Beiträge von Mårkus HRW

    Weil es in Gelsenkirchen mehr Wuppis gibt? :D
    Fände Düsseldorf ganz in Ordnung, würde mir das Spektakel
    eventuell sogar ansehen gehen.


    Super Sache. Lasst uns doch alle hingehen. 10.000 Zuschauer mehr, die ihr Geld dem WSV stiften, damit die dann in der Winterpause nochmal so richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen können...


    Meiner Meinung nach sind die Erfolge von RWE und WSV pures Gift für unsere Aufstiegsambitionen (so wir diese denn haben); beide dürften in der Winterpause nun locker ein paarhunderttausend Euro übrig haben um ihre Teams noch einmal ordentlich zu verstärken...


    Allerdings glaube ich aufgrund der Männerfreundschaft Runge <> Assauer nicht, dass das Spiel in Düsseldorf stattfinden wird; eher wird Stumpenrudi den Wuppis auf Schalke Sonderkonditionen aushandeln. Und das wär auch besser so!

    Tja, solange Firmen wie Apple mit Produkten, die andere Anbieter zur Hälfte des Preises und weniger anbieten, einen solchen Reibach machen können kann es den Leuten ja nicht wirklich schlecht gehen... Siehe I-Pod!

    Ich verstehe die ganze Diskusion nicht! Wenn ein Spieler nicht gegen sein eigenes Land antreten will, so finde ich das vollkommen verständlich! Es zeichnet einen Spieler doch aus, wenn er gegen seine Heimat nicht antreten möchte!


    Dann hast Du das ganze leider nicht ganz richtig verstanden. Dejagah ist Halbiraner und weigert sich, mit der U21 in Israel anzutreten.


    Aua

    Lustige Provinzposse. Der Präsident zwingt seinem Trainer seine Vorstellungen der Mannschaftsführung auf. Damit dürfte die Authorität Jerats bei Mannschaft und Umfeld ja beträchtlich gestiegen sein...

    „Wir waren uns einig, dass wir die Disziplinlosigkeiten nicht weiter werden dulden werden. Wir werden uns deshalb mit Wolfgang Jerat unterhalten und ihn bitten darzulegen, wie er das in der Zukunft abzustellen gedenkt“ (F. Runge über W. Jerat)


    Starker Tobak...

    Das Ihr keinen Fußball spielt (und noch nie gespielt habt) und doch ein paar Titel gewonnen habt.


    Mit viel Schieberei natürlich bei allen Titeln.


    Aber gut jeder geht seinen Weg


    Genau. 1990 war Deutschland ja eigentlich die schwächste aller teilnehmenden Nationen. Und wie uns die Argentinier im Finale überrannt haben... Und jetzt komm mir nicht mit Völler´s Schwalbe, das war ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem Augenthaler einige Minuten vorher dermaßen rüde umgetreten wurde, dass wohl jeder andere Schiri sofort auf den Punkt gezeigt hätte...


    1996 - manoman, war das geschoben. Das uns im Halbfinale gegen England ein klar reguläres Tor aberkannt wurde hast Du wohl vergessen. Dass der Elfer für die Tschechen im Finale keiner war weil das Foul vor dem 16er stattfand ist Dir wohl auch entfallen...


    2006 - was für beschissenen Fussball die Deutschen gespielt haben. Ging über keine Kuhhaut. Gut, dass die Schönspieler aus Italien Weltmeister geworden sind, die haben es dank ihres spektakulären Angriffsfussballs natürlich verdient.

    Ich finde diese Vorschläge an sich gar nicht so schlecht. Aber wenn Platini wieder mehr Kinder im Stadion sehen will, dann sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken, die CL-Spiele um 20 Uhr und nicht erst um 20.45 Uhr anzusetzen.


    Zum Pokal: sicher ist es für kleine Vereine eine Chance in den Europacup zu kommen, siehe einst Aachen oder auch Union Berlin. Aber bringt uns das denn wirklich was? Union ist seinerzeit in der zweiten Runde gegen ein bulgarisches Team rausgeflogen, Aachen konnte immerhin noch die Gruppenphase überstehen, mehr aber auch nicht...

    Was erwartet Hoeneß denn? Eine 10-Meter-Schutzzone rund um Ribery, in die kein Gegenspieler eindringen kann? Wer eine so aufreizende Spielweise wie Ribery an den Tag legt, der muss damit rechnen, dafür auch mal einen einstecken zu müssen. Das ist in der Kreisliga und auf dem Bolzplatz nicht anders. Von daher: Schwachsinn! Eben typisch Würstchen-Ulli.

    Ein Amerikaner, ein Franzose und ein Pole fliegen zusammen in einem Flugzeug als plötzlich sämtliche Navigationsgeräte ausfallen. Um dennoch ihre Position bestimmen zu können entschliessen sie sich zu einem riskanten Experiment. Der Amerikaner öffnet die Tür und hält seinen ausgestreckten Arm aus dem Flieger. Es dauert eine ganze Weile bis er plötzlich sagt: "Yep, wir sind in Amerika; ich habe gerade mit meinem Finger die Spitze der Freiheitsstatue berührt!" Einige Zeit später wiederholen sie die Prozedur, dieses Mal ist der Franzose dran. Wieder dauert es eine Weile ehe er sagt: "Oui, wir sind in Frankreich. Mein Finger hat soeben die Spitze des Eiffelturms berührt!" So vergeht wiederrum eine ganze Weile bis der Pole an der Reihe ist. Er streckt seinen Arm aus dem Fenster, zieht ihn aber zur Verwunderung der anderen beiden schon nach wenigen Sekunden wieder zurück. "So Leute, wir sind über Polen - meine Armbanduhr ist weg!"
    :love: