Beiträge von Mårkus HRW


    Und was ist das Ergebnis? Die deutschen Sportler laufen der Musik hinterher, weil die anderen gedopt sind.

    na ja, wie ich oben bereits verlinkt habe gibt es in deutschland defakto auch keine kontrollen auf epo im profifußball.


    Immerhin gibt es Kontrollen auf Stoffe, die EPO verschleiern. Haben uns immerhin schonmal drei Punkte eingebracht...! :thumbsup:

    Tja, der gute Bazi hat wohl den Spielplan noch nicht gelesen. Ich denke nicht, dass an einem Mittwoch abend mehr als 200 Düsseldorfer den Weg nach München finden. Plus 300 Bayern-Kunden macht das dann sage und schreibe 500 Zuschauer...

    Kein Wunder das alle erwischten Fahrer bis jetzt Spanier oder Italiener sind. Dort wird nämlich gerne übers Doping hinweggesehen und so verschwanden auch urplötzlich die Listen vom Herrn Fuentes, wo Namen wie Valverde oder Contandor (Vorjahressieger) draufstanden. Ausserdem waren dort auch Spieler der Mannschaften von Real Madrid,FC Barcelona und FC Valencia drauf.
    Ich finde in Deutschland wird momentan das richtige gegen Doping gemacht. Konsequente Auslösung aller Fälle und konsequente Strafen. In Deutschland sind wir auf einen guten Weg sage ich mal so. Allerdings wenn sich in Spanien,Italien,,Griechenland und auch Russland nicht bald was ändert kann man es wirklich lassen.
    Vorreiter sind für mich Frankreich und Deutschland.


    Und was ist das Ergebnis? Die deutschen Sportler laufen der Musik hinterher, weil die anderen gedopt sind. Das soll kein Plädoyer dafür sein, auch hierzulande mehr zu dopen, aber man muss dann doch wirklich auch mal damit beginnen, konsequent gegen gewisse Mißstände vorzugehen. Da erwarte ich beispielsweise, dass man mal klipp und klar sagt, dass spanische Athleten von Wettkämpfen in sämtlichen Sportarten, vom Fussball bis zum Bogenschiessen, ausgeschlossen werden solang die Justiz dort erwiesenermaßen die Aufklärung von Dopingfällen erschwert oder gar verhindert...

    im profifußball wird es sicherlich auch irgendwann knallen. dann will keiner es gewusst haben, dann wird versucht das ganze zu vertuschen und zu verharmlosen und wenn das nicht mehr geht, dann wird man durchgreifen bzw. so tun als würde man durchgreifen.


    Warum irgendwann? Es ist erwiesen, dass die komplette Mannschaft von Juventus Turin zu ihrer Glanzzeit Mitte der 90er-Jahre gedopt war. Mit Spielern wie Zidane, Del Piero, Ravanelli oder Vialli. Auch die Mannschaft von Olympique Marseille ist - angeblich bis auf Rudi Völler - vor dem Endspiel der ersten Champions-League-Saison noch einmal mit illegalen Mitteln aufgeputscht worden und holte danach den Titel. Ganz ehrlich - ich glaube, wenn diese Fälle schon keinen wirklichen Knall ausgelöst haben, dann wird dieser niemals kommen. Zumal gerade in den südlichen Ländern, allen voran Spanien, auch viel vertuscht wird, da die großen Vereine dort heilige Kühe darstellen. So wurde beispielsweise die Aufarbeitung der Fuentes-Affäre just in dem Augenblick gestoppt, in dem Gerüchte aufkamen, dass dort auch Namen von Spielern von Real Madrid oder dem FC Barcelona auftauchen könnten...

    Jetzt bekämpfen sich die Stadtmarketinger.... welche Kirmes ist hübscher, größer, bekannter und überhaupt .....
    WAZ Herne
    Gästebuch Düsseldorf


    Ein Mal in Crange gewesen, nie wieder! Was da für ein asoziales Volk rumhängt geht über keine Kuhhaut. Und darüber hinaus ist die Düsseldorfer Kirmes, gemessen an den Besuchern pro Tag, das grösste Volksfest der Welt (!) und liegt in dieser Statistik sogar noch vor München und Stuttgart, da die Wiesn und der Wasn fast doppelt so lange dauern, aber nur gut ein Drittel mehr Besucher haben.

    Die steht ihm viel besser:



    8)


    Wow, gibt´s die Dinger jetzt auch schon mit Edelsteinen an den Zacken? Der Konkurrenzkampf mit McDonalds scheint sich auch hierbei positiv für die Kunden auszuwirken. Zeit mal wieder zu Burger King zu gehen...


    @ anutrof - sieht man sich am Wochenende in Brake?

    schade, dass klasnic nicht mehr bundesliga spielt aber es war klar dass er geht :(


    Naja. ob das so ein doller Wechsel ist? Nantes ist in Frankreich schon lange nicht mehr das, was es mal war. International wird er dort die nächsten Jahr wohl nicht spielen können. Dafür, dass angeblich so viele tolle Vereine an ihm dran gewesen sein sollen...

    In dieser Studie geht es nicht um Cannabis, sondern nur um harte Drogen. Die Stärke der Szene in Düsseldorf wird mit 3.000 bis 4.000 Personen angegeben.


    Nichts desto Trotz bin ich ebenfalls der Meinung, dass man Cannabis nicht verharmlosen sollte. Kenne einige Leute, die einmal durchaus ambitioniert waren es im Leben etwas zu bringen bis sie dann erst ein Mal pro Woche, dann zwei Mal und schließlich fast jeden Tag den Joint kreisen liessen und sich heute allesamt mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten...

    Häßlicher Kasten, zudem ist die Überdachung durch den grossen Abstand wohl auch eher Zierde. Kommt ein bißchen Wind auf wird der Regen auf die Ränge prasseln. Und besonders stimmungsvoll wird die Bude auch nicht sein, da das Dach durch den grossen Abstand wohl kaum für einen Hall sorgen wird.

    Erinnert ihr Euch noch an die Sympathien, die es damals für Meppen gab?
    Auch eine kleine Stadt, aber alle haben für sie die Daumen gedrückt, dass sie in der 2.Liga bleiben.


    Der kleine, aber feine Unterschied liegt darin, dass Meppen sich diesen Erfolg selbst erarbeitet hat. Da hat im Hintergrund niemand mit den Millionen nur so um sich geworfen. Es war eine großartige Leistung, dass man einen solchen Verein 10 Jahre lang in der zweiten Liga halten konnte. Ebenso großartig ist, was Cottbus und Aue geschafft haben; Vereine aus strukturschwachen Regionen, die es mit einem Mini-Etat ohne grosse Sponsoren oder Mäzene geschafft haben, mit den grossen Vereinen mitzuhalten. Vor solchen Vereinen habe ich Respekt, nicht aber vor Hoffenheim...!


    Sehe ich auch so. Kann es vielleicht sein, dass man extra bis zum 1.7., und somit dem offiziellen Beginn der neuen Saison gewartet hat? Immerhin ist RWE seit vorgestern offiziell Viertligist und je niedriger die Ligenzugehörigkeit, desto moderater fallen die Strafen aus...

    Also wenn die Bild, auch wenn es nur die Bild ist, schon Trainerstimmen zum Saisonauftakt gesammelt hat, dann wird das schon stimmen. Ein solches Eigentor werden sie sich sicherlich nicht schiessen wollen.


    Erfurt - Dresden
    Burghausen - Stuttg. Kickers
    Bayern 2 - Union Berlin
    Emden - Wuppertal
    Aue - BTSV
    Regensburg - Jena
    Sandhausen - Aalen
    Unterhaching - Werder 2
    Düsseldorf - Paderborn
    Stuttgart 2 - Kickers Offenbach


    Geht man davon aus, dass wir bei einer der Mannschaften, die am ersten Spieltag auswärts antreten, unser erstes Auswärtsspiel haben, kämen für die erste Tour also Dresden, Stuttgart, Union Berlin, Wuppertal, Braunschweig, Jena, Aalen, Bremen (bitte nicht!) oder Offenbach in Frage.


    Offenbach fänd ich cool...