen Sportverein am Leben halten wollte,
    heute hingegen ein Wirtschaftsunternehmen (mit vielen Arbeitsplätzen und Prestige für die jeweilige Stadt etc.)


    ps. muss nu leider ausm haus

    Verstehe ich die Diskussion richtig, dass Du *ölner über die Situation damals schreibst, der Rest über die Situation des FC heute????
    In dem Fall nehme ich mich gleich wieder zurück.


    Damals ist vorbei.

    @ *ölner


    Dir macht es Spass gegen alle anschreiben zu können. Lustig, richtig emotional das Ganze.


    Nun bitte halte dich an Dinge, die auch tatsächlich vergleichbar sind.
    Die Situationen von F95 damals und die des FC heute sind NICHT vergleichbar. Auch wenn es alle (Du voran) versuchen.
    Nur 2 Punkte (sehr wichtige):
    Fernsehgelder. Welchen Stellenwert hatte das damals, welchen heute?
    Medien: Wer berichtete damals, wieviele heute?


    Mahlzeit!

    Baue gerade ne Tabelle auf, wo verschossene 100%Chancen mit eingearbeitet sind.
    Getrennt nach Schüssen, Kopfbällen und Seitfallziehern (mit links und mit rechts).


    Ist die da oben fertig, werde ich mich einer Tabelle ohne falsche Abseitsentscheidungen zuwenden.


    Melde mich, wenn das fertig ist und stelle alles hier rein!!!

    @ Vokoban Klasse geschrieben!!!
    Dein Ärger springt einem förmlich ins Gesicht.


    Ob man mit Deinen Vorschlägen die gewünschte wirkung erziehlt, beweifle ich allerdings.


    Wirkung würde vielleicht erzielt werden, wenn man deutschlandweit einen Boykott aller Dauerkarten-Inhaber initiieren würde. Für den kompletten 1. Spieltag.
    Weit im voraus angekündigt und konsequent durchgeführt. Parallel nen Kick, ne Bootsfahrt, ne Radtour veranstalten. (Klar ist das kaum umsetzbar)
    Tenor der Kampagne etwa: "WIR sind Fußall" -> "Ohne UNS läuft nichts" -> "WIR brauchen EUCH nicht" -> "WIR ALLE zusammen haben Macht"
    Offen zu verstehen geben, dass man an dem, was da so von "Fachleuten" für die Zukunft an den Himmel geschrieben wird, kein Interesse hat und sich lieber anderen Dingen, die man samstagnachmittags machen kann, zuwenden wird.
    So in etwa.


    Wäre interessant zu beobachten, wie sich die Berichterstattung der Medien entwickeln würde. Wie Vereine reagieren.

    @ JohnRebus:


    Dann müssten die ja irgendwann alleine im Block stehen --;)ir . Aber vor Gewalt zu kapitulieren ist ja auch keine Lösung. Wenn diese Herrschaften meinen mit Gewalt zu erreichen, das sie vogelfrei sind, soll der Staat dann mit denselben Mitteln gegen solche Leute vorgehen. Ebenfalls ohne Rücksicht auf Verluste. Ich kann und möchte mich nicht damit abfinden, das 0,1 % der Fans dem Rest den Spaß am Fussball vermiesen kann.

    Wie man will. Mir vermiest es den Spaß nicht wirklich.
    Richte es halt so ein, das meinen Leutchen und mir nix passiert.


    Übrigens, man findet man diese 0,1% auch im Straßenverkehr, im Berufsleben und sonstwo.


    Muß leider weg nu.